World of WarCraft: Patch 1.12-Details

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft: Patch 1.12-Details

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am morgigen Montag wird Blizzard Entertainment den öffentlichen Testrealm für Patch 1.12 online schalten, dies wurde im offiziellen World of WarCraft: Patch 1.12-Details
johndoe-freename-92240
Persönliche Nachricht:

höh?

Beitrag von johndoe-freename-92240 »

Im Post kommt ein oder 2 mal das Wörtchen "wir" vor :) sprich als hätte 4players.de sich darum gekümmert änderungen vorzunehmen :)

ansonsten: ich find das "world-pvp"-bla ist total fürn hintern und verdient eine solche bezeichnung nicht.... es ist nur für lvl 55+ zudem in 2 gebieten (!).... was bringt mir das?! ... schwachsinn

die änderungen für den schurken sind meines erachtens hübsch... aber hier nicht genauer aufgelistet.... oder wars das wieder schon? und alle ankündigungen waren bisher nichtig?

mfg backware :)
johndoe-freename-98735
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98735 »

Also @ Backware zu dem das dort öfters das wörtchen "wir" steht ... das ist ein post der von der Wow -seite ist ..heißt soviel wie "wir" soll Blizz sein :D

2. kk du hast schon recht man hätte es besser machn können ! Wie z.B. eine andere Lösung für zivilisten zu finden das jene evtl nicht angreifbar sind und somit auch um einiges mehr an raids auf Hauptstädte laufen würde. Wäre ne bessere idee für verbessertes open pvp! Aba das du meinst das es dir nix bringt weil es für lvl 55-60 ist : WoW ist ein spiel das wirklich für High-end-erlebnisse gemacht ist also gerade für diesen lvlbereich und nicht für lowies halt! ^^

3.Also die Details sind eig ziemlich genau aufgelistet aba falls dus da genauer findest www.world-of-warcraft.de

Grüßle ;)
ArtMC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArtMC »

@Backware:

Hast Du etwa Lust beim Hochleveln eines Twinks permanent und überall von kleinen, von Minderwertigkeitskomplexen geplagten Allies geganked zu werden? Wie so oft... kloppst nen Mob nieder und *zaaack* kommt ausm Vanish ein Schurke zum Vorschein und macht mich nieder, weil ich gerade noch 10% meines Lebens habe... neeeee danke du, also das brauche ich nicht, freue mich schon aufs OpenPVP, mit around 55+ macht das dann auch Spaß :) Und wenn dieses OpenPVP überall betrieben würde, dann könnte man selbst als 60er nirgendwo mehr ungestört questen und farmen... also think about it..
keiner einer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keiner einer »

Verstehe ich jetzt nicht wenn ich komplett PvP machen will gehe ich halt auf einen PvP Server und gut ist.
Die Paar anfangsgebiete sind ja nicht tragisch. Wer will schon lowies killen :roll:
Allerdings das WoW als Highlvl game konzipiert wurde halte ich für unfug.
Die ganzen Highlvl sachen sind erst sehr spät ins spiel gekommen und das auch nur weil die meisten spieler immernoch glauben es ginge darum mit dicken Schwertern rumzuprotzen :lol: arm :roll: