EVE Online - deutsche Version kommt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

EVE Online - deutsche Version kommt

Beitrag von 4P|BOT2 »

CCP Games wird im Rahmen der Games Convention in Leipzig (24. bis 27. August 2006) die deutsche Client-Version von <STRONG>EVE Online </STRONG>veröffentlichen. Der deutsche Client ist die erste lokalisierte Version auf dem "Tranquility Cluster" (westeuropäischer Servercluster). Besucher der Games Convention können sich das Schauspiel am CCP Games-Stand (Halle 5 B05) anschauen.
<EM>...

Hier geht es zur News EVE Online - deutsche Version kommt
Master-of-Kills
Persönliche Nachricht:

Niceor !!!

Beitrag von Master-of-Kills »

Das find ich hammer endlich mal ne deutsche version, kann zwar englisch aber die muttersprache is immer einfacher^^
Lazarus Kane
Persönliche Nachricht:

juhu

Beitrag von Lazarus Kane »

JAAAAA Super wie lang hab ich drauf gewartet.... mein englisch ist nicht so gut darum war ich ein wenig überfordert. und NEEEIIINNN ich hab ab herbst keine zeit zum zocken. tja so ist das leben.. :(
johndoe-freename-99771
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99771 »

n1 freu mich drauf
dermoritz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dermoritz »

99% aller kommunikation in eve ist mir anderen spielern - und da konnte man sich die sprache schon immer "aussuchen".

ich meine das erschwert eher die kommunikation mit englischsprachigen leuten. lootlinks namen usw.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Na ich hoff mal die sind nicht so behämmert wie Blizzard und übersetzen auch noch alle Orte, Items usw. ins deutsche. Das wäre ja noch schlimmer als bei WoW, denn EVE ist ja noch ein bischen älter.

Vielleicht werd ich mir das aber mal zu nutze machen und EVE nochmal anspielen. Der Einstieg dürfte in deutsch etwas leichter fallen.