Microsoft: Unterhaltungssparte reorganisiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Microsoft: Unterhaltungssparte reorganisiert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft hat seinen gesamten Bereich Unterhaltung und Geräte neu strukturiert, wie GamesIndustry jetzt unter Berufung auf eine interne Memo berichtet. In dieser E-Mail schreibt der Chef der Abteilung, Robbie Bach, dass diese nunmehr in vier neue Segmente aufgeteilt wird. Peter Moore, bislang Vizepräsident fürs Marketing der Xbox, wird fortan mit d...

Hier geht es zur News Microsoft: Unterhaltungssparte reorganisiert