EA: Kritik an PSP, Lob für NDS

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

EA: Kritik an PSP, Lob für NDS

Beitrag von 4P|BOT2 »

In einem Interview mit dem britischen Branchenmagazin EA: Kritik an PSP, Lob für NDS
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

ajo

Beitrag von Slamraptor »

Klar da ja alle EA Titel die bisher für PSP erschienen sind absoluter crap waren *g*. Warum sollte man Fifa kaufen wenn es PES gibt und gegen Wipeout auf PSP, kann ein ruckelndes abgespecktes NFS auch nichts ausrichten.

So Long

Rap
amsterdam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amsterdam »

Tja, Nintendos Strategie scheint aufzugehen: Mehr Verkäufe, besseres Image und die Spielehersteller auf seiner Seite.
Respekt.
ButchA xXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ButchA xXx »

Wenn BigN tatsächlich EA dazu bringt inovative Spiele zu entwickeln gehört ihm tiefer Respekt gezollt... Nich das ich generell EA Titel schlecht finde, ganz im Gegenteil, es gibt einige Spiele die ich absolut genial finde, nur inovativ sind sie dabei nicht...
johndoe-freename-2295
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2295 »

Und wenn EA den leistunsarmen DS so toll findet, warum sind dann alle EA Games dafür unterirdischer Dreck?
johndoe-freename-99445
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99445 »

Daywalker87 hat geschrieben:Und wenn EA den leistunsarmen DS so toll findet, warum sind dann alle EA Games dafür unterirdischer Dreck?
weil das auf alle plattformen zutrifft die EA versorgt mit games. :lol:

EA ist ne geldfressmaschine,keines der bisher gespielten spiele war so ausgereift wie die produkte der konkurenz(gerade was die stabilität und den umfang betrifft).EA zwar einer der grössten gamespuplisher der szene aber man merkt bei jedem spiel das nur vorzeitiges erscheinen(vor der konkurenz) und massenproduktion für EA wichtig sind.nehmen wir mal battlefield2....so viele addon-mappacks gabs bisher zu einem spiel von noch keiner anderen firma wie von EA,das hauptprog ist noch voll von bugs und die haben schon das 2-3 addon rausgeschickt und warum? weil sie verkaufszahlen steigern wollen!! nicht nur das,sie kaufen auch noch andere konkurenten für teuer geld auf damit ihre nebenbuhlergemeinschaft schwächer wird und sie noch mehr verkaufen können,es wäre möglich das irgendwann ein spiel aus mehreren teilen besteht nur damit EA mehrfach abzocken kann.
ich hab nichts gegen EA oder deren spiele,aber ich kaufe jedes spiel für teuer geld,dann will ich auch ne gegenleistung und damit mein ich nicht das ich mir alle paar wochen nen neuen patch von mehreren hundert MB runterladen kann,sondern ein spiel das von vorneherein richtig läuft.
ratzinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

EA und innovative Spiele? Das glaube ich erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe.
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

EA soll sich lieber mal selbst hinsetzten und sich überlegen, ob sie überhaupt in der Lage sind, andere Grosskonzerne derart zu kritisieren.

Sind doch alles die gleichen Idiotskas ;)
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Richtig.
Aber da sich der DS so gut verkauft, dann brauchen die auch nicht sich für die PSP zu interessieren. Das wäre reine Geldverschwendung.
Schade für die PSP Besitzer, aber man kann nicht alles haben.
Die größte Geldverschwendung in meinen Augen sind Sims. Ach ich komm vom Thema ab. :oops:
johndoe-freename-99445
Persönliche Nachricht:

Dragoneyes hat geschrieben:Richtig.
Aber da sich der DS so gut verkauft, dann brauchen die auch nicht sich für die PSP zu interessieren. Das wäre reine Geldverschwendung.
Schade für die PSP Besitzer, aber man kann nicht alles haben.
Die größte Geldverschwendung in meinen Augen sind Sims. Ach ich komm vom Thema ab. :oops:
vielleicht vom hauptthema ein wenig aber du giebst ein weiteren titel der absolute geldmache mit null inovation ist,handelt es sich doch bei sims nur um virtuell mutierte figuren vom tier(tamagotchi) zum menschlichen schosshund.ich hab damals den ersten teil von sims angespielt und mich fast totgelacht wo ich die verkaufszahlen gelesen hab,wie kann man für so einen billig produzierten schwachfug soviel geld hinlegen?!nicht das ich was gegen lifesims hab aber dann welche die es auch drauf haben.selbst der planer(teil 1-2) hatten mehr spieltiefe als alle simsteile zusammengenommen,war aber auch sehr einfach gehalten,es gab nichtmals bewegte animationen&sequenzen.trotzdem hat man(ich zumindestens) ne menge zeit mit verbracht und von stunde zu stunde wurds interessanter,was leider bei den meisten spielen von EA das gegenteil ist.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich finds ehr erschreckend wie engstirnig hier einige denken. Nur weil einem das Spiel nicht gefallen hat, gibt einem das noch lange nicht das Recht für alle Spieler Allgemein reden zu können. Es gibt nunmal genug Spieler, die die Sims mögen und lange Zeit viel Spass mit dem Spiel haben und das ist auch schon alles auf das es ankommt: Spass zu haben.

