Star Wars Galaxies: Infos zu Kapitel 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars Galaxies: Infos zu Kapitel 2
Nach The Collerial Captives folgt nun Kapitel 2, das gerade für Mitglieder erschienen ist und ebenfalls einige Neuerungen für Star Wars Galaxies bringen wird. Was das Update neben der neuen Quest The Talus Incident zu bieten hat, könnt ihr euch Star Wars Galaxies: Infos zu Kapitel 2
-
johndoe-freename-2389
- Persönliche Nachricht:
...
sehr sehr schade, SWG hatte das Potential zum besten MMO-Game aber durch die ganzen verschlimmbesserungen... wenn ich sowas schon wieder lese "autoaim" meine Güte...
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2389
- Persönliche Nachricht:
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das momentane Kampfsystem ohne Autoaim ehrlich gesagt sehr frickelig. Gut, wenn man nur ein paar Käfer in der Wüste aufs Korn nimmt ist es okay, aber man einen relativ starken Gegner anvisiert, der dann auf einmal wild durch die Gegend läuft wird es mitunter arg schwer auch nur diesen anzuzielen. Das ist mir jetzt schon öfters im Eifer des Gefechts passiert, das mein angezielter Gegner an seinen Kameraden entlang lief und die unbeabsichtigt von mir getroffen wurden. Ergebnis: Anstatt einem Gegner hatte ich es dann auf einmal mit zwei oder drei zu tun. Gerade am Anfang nicht immer erfreulich.
Aber ich mein, Autoaim ist zwar ganz nett, aber mein Wunschtraum wäre dennoch gewesen, wieder die ganzen Jedis aus dem Spiel zu werfen.
Aber ich mein, Autoaim ist zwar ganz nett, aber mein Wunschtraum wäre dennoch gewesen, wieder die ganzen Jedis aus dem Spiel zu werfen.