S.R.A.C.S.: Choplifter-Revival in Arbeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
S.R.A.C.S.: Choplifter-Revival in Arbeit
S.C.A.R.? S.T.A.L.K.E.R.? S.L.A.I.? S.C.A.R.S.? Und nun S.R.A.C.S. Was bewegt Entwickler nur ständig, ihre Spiele so kryptisch wie möglich abzukürzen? In diesem Fall steht das Kürzel für ein Revival des Klassikers S.R.A.C.S.: Choplifter-Revival in Arbeit
-
trialversion
- Persönliche Nachricht:
fggr
Dem Screenshot nach zu urteilen sieht mir das aus als wärs nicht mal 15 Euro Wert 
-
trialversion
- Persönliche Nachricht:
Re: fggr
naja, Alter ist nicht gleich WeisheitBeJotHaDe hat geschrieben:In deinem Alter sollte man doch wohl wissen, dass Garfik nichts ist!trialversion hat geschrieben:Dem Screenshot nach zu urteilen sieht mir das aus als wärs nicht mal 15 Euro Wert
Aber abgesehen davon kann bin ich auch kein Anhänger der "Gameplay ist alles, Grafik ist nichts"-Religion. Für mich zählt alles gleichwertig: Gameplay, Grafik, Sound, Stil, Story, etc. Wenn eins davon mies ist, kann es (zumindest mir) den Spass am Spiel schon verderben. Und wenn man sich die wirklich guten Spiele (in meinen Augen) mal anschaut, dann wird man auch feststellen, das die in jeder Hinsicht gut sind in nicht blos in einer.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht: