Kein Smackdown 2007 für die PS3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Kein Smackdown 2007 für die PS3
<B>WWE Smackdown! Vs. Raw 2007<B> Kein Smackdown 2007 für die PS3
- Behelith
- Persönliche Nachricht:
Smackdown vs. Raw 2007
Ich denke THQ wird sich diesen Entschluss nochmal überdenken und dann erreicht uns bald die Meldung "Smackdown vs. Raw 2007 doch auf der PS3". Denn THQ lässt sich glaub ich nicht den PS3 markt entgehen.
THQ wird auch für so viele Konsolen wie möglich entwickeln.
THQ wird auch für so viele Konsolen wie möglich entwickeln.
-
johndoe-freename-96357
- Persönliche Nachricht:
- Behelith
- Persönliche Nachricht:
Glaub ich nicht. Wie viele Spiele sind erst nach einem viertel oder halben Jahr für eine andere Konsole erschienen (GTA oder MGS2).
Auch wenn THQ zum November die neue Smackd. vs. Raw 2007 rausbringt. Die PS3 kommt ja dann laut ankündigung zum weihnachtsmarkt.
Und dann erreicht uns bald eine 1:1 Xbox360 umsetzung für die PS3. Auch wenn es Frühling oder sogar Sommer 2007 werden sollte.
Auch wenn THQ zum November die neue Smackd. vs. Raw 2007 rausbringt. Die PS3 kommt ja dann laut ankündigung zum weihnachtsmarkt.
Und dann erreicht uns bald eine 1:1 Xbox360 umsetzung für die PS3. Auch wenn es Frühling oder sogar Sommer 2007 werden sollte.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung was ihr habt. Man kann doch nicht ein Spiel für eine Plattform nicht entwicken, wenn man den Preis nicht weiß?
Egal, eine XBOX360 1:1 Umsetzung wäre schade. Denn wenn die PS3 mehr Leistung laut Sony haben soll, dann sollte auch besseres bei rauskommen. Was aber bei der kurzen Zeit unmöglich ist.
Egal, eine XBOX360 1:1 Umsetzung wäre schade. Denn wenn die PS3 mehr Leistung laut Sony haben soll, dann sollte auch besseres bei rauskommen. Was aber bei der kurzen Zeit unmöglich ist.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Ja du musst es ja wissen was die PS3 kann und nicht kann...
Naja wollte ja eigentlich nichtmehr auf deine Kommentare eingehen, aber ich komm nicht gegen an...
Naja so oder so Bullshit, selbst auf der Xbox360 würde es höchstwahrscheinlich besser laufen oder aussehen wenn die Entwickler noch nen Halbes Jahr mehr Zeit haben zum Programmieren und Optimieren. Heisst dann eben Special Edition.
Naja wayne... du erinnerst mich nur grad an die Amazon-Hellseher mit ihren informativen Rezessionen zu Spielen die noch nichtmal die Alpha-Phase erreicht haben.
Naja wollte ja eigentlich nichtmehr auf deine Kommentare eingehen, aber ich komm nicht gegen an...
Naja so oder so Bullshit, selbst auf der Xbox360 würde es höchstwahrscheinlich besser laufen oder aussehen wenn die Entwickler noch nen Halbes Jahr mehr Zeit haben zum Programmieren und Optimieren. Heisst dann eben Special Edition.
Naja wayne... du erinnerst mich nur grad an die Amazon-Hellseher mit ihren informativen Rezessionen zu Spielen die noch nichtmal die Alpha-Phase erreicht haben.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was ist eigentlich dein Problem das du wieder beleidigend wirst? Wenn ich sage das die PS3 ebenso gute Grafik liefern kann wie die 360, fühlst du dich dann angegriffen? Wer hier ätzend ist, hast du doch gerade wundervoll demonstriert.SlainAndara hat geschrieben:Ja El Konsolero, alle wissen wie du das immer meinst... oh Gott was ein ätzender Kerl!
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Boah ich könnt noch mehr hochgehen Konsolero, das machst du echt geschickt! Ich kann auch nicht nachvollziehen das du es immer schaffst mich auf die Palme zu bringen...
Muss ich jetzt echt die Beleidigung rechtfertigen? Wenn ja, sorry war eine Kurzschlussreaktion, komm nicht drauf klar wenn so ein Kerl wie du meint, ich müsste ihn leid tun (aber ist ja keine Beleidigung ne?...). Versuch nicht dein unrecht in sinnlosen Kommentaren untergehen zu lassen El! Wer austeilt muss auch einstecken können, ätzend finde ich dich ja garnicht, kenne dich ja zum Glück nicht, ätzend finde ich nur 90% deiner Kommentare.
Bubunator hat schon recht, ich sollte einfach schnell abhauen und das alles hier ignorieren...
*Slain rennt mit knallroter Birne und mit zitternden Fäuste aus den Thread*
P.S.: Sorry für den ganzen Spam o. Flame...
Muss ich jetzt echt die Beleidigung rechtfertigen? Wenn ja, sorry war eine Kurzschlussreaktion, komm nicht drauf klar wenn so ein Kerl wie du meint, ich müsste ihn leid tun (aber ist ja keine Beleidigung ne?...). Versuch nicht dein unrecht in sinnlosen Kommentaren untergehen zu lassen El! Wer austeilt muss auch einstecken können, ätzend finde ich dich ja garnicht, kenne dich ja zum Glück nicht, ätzend finde ich nur 90% deiner Kommentare.
Bubunator hat schon recht, ich sollte einfach schnell abhauen und das alles hier ignorieren...
*Slain rennt mit knallroter Birne und mit zitternden Fäuste aus den Thread*
P.S.: Sorry für den ganzen Spam o. Flame...
Zuletzt geändert von SlainAndara am 25.07.2006 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das war keine Antwort auf meine Frage. Vielleicht sollte ich sie nochmal anders stellen. Ist es ein Problem für dich wenn ich sage die PS3 und Xbox 360 befinden sich auf dem selben grafischen Level? Kränkt dich das, fühlst du dich dadurch angegriffen? Kannst du mit der Wahrheit nicht leben, oder willst du mit ihr einfach nicht leben?
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
El Konsolero hat geschrieben:Ist es ein Problem für dich wenn ich sage die PS3 und Xbox 360 befinden sich auf dem selben grafischen Level?
Das ist ein Problem. Denn ist die Ps3 draußen ?
NEIN
Hast du sie schon gespielt ?
NEIN
Woher rührt also dein Halbwissen ?
Also, komm ma wieder runter du Hampelmann...
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: