Battlefield 2 Patch 1.4 verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 2 Patch 1.4 verschoben
Eigentlich sollte der <STRONG>Battlefield 2</STRONG> Patch 1.4 am heutigen Dienstag unters Volk gebracht werden, aber einige zusätzliche Veränderungen und Bugfixes müssen noch vorgenommen werden. Somit verschiebt sich die Veröffentlichung des Updates auf die nächsten Tage. Wann genau Patch 1.4 zu Battlefield 2 Patch 1.4 verschoben
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
Noobs bei der Arbeit!
Also mal ehrlich, wieviele Fehler kann man denn noch hinzufügen?
Am besten mal den ganzen stab dort auswechseln.
Dann warten wir halt noch, in der zwischenzeit lauf ich weiterhin mit red-tag-bug kollegen mit.
Am besten mal den ganzen stab dort auswechseln.
Dann warten wir halt noch, in der zwischenzeit lauf ich weiterhin mit red-tag-bug kollegen mit.
-
johndoe-freename-99633
- Persönliche Nachricht:
Mein Gott nur machmal halblang Kiddies dass Team arbeitet Tag und nacht an denn bugs, und was ihr alle zu meckern habt, es ist wirklich nicht so einfach dass alles so hin zu bekommen wie ihr dass gerne habt auserdemm sind die schonmal in die richtige richtung eingeschlagen was denn offenes Beta angeht.
-
Dignitas
- Persönliche Nachricht:
bin genau deiner meinug auptsache der patch geht nicht in die hose wie die anderen vorgänger, da kann ich auch noch bis ende der woche warten^^cougar1974 hat geschrieben:Mein Gott nur machmal halblang Kiddies dass Team arbeitet Tag und nacht an denn bugs, und was ihr alle zu meckern habt, es ist wirklich nicht so einfach dass alles so hin zu bekommen wie ihr dass gerne habt auserdemm sind die schonmal in die richtige richtung eingeschlagen was denn offenes Beta angeht.
-
johndoe-freename-99750
- Persönliche Nachricht:
Ach alles schei...! Die tollen Entwickler und Ihre Zuneigung der Fangemeinde gegenüber. Also ich werde die schmierigen Geldmacher nicht mehr loben.
OK jeder hat da seine eigene Meinung, nur ich sehe das so:
Ich kaufe mir ein Spiel.Ich installiere un denk mir ok.Kann man dran arbeiten, aber jut, gab es noch nich, so mit squad un Teamplay, is schon korrekt. Aber jetzt kommen die "Verbesserungen"patches ins Netz un jeder läd euphorisch die Datei im Glauben dass die (mittlerweile frustrierenden) bugs einfach wechgepatcht werden...
........patch 1.3 un Spass dabei.
Wieso muss ich 3 Monate warten bis ich wieder spielen kann
Die haben doch den Hintern auf...
Aber ich freu mich auf die coole Jalamahalla Map. Find ich toll dass EA für die map nich noch 3.33€ haben möchte. Kann ich mir den 1.4 überhaupt einfach so runterladen, oder muss ich erst zum Saturn?
OK jeder hat da seine eigene Meinung, nur ich sehe das so:
Ich kaufe mir ein Spiel.Ich installiere un denk mir ok.Kann man dran arbeiten, aber jut, gab es noch nich, so mit squad un Teamplay, is schon korrekt. Aber jetzt kommen die "Verbesserungen"patches ins Netz un jeder läd euphorisch die Datei im Glauben dass die (mittlerweile frustrierenden) bugs einfach wechgepatcht werden...
Wieso muss ich 3 Monate warten bis ich wieder spielen kann
Die haben doch den Hintern auf...
Aber ich freu mich auf die coole Jalamahalla Map. Find ich toll dass EA für die map nich noch 3.33€ haben möchte. Kann ich mir den 1.4 überhaupt einfach so runterladen, oder muss ich erst zum Saturn?
-
johndoe-freename-99716
- Persönliche Nachricht:
- Runner Otrich
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-99748
- Persönliche Nachricht:
Einfach typisch
EA hat es bei jedem Patch falsch angekündigt!!!
Sie sagen es kommt dann un dann und zack was passiert der patch komm erst 1 - 2 Wochen später raus.
So nehmen wir an das der Patch draußen ist dann beginnt wieder die super tolle zeit wo es kaum server gibt un die leute mit bots spielen müssen.
