Neues Spiel der Halo-Macher?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Neues Spiel der Halo-Macher?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Gerüchte?

Beitrag von Blue_Ace »

Gabs nicht mal Gerüchte das Bungie an einem neuen Myst (oder wie der Strategietitel heißt) Arbeiten soll und es noch ein Halo-Online Spiel geben soll? Zwar nur Gerüchte hab ich aber mal so gehört.
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

HÖ? halo-Online? ehm des ist doch bereits online spielbar seit dem 2er
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Das wäre ja mal was. Eine Serie die sich so gut verkauft wird wie es sich gehört beendet.
Wenn sie das durchhalten ohne in den „Diese-Fortsetzung-hat-es-nicht-gebraucht-Wahn“ zu verfallen wäre das ja mal was.
Bungie gibt’s ja nicht erst seit Halo…

Myth war genial. Leider ist dieses Taktikspiel meiner Meinung nach mit jedem Teil schlechter geworden. Wobei ich gestehen muss der Schwierigkeitsgrad war verdammt arg.
Aber einen neuen Teil braucht es eigentlich auch nicht das wäre wie oben wieder Wahn.

Ein völlig neues Spiel das ist was wir brauchen. (IMO)
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Stimmt genau. Ein neues Spiel wäre nicht schlecht. Da bleibt nur das abwarten übrig.
johndoe-freename-97970
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97970 »

Wurd auch mal Zeit das sich Bungie des M$-knebels entledigt.

Wäre ja auch ein tragisches Schicksal als Halo-Fortsetzungs-Melkmaschine zu verkommen.

PS: Wenn Halo 3 ein erfolg wird, was ja SEHR unwahrscheinlich ist, wird es auch ein Halo 4 geben
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

ich hoffe das Halo3 der letzte teil sein wird, wär ja schade drum wenn man die schöne story unnötig in die länge zieht und immer dümmer und schlechtere storywendungen einbaut

hab aber auf anderen seiten gelesen, dass das neue spiel nur für die 360 kommen soll, stimmt das liebe 4players redaktion

aso ja hab jetzt keinen schimmer ob bungie microsoft gehört oder einfach nur ne koop war kann mal einer meinem hirn auf die sprünge helfen
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Bungie gehört Microsoft. Die wurden gekauft die können also Windows PC Spiele oder XBox360 Spiele machen und sonst nichts.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Hi-Potion hat geschrieben:Wurd auch mal Zeit das sich Bungie des M$-knebels entledigt.
Klar... hauptsache wir haben mal gegen MS gebesht, ne? :roll:

ALso... mit Teil 3 sollte die Handlung rund um den Masterchief zu Ende gehen. Mir wäre es auch recht wenn es das letzte Spiel im Halo-Universum ist...aber wahrscheinlich wird es dann noch Nachfolgetitel geben, welche in eben jenen Universum spielt... genug Stoff für ähnlichgelungene Handlungen gibt es dort genug.
johndoe-freename-97970
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97970 »

Na klar, denn meines Wissens hat Microsoft Bungie aufgekauft um dafür zu sorgen das Halo vorerst nur auf der xbox erschien anstatt, wie eigentlich von Bungie vorgesehen, auf den PC. Ist wohl legitime Firmenpolitik aber nicht im Interesse von PC-Usern(wie mich) die sich auf das Spiel damals gefreut haben.
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

tja verstehs bitte nicht als gebashe aber wieso sollte man auf pczocker rücksicht nehmen? habt ihr auf dem pc so wenig spiele

wieso hätte ms das ganze kaufen sollen damit es nicht sofort auf dem pc erscheint? schließlich würde das allein sie nicht stören viel mehr das es auf anderen konsolen rauskommen könnte, aber in dem zusammenhang hab ich auch keine genaue ahnung
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Und wo entledigt sich Bungie dann bitte der MS-Knebeln? :roll:
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

ehm ja ich bin mir net mal im klaren was die bemerkung eigentlich bedeuten sollte naja wurscht

hey evin kommst heut abend uno zocken?
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

SPielt noch jemand mit den ich kenne?

Wollte ja gestern Halo2 zocken... aber selbst Soji hatte keinen Bock... mein Aiming dürfte nach einer Woche Abstinenz wieder auf 30% gefallen sein... *sigh*

Aber Uno klingt doch nett... gebt mir einen Franzonsen als Partner und ich powne euch wieder. :biggrin:

(PS: Vorher etwas Hal0rn? Eventuell auch Double-Team im Matchmaking wenn wir keine 2on2 oder 4er-Matchmaking schaffen?)
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

hmm ich würd mich über ein neues ONI freuen wär doch was

okay evin hal0rn wir noch bisl, wann kommst du online