Neues Spiel der Halo-Macher?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Neues Spiel der Halo-Macher?
Wie die Webseite Neues Spiel der Halo-Macher?
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Das wäre ja mal was. Eine Serie die sich so gut verkauft wird wie es sich gehört beendet.
Wenn sie das durchhalten ohne in den „Diese-Fortsetzung-hat-es-nicht-gebraucht-Wahn“ zu verfallen wäre das ja mal was.
Bungie gibt’s ja nicht erst seit Halo…
Myth war genial. Leider ist dieses Taktikspiel meiner Meinung nach mit jedem Teil schlechter geworden. Wobei ich gestehen muss der Schwierigkeitsgrad war verdammt arg.
Aber einen neuen Teil braucht es eigentlich auch nicht das wäre wie oben wieder Wahn.
Ein völlig neues Spiel das ist was wir brauchen. (IMO)
Wenn sie das durchhalten ohne in den „Diese-Fortsetzung-hat-es-nicht-gebraucht-Wahn“ zu verfallen wäre das ja mal was.
Bungie gibt’s ja nicht erst seit Halo…
Myth war genial. Leider ist dieses Taktikspiel meiner Meinung nach mit jedem Teil schlechter geworden. Wobei ich gestehen muss der Schwierigkeitsgrad war verdammt arg.
Aber einen neuen Teil braucht es eigentlich auch nicht das wäre wie oben wieder Wahn.
Ein völlig neues Spiel das ist was wir brauchen. (IMO)
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-97970
- Persönliche Nachricht:
-
Todesesel
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe das Halo3 der letzte teil sein wird, wär ja schade drum wenn man die schöne story unnötig in die länge zieht und immer dümmer und schlechtere storywendungen einbaut
hab aber auf anderen seiten gelesen, dass das neue spiel nur für die 360 kommen soll, stimmt das liebe 4players redaktion
aso ja hab jetzt keinen schimmer ob bungie microsoft gehört oder einfach nur ne koop war kann mal einer meinem hirn auf die sprünge helfen
hab aber auf anderen seiten gelesen, dass das neue spiel nur für die 360 kommen soll, stimmt das liebe 4players redaktion
aso ja hab jetzt keinen schimmer ob bungie microsoft gehört oder einfach nur ne koop war kann mal einer meinem hirn auf die sprünge helfen
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Klar... hauptsache wir haben mal gegen MS gebesht, ne?Hi-Potion hat geschrieben:Wurd auch mal Zeit das sich Bungie des M$-knebels entledigt.
ALso... mit Teil 3 sollte die Handlung rund um den Masterchief zu Ende gehen. Mir wäre es auch recht wenn es das letzte Spiel im Halo-Universum ist...aber wahrscheinlich wird es dann noch Nachfolgetitel geben, welche in eben jenen Universum spielt... genug Stoff für ähnlichgelungene Handlungen gibt es dort genug.
- johndoe-freename-97970
- Persönliche Nachricht:
Na klar, denn meines Wissens hat Microsoft Bungie aufgekauft um dafür zu sorgen das Halo vorerst nur auf der xbox erschien anstatt, wie eigentlich von Bungie vorgesehen, auf den PC. Ist wohl legitime Firmenpolitik aber nicht im Interesse von PC-Usern(wie mich) die sich auf das Spiel damals gefreut haben.
-
Todesesel
- Persönliche Nachricht:
tja verstehs bitte nicht als gebashe aber wieso sollte man auf pczocker rücksicht nehmen? habt ihr auf dem pc so wenig spiele
wieso hätte ms das ganze kaufen sollen damit es nicht sofort auf dem pc erscheint? schließlich würde das allein sie nicht stören viel mehr das es auf anderen konsolen rauskommen könnte, aber in dem zusammenhang hab ich auch keine genaue ahnung
wieso hätte ms das ganze kaufen sollen damit es nicht sofort auf dem pc erscheint? schließlich würde das allein sie nicht stören viel mehr das es auf anderen konsolen rauskommen könnte, aber in dem zusammenhang hab ich auch keine genaue ahnung
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
SPielt noch jemand mit den ich kenne?
Wollte ja gestern Halo2 zocken... aber selbst Soji hatte keinen Bock... mein Aiming dürfte nach einer Woche Abstinenz wieder auf 30% gefallen sein... *sigh*
Aber Uno klingt doch nett... gebt mir einen Franzonsen als Partner und ich powne euch wieder.
(PS: Vorher etwas Hal0rn? Eventuell auch Double-Team im Matchmaking wenn wir keine 2on2 oder 4er-Matchmaking schaffen?)
Wollte ja gestern Halo2 zocken... aber selbst Soji hatte keinen Bock... mein Aiming dürfte nach einer Woche Abstinenz wieder auf 30% gefallen sein... *sigh*
Aber Uno klingt doch nett... gebt mir einen Franzonsen als Partner und ich powne euch wieder.
(PS: Vorher etwas Hal0rn? Eventuell auch Double-Team im Matchmaking wenn wir keine 2on2 oder 4er-Matchmaking schaffen?)