Es werden 10 bugs behoben und 5 wegelassen weil es zu kompliziert ist diese zu bearbeiten. So verdient EA seine Kohle und wenn jetzt Bf2 wirklich von vielen bugs befreit ist kommt natürlich wieder BF 2142 raus mit genauso vielen bugs wie bf 2 früher und die community wird dann wieder gespalten.
Sie sagen es kommt dann un dann und zack was passiert der patch komm erst 1 - 2 Wochen später raus.
So nehmen wir an das der Patch draußen ist dann beginnt wieder die super tolle zeit wo es kaum server gibt un die leute mit bots spielen müssen.
Es werden 10 bugs behoben und 5 wegelassen weil es zu kompliziert ist diese zu bearbeiten. So verdient EA seine Kohle und wenn jetzt Bf2 wirklich von vielen bugs befreit ist kommt natürlich wieder BF 2142 raus mit genauso vielen bugs wie bf 2 früher und die community wird dann wieder gespalten.
-
johndoe-freename-99822
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 2 Patch 1.4 ca. 7 Tage später.
Das heißt soviel wie, dass sich die Arbeiten am Patch 1.4 für Battlefield 2 um ca. 1 Woche verspäten. Es ist allerdings nicht ausgeschlossen das der Patch früher kommt.vom 16.08.2006
Our sources have told us that EA has delayed the BF2 1.4 Patch by at least a week (7 days). There is a slight possibility that it may be released before a week, but the outcome does not look great at this moment. If more information becomes available ... .
Quelle: planetbattlefield.gamespy.com
-
johndoe-freename-82314
- Persönliche Nachricht:
Sind die Patches 1.22 und 1.3 Voraussetzung für den 1.4?
Wie muss ich vorgehen um alles korrekt zu installieren falls der Patch denn jetzt endlich mal rauskommt! 
-
zipofking
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-99961
- Persönliche Nachricht:
Also ich sehe das so Ich Kaufe mir ein Spiel es nennt sich Battlefield 2 hat mich 56€ gekostet. Dann kahm der Patch 1.01 ist ok dann 1.02 auch ok und dann 1.03 der war auch noch ok. Dann kaufe ich mir Special Force (BF2 Addon) für 35€ so nun bin ich auf der Version 1.12 dann kahm der patch 1.2 den fand ich schon doof dann kahm 1.21 der war richtig doof dann kahm 1.22 der war schon richtig beschissen dann habe ich mir Euro Force (BF2 Bosster Pack ) gekauft für 10€ und bin dann bei der Version 1.3 gelandet. und habe mir Armored Fury (BF2 Booster Pack) gekauft. womit ich eigendlich ganz zufrieden bin ausser dem Crash to Desktop Fehler und dem ganzen gestotter hab ich keine bugs bemerkt, nur die änderungen find ich doof ( zb das der Helikopter weniger raketen hat und schwächer geworden aber die flugabwehr gleichzeitig verstärkt wurde. was für ein sinn^^ ) Aber was mich nun Ankotzt ist ich habe jetzt 111€ für das Game ausgegeben und die patchen das immer schlechter ^^ warum ? wollen die ihre Kunden verschrecken ? Dazu kommt noch ich habe ättliche e-mails an den support bereich geschickt aber nie eine antwort erhalten auf meine fragen^^. Und Dazu habe ich jetzt 1ne DVD voll mit Patches. Das installieren von Battlefield 2 dauert kostet mich auch jedes mal 2 std. dadurch weil mein rechner nicht der shcnellste ist. aber ich denke mir mal das andere auch nicht viel schneller sind^^! Also ich warte jetzt auf Patch 1.4 und habe mich jetzt auch entschlossen EA producte nicht mehr zu Kaufen da das eine heftige verarschung ist. Die könnten ja mal ihre Patches vorher selber testen anstatt auf auf Backup von den gamern die spass haben wollen zu warten. ;( F U E A !!!
-
zipofking
- Persönliche Nachricht:
- Mo-2
- Persönliche Nachricht:
crazy King, wenn du so viele schlechte Erfahrungen gemacht hast, warum wirfst du denen dann weiter Geld in den Rachen? Soweit ich weiss gibt es auch noch andere Shooter als von EA.
Und zipofking, es gibt genügend Spiele, die nicht von EA sind. Man muss halt nur mal was anderes testen und nicht immer an der gleichen Spieleserie kleben.
Und zipofking, es gibt genügend Spiele, die nicht von EA sind. Man muss halt nur mal was anderes testen und nicht immer an der gleichen Spieleserie kleben.