Sunflowers greift nach den Sternen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Sunflowers greift nach den Sternen

Beitrag von 4P|Bot »

Der bisherige Erfolg von (bislang mehr als 260.000 verkaufte Einheiten!) ist Sunflowers nicht genug. Deshalb startet das Unternehmen die bislang größte Fernseh-Werbekampagne der PC-Spielegeschichte: Innerhalb von zwei Wochen werden ausführliche Anno-Spots auf SAT1 und PRO7 laufen - mit einem Gesamt-Werbevolumen von 1.4 Mio Euro! <a href="http://www.sunflowers.de" target="_blank">Sunflowers</a> erhoffen sich durch diese nicht ganz risikolose Aktion eine nochmalige Verbreiterung Ihres Anno-Käuferstammes.
johndoe-freename-30447
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von johndoe-freename-30447 »

Womit wollen die den werben?
\\\"Wir haben ein Spiel endwickelt das die meissten Bugs der Welt hatt! Überzeugt euch selbst!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
johndoe-freename-2305
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2305 »

ja lol bei dem drecksgame funktioniert ja wirklich nichts,mehr als einen lausiegen betapatch der nichts bringt haben die auch nicht fertiggebracht,für soetwas auch noch werbung zu mache grentzt ja wohl an betrug,hab mein anno nach ner woche wieder auf ebay verscheuert soll sich jemand andres mit diesem mist rumschlagen. :evil:
johndoe-freename-33686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33686 »

Bei mir läuft es ohne Probleme, Kampagne auch schon durch. Das einzigste was mich stört ist, dass der MP noch net funzt und der Patch auf sich warten lässt.
johndoe-freename-33539
Persönliche Nachricht:

LöL

Beitrag von johndoe-freename-33539 »

Voll der Betrug was Sunflowers macht. Ich finde das Game echt zum Kot*en.