WoW Burning Crusade: Raid- & PvP-Änderungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

WoW Burning Crusade: Raid- & PvP-Änderungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blizzard Entertainment hat weitere Details zu den WoW Burning Crusade: Raid- & PvP-Änderungen
Patz89
Persönliche Nachricht:

BC

Beitrag von Patz89 »

hmm ich kann mir noch nicht ganz vorstellen wie das neue pvp system genau aussieht aber ich kann mir vorstellen das das pvp system gelegenheitsspieler freundlicher gemacht wird denn die punkte die man gesammelt hat nimmt einen ja keiner mehr weg. Vorteil is da dran ganz klar das man nicht mehr arbeitslos sein muss um das zu erreichen.

das pvp system wird wohl das beste an dem add on sein....man die wollen ne ganze stadt einfügen die man erobern kann!!!!
das is ma ne innovation ganz nach meinem geschmack.
vorallem die fraktionszugehörigkeit wir hier hervorgehoben, weil man endlich ma was hat wofür es sich zu kämpfen lohnt...etwas das man auch "anfassen kann" :wink: .

das mit dem festlegbaren schwirigkeitsgrad find ich auch super dadurch erspart man sich den nervenverlust durch sclechtausgerüstete dumme random gruppen.

.aber das mit der stadt is echt nen geniestreich!!! :wink:

PS: is meine meinung wer anderer meinug is soll es mir bitte nicht reindrücken, danke.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

innovation? eine stadt die man erobern kann? das kann man doch in vielen mmorpgs... in machen gibts mehr als 10 burgen/städte die du einnehmen kannst
najo mal abwarten
SnkShadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SnkShadow »

Für die einen ists Innovation, für die anderen die wahrscheinlich langweiligste Praline der Welt *hust*
silent yoz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silent yoz »

Im Add-On The Burning Crusade werden die Endgame-Schlachtzug-Dungeons auf 10 bis 25 Teilnehmer beschränkt.
Jawohle :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

E-G hat geschrieben:innovation? eine stadt die man erobern kann? das kann man doch in vielen mmorpgs... in machen gibts mehr als 10 burgen/städte die du einnehmen kannst
najo mal abwarten
Eben das ist was mich an WoW so aufregt, DAS Killerfeature, das in Wirklichkeit in anderen MMORPGs schon völlig normal ist. Da das Spiel aber WoW heisst, werden viele glauben dass das wirklich ein vollkommen neues Feature ist das noch nie da war...
Patz89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patz89 »

eben aber das liegt daran das wie WOW rausgekommen ist min. 50% der spieler noch nie ein MMOG gespielt haben und deshalb alles was zu wow hinzugefügt wird von den genre neulingen al innovation angesehn wird.
wie schon gesagt wurde WOW hat das MMORPG nicht erfunden, aber WOW hat dem genre eine ganz neue Dimension definiert.

Vielleicht war auch innovation das falsche wort, besser is wohl neues spielelement.
Zuletzt geändert von Patz89 am 13.08.2006 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Patz89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patz89 »

SnkShadow hat geschrieben:Für die einen ists Innovation, für die anderen die wahrscheinlich langweiligste Praline der Welt *hust*
wie gesagt für die genre neulinge is es ne innovation und für die genre Veteranen einfach ne Praline :lol:
Dumai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dumai »

das mit dem pvp klingt für mich sehr als typische blizzard reaktion
warhammer online ist nur noch ungefähr 1 jahr entfernt, und seine beliebtheit (vor allem als potenzieller wow killer) wächst
also schiebt man eben noch schnell im addon ein oder zwei neue pvp features ein - natürlich bevor war rauskommt
die unwissenden kunden sehen dann nur das war von wow klaut weil wow hatte das ja zuerst .. man hört nur zu oft das in warhammer (allgemein jetzt) alles von warcraft geklaut sein soll, wobei es eigentlich umgekehrt ist
Zuletzt geändert von Dumai am 13.08.2006 01:50, insgesamt 1-mal geändert.
Dumai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dumai »

doppelpost
ichliebemich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ichliebemich »

ich finds super das sie endlich den paladin stärker machen, so ist er mit lvl 60 nicht nur zum heilen verdammt sondern kann auch tanken.
neon1705
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neon1705 »

@dumai ich glaube da haste dich jetz aber mal richtig in der zeit verechnet mein kleiner die warcraft legende oder story oder wie mans auch nennt gibt es bestimmt schon länger als warhammer story oder ob man das dumme rumgekloppe da überhaupt story nennen kann sry aber man kann warhammer wohl nicht mit warcraft vergleichen weil

1.warcraft hat eine so tiefgehende geschichte die jeden warcraft fan noch weiter reinreizt und intressanter macht

WARHAMMER NICHT

2.warcraft ist kein völlig verblödetes rumgemetzel wo überviel unrealistisch viel blut spritzt

