MGS 4: Kojima mit Info-Häppchen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

MGS 4: Kojima mit Info-Häppchen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach Informationen von MGS 4: Kojima mit Info-Häppchen
all-4-one
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von all-4-one »

Dass es erst zu nächstjährigen E3 eine spielbare Version geben wird, heisst wohl dass das Spiel wohl erst frühestens im 3.Quartal 2007 kommen wird, wenn nicht sogar später. Bisher sah man ja im Trailer nur im das Jahr 2007. Und wenn Konami es mit der Veröffentlichung wie bei MGS 2 und 3 handhabt dann können wir wohl nochmal min. 3 Monate warten. Aber zum Glück besitzt die PS3 keinen Ländercode und man kann das Game bei viel Zeitraum zw. den kontinentalen Releaseterminen bequem importieren :-) .
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Das mit dem "Genick brechen" stell ich mir grad vor. Wenn das mal nicht an der Zensur scheitert...
Lurijen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lurijen »

Naja ob man das nun mit nem Neigen des Pads oder mit nem Knopfdruck macht ist glaub ziemlich egal. Und das Genickbrechen ansich... naja ob man da jetzt wen abknallt oder ersticht oder halt das Genickbricht... macht für mich nicht wirklich den Unterschied.
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

"Das grösste Entwickler-Team das je bei einem Metal Gear gearbeitet hat" klingt doch sehr vielversprechend. Ich muss aber unweigerlich an das Sprichwort "Zuviele Köche verderben den Brei" denken, das sich Kojima-Kun da mal nicht in die Nesseln setzt.
Mr. Clean
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Mr. Clean »

all-4-one hat geschrieben: Aber zum Glück besitzt die PS3 keinen Ländercode und man kann das Game bei viel Zeitraum zw. den kontinentalen Releaseterminen bequem importieren :-) .
Dass ist so nicht ganz richtig. Die Hersteller können selbst entscheiden ob es einen Ländercode geben wird oder nicht, genauso wie ber der XBox360.
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Mr. Clean hat geschrieben:
all-4-one hat geschrieben: Aber zum Glück besitzt die PS3 keinen Ländercode und man kann das Game bei viel Zeitraum zw. den kontinentalen Releaseterminen bequem importieren :-) .
Dass ist so nicht ganz richtig. Die Hersteller können selbst entscheiden ob es einen Ländercode geben wird oder nicht, genauso wie ber der XBox360.
Aber dann stimmt doch die Aussage. Es ist ja das Game das den Code hat, nicht die Konsole.
Behelith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Behelith »

all-4-one hat geschrieben: Aber zum Glück besitzt die PS3 keinen Ländercode und man kann das Game bei viel Zeitraum zw. den kontinentalen Releaseterminen bequem importieren Smile .
Du weißt schon das MGS in jap. komplett auf japanisch ist(also auch auf japanisch vertont). Also wirst du von der geniale Story nichts mitbekommen und das wäre Ketzerei(außer du kannst fließend japanisch in Sprache und schrift.).
all-4-one hat geschrieben: Dass es erst zu nächstjährigen E3 eine spielbare Version geben wird, heisst wohl dass das Spiel wohl erst frühestens im 3.Quartal 2007 kommen wird
ich denke eher 4.Quartal oder 1.Quartal 2008
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Das mit der Auflösung von 1080 p klingt auch ziemlich gut.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

VI(RUS) hat geschrieben:Das mit der Auflösung von 1080 p klingt auch ziemlich gut.
Das klingt alles andere als gut, mit 720p wäre grafisch nämlich viel mehr drin und du willst mir doch nicht erzählen das du einen 1080p TV hast.
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Weil durch die grössere Auflösung Leistung gefressen wird, oder warum meinste? 1080 p ist doch HD oder nicht? Sind 720 p in dem Fall ne normale Glotze?
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

720p = HD
1080p HD mit mehr Auflösung

Mir wäre aufgrund fehlendem 1080p-Gerät auhc 720p lieber.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Das Team testet gerade, einen Feind durch Genickbruch umzubringen.
8O Ich wette die verwenden Penner von der Straße... in Japan herrschen raue Sitten :?
Aber warum Testen? Bei der Armee lernt man doch so was im Nahkampftraining… geht doch also schon.
Ok die waren schlecht.

Schon verständlich das Sony will das ihr Konsolenseller in 1080p läuft. Brauchen tun wir es aber wohl nicht den ich denke keiner von uns wird einen 1080p-HD-TV haben.

Schau wir mal ob ich vielleicht einen besseren hinbekomme:
Was Kojima nicht verstanden hat ist das wir (die Anti-BR-Weltbefreiungs-Fraktion kurz: ABRWF) nicht verlangen das ein Spiel das so groß ist um eine BR zu füllen auf eine DVD passen soll. Von uns aus kann er auch 2, 3 oder 4 DVDs nehmen, das ist uns im Grunde egal.
„Notwendig“ ist die BR deswegen noch lange nicht, praktisch mag sie deswegen jedoch sein.
Wir die ABRWF haben aber Festgestell, dass das nicht wechseln des Datenträgers während des Spieles zu vermehrter Fettleibigkeit der Spieler führt! Ein wichtiges Kriterium das man nicht außer Acht lassen darf!

Na ja wie den auch sei ist alles im Grunde egal. Allerdings würde ich mir auch wünschen dass dieses Spiel nur für 720p Entwickelt wird dafür aber dann mehr Details bietet (falls möglich).
An irgendwas muss man abstriche machen. Die höhere Auflösung kostet in jedem Fall mehr Leistung als das niedrigere 720p und nur die aller wenigsten haben von 1080p einen Vorteil.
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

Da bin ich froh das ich mir jetzt erst mal die Xbox 360 zugelegt hab und schon jetzt richtig geil zocken kann. Ich glaube sony verennt sich gerade extrem. Das wird wirklich nur für sehr wenig Leute ein interesantes Spielzeug werden und patz.... verkaufen die weniger als die anderen.

Schade....
Zins
Persönliche Nachricht:

wenn

Beitrag von Zins »

du dich da mal net täuschst.die wissen schon was sie tun.hab mir jetzt auch ne 360 zugelegt.aber nur als "übergangsdaddelkiste".wenn die playsie billiger wird werd ich se wieder verkaufen.denk da bin ich net allein....