Wolfenstein: Xbox- und PS2-Screenshots

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Wolfenstein: Xbox- und PS2-Screenshots

Beitrag von 4P|Bot »

Man kann von Return to Castle Wolfenstein halten, was man will - die Beliebtheit bei den Fans ist ungebrochen. Und nach dem Willen von Activision soll die Fangemeinde mit der Xbox-Fassung und der PS2-Version weiter ansteigen. Zwar gibt es noch keine Release-Daten, aber mit den ersten Screenshot beider Fassungen könnt Ihr schon einmal einen Eindruck gewinnen, ob die Ego-Shooter adäquat umgesetzt werden.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> PS2<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> Xbox<BR>
johndoe-freename-2396
Persönliche Nachricht:

Das ist nicht Wolfenstein

Beitrag von johndoe-freename-2396 »

Was soll das denn sein? Zombies und Skelette bei Wolfenstein? Das geht ja gar nicht!!! Mehr sag ich dazu nicht :twisted:
SuddenTom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuddenTom »

:lol: also ich fand bei der PC version im singelplayer die level in denen man die zombies plattmacht eigentlich am besten weil am gruseligsten... der rest des spieles war aber auch erstklassig! :!:
johndoe-freename-2389
Persönliche Nachricht:

@Frost

Beitrag von johndoe-freename-2389 »

Na Frosty, bist garantiert ein verbissener Konsolen-Spieler.
Hasste denn die PC Version nicht gesehen??? Nätürlich, ZOMBIES, Skelette alles was das Herz begert :) Jaja, und für dich sind natürlich auch Menschen drin, Xtra 4 U sozusagen :twisted:
johndoe-freename-28724
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28724 »

naja die graphik schaut bei beiden Versionen nicht grad toll aus :cry:
is mir aber wurscht weil ich habs am pc schon gezockt vor ewigkeiten 8O
silver[U]NreaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silver[U]NreaL »

Ich fand die Zombie Level voll scheiße außer das wo die fette Tussi sich in das rießen Monster verwandelt hat. Und den letzten Endgegener. Leider hab ich die Medipacks links erst dann gefunden al Heinrich schon tot war XD. Aber hey, ich finde auf Konsolen is das nix. Die Konsolen haben doch Time Splitters 2.
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

aber hallo?!?!

kennt ihr die vorgänger nicht????? dort waren auch irgendwelche knallbunten endgegner in noch knallbunteren raketenanzügen vertreten........wie abstrus war denn das???? also nix gegen zombies.... ~_O
nebula
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von nebula »

man sieht der ps2-version schon ihre 640x480 und der xbox-version ihre 800x600 an.
überhaupt fand ich die dt. version der pc-fassung mit den \\\"wölfen\\\" ein bisschen blöd. aber die us-version... :twisted:
egal. wem es spass macht der soll es zocken. ich bin halt der totale pc-hardcore-gamer!
johndoe-freename-2396
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2396 »

Ne, momentan bin ich kein Konsolenspieler, hab (noch) keine von den NextGens. Klar kenn ich die PC-Fassung, aber nicht komplett und die Zombies sind mir da wohl entgangen, aber das find ich genauso blöd weil Wofenstein irgendwie ne andere Thematik hat.

@worldeater
Mag ja sein, das da früher bei den Vorgängern die Endbosse knallbunte übergroße monster waren, aber bei endgegnern ist das auch was anderes, knallbunte übergroße Menschen wären ja auch irgendwie panne. Endgegner haben sowieso immer einen Sonderstatus...
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

mal sollte aber immerhin mal auch draufhinweisen, das indiana jones auch gegen zomies und sonstige gestalten gekämpft hat, gerade auch bei den teilen die sich um die nazis drehten. und auch return to castle wolfenstein lehnt sich stark an indiana jones an. was ich auch gut so finde, allerdings nur die englische version, die deutsche ist wohl einer der größten hirnficks in der geschichte....