WARHAMMER SCHON

3.warcraft mag vllt nicht die orks erfunden haben

NA UND WARHAMMER AUCH NICHT

ich könnte noch 100 weitere aufzählen warum man warcraft nie mit warhammer vergleichen kann und niemal verglichen werden wird aber macht dir mal selber nen kopp

MFG Neon
neon1705
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neon1705 »

ichliebemich hat geschrieben:ich finds super das sie endlich den paladin stärker machen, so ist er mit lvl 60 nicht nur zum heilen verdammt sondern kann auch tanken.
ähm nix gegen dich aber nen paladin ist eine support klasse tanken und heilen kann er jetz auch schon nur halt nix von beiden perfekt der krieger tankt halt immernoch am besten (dafür issa ja da) und priester heilt halt immernoch am besten (was auch klar ist) darum supporter klasse er unterstützt entweder das heilen oder unterstütz den tank...also auch nix neues^^ aber wenigstens freuds dich
neon1705
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neon1705 »

und nochmal was an @ichliebemich

also irgendwie bist auch net ganz sauber im kopp les mal was du geschrieben hast nochmal durch und überleg mal ob du wirklich dich darüber freust

von ichlibemich

WOW ist ein absolutes nerd spiel!! wie viele ihr leben nur noch in wow leben will ich gar nicht wissen es sind auf jeden fall viele und das sind echt sozial verarmte leute.

jedes mal wenn ich einen lvl 60 char denk ich mir da kann ja nur ein nerd hinterstecken, und die leute die dahinterstecken prfoilieren sich mit diesem spiel.

Boah guck mal ich hab alles episch oh ich bin cool ich fühl mich so toll denn mein charakter bin ich. Und im rl kriegen sie gar nichts hin.

Dieses spiel sollte verboten werden, wieviele leute nur noch darin leben es ist so arm, und wenn ich dann so sprueche hoere wie:

bin mal kurz afk meine kinder haben hunger.

da denk ich mir auch nur noch kommt mal auf euer langweiliges leben klar.

Blizzard hat echt ne gold quelle gefunden, die machen so unglaublich viel umsatz.
Wenn ich Blizzard waere wuerd ich die kunden nur auslachen und mir denken wie viele idioten ihr geld und ihre zeit in einer virtuellen welt verschwenden.

also junge nästes mal kopp einschalten den blöde sachen quatschen wen ich wow spiele den aus spass und weil ich es möchte und nicht weil ich deiner völlig hirnrissigen kommentar sozial verarmt bin.. :evil:

MFG NEON

p.s ausserdem würdest du den ja selber zu den leuten gehören oder nicht?
denn hier ein guter tip KÜNDIGE DEIN ACCOUNT BOON
Dumai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dumai »

neon1705 hat geschrieben:@dumai ich glaube da haste dich jetz aber mal richtig in der zeit verechnet mein kleiner die warcraft legende oder story oder wie mans auch nennt gibt es bestimmt schon länger als warhammer story
da spricht der profi .. warhammer gibt es sein 1983, das erste warcraft kam 11 jahre später raus - nämlich 1994
neon1705 hat geschrieben: oder ob man das dumme rumgekloppe da überhaupt story nennen kann sry aber man kann warhammer wohl nicht mit warcraft vergleichen weil

1.warcraft hat eine so tiefgehende geschichte die jeden warcraft fan noch weiter reinreizt und intressanter macht

WARHAMMER NICHT
ach .. komisch warum ich dann bei amazon mehr als dreimal soviele warhammer bücher finde als für warcraft :roll:
neon1705 hat geschrieben: 2.warcraft ist kein völlig verblödetes rumgemetzel wo überviel unrealistisch viel blut spritzt

WARHAMMER SCHON
warhammer ist bei weitem kein verblödetes rumgemetzel, aber das jetzt zu erklären würde den rahmen sprengen.
ich geb ja zu das warhammer wesentlich brachialer und brutaler rüberkommt als warcraft mit seinem knuddel-krieg .. deswegen sollten kleine kinder da auch die finger von lassen ;)
neon1705 hat geschrieben: 3.warcraft mag vllt nicht die orks erfunden haben

NA UND WARHAMMER AUCH NICHT
hab ich nie behauptet ;)
neon1705 hat geschrieben: ich könnte noch 100 weitere aufzählen warum man warcraft nie mit warhammer vergleichen kann und niemal verglichen werden wird aber macht dir mal selber nen kopp

MFG Neon
ich könnte dir auch einige gründe aufzählen warum warcraft den vergleich mit warhammer nicht stand halten würde, aber das lassen wir doch jetzt lieber mal
du solltest dich lieber ein wenig gewählter ausdrücken in deinen posts und nicht gleich auf 180 gehn ;)
MFG Dumai