P.S. Ich bin selbst kein Fan von den Sims Spielen.
johndoe-freename-79562
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79562 »

Die Sims sind ganz eindeutig eines der wichtigsten Spiele der letzten zehn Jahre. Man muss sie nicht mögen, aber es hat einen Grund warum diese Serie so erfolgreich ist. Genau wie bei Electronic Arts. Es hat einen Grund warum die Kanadier zum wichtigsten Publisher der Branche aufgestiegen sind. Die haben eben ein Gespür für den Markt. Die Nachrichtenmeldung ist in meinen Augen nen freundlicher Hinweis darauf, dass etwas mit Sonys Verkaufspolitik nicht stimmt. Wir sind nicht mehr in den Neunzigern oder im frühen, neuem Millenium. Der Grafik-Hype ist beinahe vorbei. Die Leute wollen günsige Sachen mit Inhalt. Spieltiefe und cooles Gameplay. Wenn sich Sony daran nicht richtet....dann könnts passieren, dass EA sich anderweitig orientiert als mit Sony ein finanzielles Risiko einzugehen. Hatten wir ja schon mal: sh. Nintendo-und die Third Party.

Sony wird bei dieser Meldungs schon hingehört haben.
johndoe-freename-97545
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97545 »

Unglaublich EA,ihr seid für mich die größten Ruckler Hersteller aller Zeiten
gibt es eigendlich ein spiel von EA was nicht Ruckelt?ich kaufe von diesen Betrügern nie wieder ein spiel,sage nur NFS-MW Ruckel Ruckel Ruckel und das auf einer neuen Konsole Bäähhh.Das einzige was die können sind
die spiele zu updaten.Außerdem wurde EA gerade wegen Sony steinreich.
Also ich brauche diese Rucklerexperten nicht,gönne denen nur schlechtes.
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

schorly21 hat geschrieben:Außerdem wurde EA gerade wegen Sony steinreich.
Also ich würde eher sagen, dass EA wegen den dummen Komerz- u. Lizenzfetischten "stein"reich wurde.

Schieb jetzt mal keine Schuld an SONY, denn die haben eh schon zu viele andere Sünden ;)
johndoe-freename-99445
Persönliche Nachricht:

Fango hat geschrieben:Die Sims sind ganz eindeutig eines der wichtigsten Spiele der letzten zehn Jahre. Man muss sie nicht mögen, aber es hat einen Grund warum diese Serie so erfolgreich ist. Genau wie bei Electronic Arts. Es hat einen Grund warum die Kanadier zum wichtigsten Publisher der Branche aufgestiegen sind. Die haben eben ein Gespür für den Markt. Die Nachrichtenmeldung ist in meinen Augen nen freundlicher Hinweis darauf, dass etwas mit Sonys Verkaufspolitik nicht stimmt. Wir sind nicht mehr in den Neunzigern oder im frühen, neuem Millenium. Der Grafik-Hype ist beinahe vorbei. Die Leute wollen günsige Sachen mit Inhalt. Spieltiefe und cooles Gameplay. Wenn sich Sony daran nicht richtet....dann könnts passieren, dass EA sich anderweitig orientiert als mit Sony ein finanzielles Risiko einzugehen. Hatten wir ja schon mal: sh. Nintendo-und die Third Party.

Sony wird bei dieser Meldungs schon hingehört haben.
du weißt schon was du da geschrieben hast,oder?

1.wenn grafik so wenig zählt,wie kommt es dann,das immer leistungsfähigere konsolen und computer auf den markt gebracht werden und sie auch gekauft werden?
2.was hat sony mit dem inhalt der spiele zu tuen?nur weil power da ist muss man sie nicht gleich nutzen! will heißen...wenn grafik wirklich soo wenig bedeutend ist,warum wird dann nicht wenig aufwendiger programiert und die freien resourcen der hardware für bessere KI oder umgebungssounds genutzt?

und noch nen gegenbeispiel dafür das sony(oder in diesem sinne eher die producer der spiele)nicht nur highdetails-games auf den markt wirft.....

WORMS und LEMMINGS!! beides nicht in geringster weise grafisch aufgepuscht aber beide mit mega tiefgang!!

und das spiel "exit" is ja nun auch keine augenweide,wie es inhaltlich und steuertechnisch ist weiß ich nicht,aber auf keinem fall hat man bei diesen titeln versucht das potenzial der psp auszuschöpfen.

so und nu würd ich in diesem zusammenhang nochmal gerne den spruch:"grafik ist nicht alles" hören!! na??? :roll: :evil: