Lebenszeichen von Shenmue Online

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Lebenszeichen von Shenmue Online

Beitrag von 4P|BOT2 »

Lange war es still geworden um <B>Shenmue Online<B> Lebenszeichen von Shenmue Online
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von LordvonMord »

Also,....ich äußer mich dazu besser nicht, weil es sonst passieren könnte das ich mich in einen Zustand reintippe wo ich mich vergesse...

:twisted:
Afrikula
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afrikula »

Boa, das war glaub ich Shenmue 2. Diese Armdrück-spiele, diese "Kisten-tragen-geld-verdien-dinger", allgemein diese Welt...

Das hab ich auch noch mit Geld bezahlt...

Ich glaub ich hab seitdem kein Nervigeres, sinnloseres, langweiligeres und sonstwas-für´n Spiel gesehn... Obwohls "eigentlich" nicht mal so schlimm war hab ich fast scho Nervenzusammenbrüche bekommn... Was solls... Vielleicht übertreffen die´s ja mitm Onlinemodus... Dann gibts Massen-nervenzusammenbrüche und daran misst man sich nur noch...

"Ey, ich hat scho 3 Nervenzusammenbrüche, pou, was isn das scho, ich hatt 6... Wo hattest Du das vergnügen? Bei den Kisten... Du? Bei Dir zuhause... *knacks*" usw... :D
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

Die sollen lieber endlich mal Shenmue 3 raus bringen ich wart schon seid jahren auf die fortsetzung...
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Terminator10 hat geschrieben:Die sollen lieber endlich mal Shenmue 3 raus bringen ich wart schon seid jahren auf die fortsetzung...

Ich auch.... :cry:

:twisted:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Sieht planlos aus in dem Video...
johndoe-freename-88930
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88930 »

Also wenn das Spiel floppt... und das wird es mit Sicherheit... dann können wir auf Shenmue 3 ewig warten... :evil:
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Verdammt warum macht Yu Suzuki uns mit sowas fertig ?
Das können doch nicht wirklich die Pläne dieses genialen Mann seien.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Folgendes Statement wurde anlässlich der VideoGaiden-Kampagne abgegeben. Es handelt sich um eine offizielle Stellungnahme eines nicht nähr bekannten Sega-Mitarbeiters:

"Shenmue III ist nicht in Entwicklung und Sega hat derzeit keine Pläne für eine Fortsetzung. Sega ist sich über die Bedeutung von Shenmue bewusst und weiß, was die Serie den Fans bedeutet. Deshalb würde man nie ausschließen können, ob in Zukunft ein weiterer Teil erscheint.

Shenmue III ist nicht in Entwicklung, weil Yu Suzuki zu beschäftigt ist. Sein Fokus liegt auf Shenmue Online und wird dies auch noch in den nächsten Jahren. Es ist nicht auszuschließen, dass er eines Tages einen dritten Teil macht, aber dies wird wahrscheinlich nicht in den nächsten 3-5 Jahren geschehen. Es könnte schneller gehen, wenn Sega ihr angestrebtes Ziel erreicht: Unter die ersten drei der Spielepublisher zu kommen."

Eine, für viele, erschütternde Nachricht. So wie es scheint, hat Sega, auch anno 2006, kein Interesse an einer Fortführung der Saga - stattdessen konzentriert man sich darauf, den Koreanern und Chinesen etwas Gutes zu tun (Anm. des Autors: Shenmue Online ist weiterhin nur für den Chinesischen und Koreanischen Markt geplant).
Wir wollten die Wahrheit - wir haben sie bekommen! Shenmue bleibt wohl bis in alle Zeit ein unlösbares Rätsel. Ryo darf es sich in seiner Höhle bequem machen. So schnell wird ihn da keiner rausholen!

Quelle werd ich bei bedarf auch posten

Narf ich verstehe diese Menschen einfach nicht...
Geeti
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Geeti »

alder jetzt 2012 immernoch nix neues, shenmue 3 wird wohl nie kommen...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: Lebenszeichen von Shenmue Online

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Shenmue 3 werden wir höchstens sehen, wenn einer von uns superreich wird und sein Geld zur verfügung stellt :(

In der aktuellen "Retro Gamer" ist ein netter Artikel über Shenmue.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Das wäre doch mal wirklich ein vernüftiges Projekt für eine Kickstarter-Finanzierung. Allerdings ist soviel Zeit vergangen, dass man das Spiel an heutige Gepflogenheiten anpassen und das Tempo erhöhen müsste. Das widerrum wird nicht jedem schmecken. Ich glaube das Ding ist einfach an die Wand gefahren und niemand will sich dranwagen, weil es viel zu heikel ist. Alle wollen Shen Mue 3, aber jeder hat eine andere Vorstellung davon, wie es aussehen müsste.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Naja, ob man über Kickstarter 70 Millionen einnehmen kann? Ich bezweifel es. *g*

Shenmue war einfach ein Ausnahmespiel. Ein Spiel, das so teuer war, dass es seine Produktionskosten überhaupt nicht wieder hereinholen konnte. Das wäre höchstens mit der Hardware Basis einer PS2 möglich gewesen. Sinnvollerweise kam Teil 2 dann aber neben Dreamcast für Xbox... Das verstehe wer will.

Die Spiele gehören klar zum Besten, was die Industrie je hervorgebracht hat. Ich behalte sie in wohliger Erinnerung, doch an einen dritten Teil glaube ich einfach nicht. Mittlerweile ist auch zu viel Zeit vergangen und ein neues Spiel könnte die Erwartungen gar nicht erfüllen. Noch schlimmer wäre eine Low Budget Produktion die nur gemacht wird, um Shenmue draufschreiben zu können. Das würde der Reihe einfach nicht gerecht. Also lasst Shenmue einfach in Frieden ruhen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Shenmue 2 kam glaube ich haupstächlich für die Xbox, weil die Dreamcast in den USA schon eingestellt war bevor es überhaupts rauskam. Dementsprechend wurde es in den USA nicht mehr veröffentlicht. Also mussten die Amis es importieren. Das hat natürlich nicht jeder gemacht, also dachte sich SEGA, dass es vermutlich schlau wäre es auf einer weiteren Konsole zu veröffentlichen. Da die XBOX aber ziemlich teuer war um sie sich nur für ein Spiel zu kaufen haben die meisten Dreamcastuser, die oftmals bereits eine PS2 gekauft hatten auf die Xbox-Variante verzichtet. Und die Xboxuser die keine Dreamcast hatten haben es nicht spielen wollen, weil sie den ersten Teil nich kannten.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Das können sie 2012 bei Dark Souls auch nicht.
Der xbox Version von Shnmue 2 liegt zudem ein Film bei, der alle bisherigen Ereignisse zusammenfasst.