GTR 2 wird von Atari vertrieben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GTR 2 wird von Atari vertrieben
Atari wird den europaweiten Vertrieb von GTR 2 übernehmen, wie die Spielefirma jetzt gemeinsam mit 10tacle Studios GTR 2 wird von Atari vertrieben
-
Pingu2002
- Persönliche Nachricht:
schlechte Entscheidung
Das heißt also dann:
billigste Verpackung mit aufeinander liegenden CD's, kein Handbuch und ob es alle Patches auch für die deutschen Versionen geben wird, steht ebenfalls in den Sternen.
Atari ist der allerletzte Dreckspublisher, den es gibt, sogar noch HINTER EA! Schnell abzocken und auf, auf zum nächsten Spiel.
Schade um den einstmals glänzenden Namen, aber wenn ich heute ATARI höre oder lese, bekomme ich Magenschmerzen.
P.S.:was heißt eigentlich, 10tacle Studios bleiben Publisher ????
Wofür brauchen sie dann überhaupt noch Atari ???
billigste Verpackung mit aufeinander liegenden CD's, kein Handbuch und ob es alle Patches auch für die deutschen Versionen geben wird, steht ebenfalls in den Sternen.
Atari ist der allerletzte Dreckspublisher, den es gibt, sogar noch HINTER EA! Schnell abzocken und auf, auf zum nächsten Spiel.
Schade um den einstmals glänzenden Namen, aber wenn ich heute ATARI höre oder lese, bekomme ich Magenschmerzen.
P.S.:was heißt eigentlich, 10tacle Studios bleiben Publisher ????
Wofür brauchen sie dann überhaupt noch Atari ???
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
Madmax74
- Persönliche Nachricht:
Re: schlechte Entscheidung
Pingu2002 hat geschrieben:Das heißt also dann:
Schade um den einstmals glänzenden Namen, aber wenn ich heute ATARI höre oder lese, bekomme ich Magenschmerzen