Tischtennis: Packt den Demo-Schläger aus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Tischtennis: Packt den Demo-Schläger aus
Wir Rockstar mitteilt, soll noch heute eine Demo zu <B>Tischtennis<B> Tischtennis: Packt den Demo-Schläger aus
-
johndoe-freename-82501
- Persönliche Nachricht:
Tischtennis Demo
Bei mir lädts noch ein paar Minuten runter und dann kanns losgehen. Danke für die Info.
Gaudio
Gaudio
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Cooles Spiel. Hätte es noch einen fetzen schneller erwartet aber ist auch so schön flott zu spielen.
Cooles Spin-System einfach zu erlernen.
Bei der Demo kann man keinen Schwierigkeitsgrad einstellen (?), gibt’s in dem Spiel keine verschiedenen oder ist das nur in der Demo so?
Welcher Schwierigkeitsgrad ist das dann? Also gegen die KI find ich das Spiel jetzt ziemlich leicht, ich hab von anfangen immer gewonnen.
Grafik find ich klasse. Alles im allen schönes Sportspiel.
Cooles Spin-System einfach zu erlernen.
Bei der Demo kann man keinen Schwierigkeitsgrad einstellen (?), gibt’s in dem Spiel keine verschiedenen oder ist das nur in der Demo so?
Welcher Schwierigkeitsgrad ist das dann? Also gegen die KI find ich das Spiel jetzt ziemlich leicht, ich hab von anfangen immer gewonnen.
Grafik find ich klasse. Alles im allen schönes Sportspiel.
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
So wie Basketball, Baseball, Football, Fußball, Autofahren und Menschen erschießen...Nefasturris hat geschrieben:ich halte ja diesen titel für net sonderlich sinnvoll, genau wie all den snooker und flipper schrott
warum sitzt man dabei vor der glotze, wenn es doch real viel spassiger und vor allem anspruchsvoller ist?!
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
wenn ich mir ein fußballspiel kaufe, dann hauptsächlich darum, weil ich irgendein fan bin und mit meiner mannschaft spielen will...immer und immer wieder! genauso ist das bei basketball und co.Evin hat geschrieben:So wie Basketball, Baseball, Football, Fußball, Autofahren und MenschenNefasturris hat geschrieben:ich halte ja diesen titel für net sonderlich sinnvoll, genau wie all den snooker und flipper schrott
warum sitzt man dabei vor der glotze, wenn es doch real viel spassiger und vor allem anspruchsvoller ist?!
erschießen...
aber bei tischtennis O_O .... naja um 20€ eventuell für die, die diese sportart nicht beherrschen, aber um 60€ ne bodenlose frechheit.
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: