Sony: Die Gewinner der PlayStation Liga

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sony: Die Gewinner der PlayStation Liga

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am Samstag fand das Finale von Sonys eSports-Wettbewerb statt und wir wollen euch die Nennung der Gewinner nicht vorenthalten. Sony hatte mit der Praterinsel in München eine traditionsreiche Location für die Endrunde ausgesucht, in deren Keller es sich die Gamer gemütlich machten und um Sachpreise wie PS2-Games und PSPs spielten. Beim parallel stattfindenden WRC-Wettkampf ging es hingegen um ...

Hier geht es zur News Sony: Die Gewinner der PlayStation Liga