Midtown Madness 3: neue Screenshots

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Midtown Madness 3: neue Screenshots

Beitrag von 4P|Bot »

Zwar dauert es mit dem Release von noch bis nächstes Jahr, aber mit vier neuen<a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... setid=3623"> Screenshots</a> sollen die geduldig wartenden Fans bei der Stange gehalten werden. Ob sich der gute Ruf, den die Midtown Madness-Serie bei PC-Usern genießt, sich auch auf der Xbox halten kann, wird wohl erst eine spielbare Fassung zeigen - die Bilder machen optisch nicht sehr viel her.<BR>
johndoe-freename-33604
Persönliche Nachricht:

Was soll das heissen die Optik gibt nichts her?

Beitrag von johndoe-freename-33604 »

Ich finde so eine Grafik gibt es auf dem Pc selten?
johndoe-freename-29186
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-29186 »

Die Grafik wäre auf dem PC bestimmt auch realisierbar...wenn eine XBox das schafft, kriegt ein PC das auch hin ;). Und die sollen ma Kantenglättung in das Spiel bringen, is ja schrecklich!
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

yupp......eines der großen features der box wird net genutzt ---> siehe auch splinter cell
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Da kann ich euch beiden nur zustimmen. Ohne Kantenglättung sieht das Spiel ja grauenvoll aus(vielleicht etwas übertrieben). Zum Spiel selbst, also trotz der Grafikschwächen, denke ich dennoch das der Titel genial wird, wie die Vorgaänger ja schon gezeigt haben.(Teil 1 mehr als Teil2)

@gokuson
So besonders ist die Grafik ja nun auch nicht.
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

also wenn er wie die beiden vorgänger wird, dann wird er maximal ein zweitklassiges rennspiel ~_~