Fifa 07: Bilder-Angriff
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fifa 07: Bilder-Angriff
Wir haben massig Bilder zu <B>Fifa 07<B> Fifa 07: Bilder-Angriff
-
johndoe-freename-94032
- Persönliche Nachricht:
Made In Heaven?
findet fifa07 nun im himmel statt, weil "pro evolution soccer" es ins jenseits geschickt hat?
da funkelt und leuchtet alles richtig himmlisch.
jeder spieler scheint eine art heiligenschein zu besitzen.
wahrscheinlich ein neuer trick von ea!
''blendet die tester so gut, damit sie nicht mehr erkennen können, dass es zu fifa06 keinerlei fortschritte gegeben hat, den rest erledigt die werbung''!
''blendet die tester so gut, damit sie nicht mehr erkennen können, dass es zu fifa06 keinerlei fortschritte gegeben hat, den rest erledigt die werbung''!
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Re: Made In Heaven?
Das wird der HDR Effekt sein (Überläuchtungseffekt). In HL2 Episode 1 konnte man das auch bereits sehen und da ist es teilweise ebenso übertrieben dargestellt.Billy Dee hat geschrieben:findet fifa07 nun im himmel statt, weil "pro evolution soccer" es ins jenseits geschickt hat?
-
johndoe-freename-94032
- Persönliche Nachricht:
RE
naja, nur bei HL2 führt der Effekt zu mehr Realismus in Sachen Beleutung, doch das sieht meiner Meinung nach alles andere als realistisch aus.
-
johndoe-freename-93678
- Persönliche Nachricht:
-
ratzinger
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
-
Letsche
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
all-4-one hat geschrieben:Kommt denn gar keine Xbox 360 Fassung von Fifa 07 heraus? Denn wenn nicht würden sie das Fussballfeld im Xbox 360 Bereich ja kampflos an PES 6 übergeben...
Hat EA nicht schon das Fussballfeld kampflos an Konami übergeben???
Ich meine schon!
Ausser neuen Stadien (super, toll), die original Namen (ich sag nur Superpatch) tut sich bei EA im Gegensatz zu Konami gar nichts!!!
und das Jahr für Jahr!!
Wie sagte es ein Entwickler von EA dessen Namen mir gerade entfallen ist....
"Bevor EA so gut ist wie wir, haben wir (Konami) vorher genauso viele Lizenzen wie EA!"
Und da is mal echt was dran....
-
all-4-one
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Der Erfolg eines Spiels definiert sich für den Hersteller immer noch an den Absätzen der Titels, und da liegt EA's Fifa leider noch immer vor Konami's PES.Letsche hat geschrieben:all-4-one hat geschrieben:Kommt denn gar keine Xbox 360 Fassung von Fifa 07 heraus? Denn wenn nicht würden sie das Fussballfeld im Xbox 360 Bereich ja kampflos an PES 6 übergeben...
Hat EA nicht schon das Fussballfeld kampflos an Konami übergeben???
Ich meine schon!
Ausser neuen Stadien (super, toll), die original Namen (ich sag nur Superpatch) tut sich bei EA im Gegensatz zu Konami gar nichts!!!
und das Jahr für Jahr!!
Wie sagte es ein Entwickler von EA dessen Namen mir gerade entfallen ist....
"Bevor EA so gut ist wie wir, haben wir (Konami) vorher genauso viele Lizenzen wie EA!"
Und da is mal echt was dran....
Spielerisch muss man dir natürlich absolut Recht geben. Auch ich, wie anscheinend auch alle anderen hier