Gothic 2 doch erst nächste Woche?!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Gothic 2 doch erst nächste Woche?!

Beitrag von 4P|Bot »

Auch wenn <a href="http://www.jowood.com" target="_blank">JoWooD</a> den heutigen Tag als Release von bestätigt hat, werden wir uns in Deutschland wohl dennoch ein paar weitere Tage gedulden müssen. Die Auslieferung der Vollversionen scheint sich durch den Wechsel des Vertriebs (wir haben <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... richtet</a>) zu verzögern. Im Klartext heißt dies, dass die Softwarehändler, bei denen wir gerade nachgefragt haben, erst Anfang nächster Woche mit den ersten Exemplaren rechnen.
johndoe-freename-29848
Persönliche Nachricht:

Naja!

Beitrag von johndoe-freename-29848 »

Oink Oink ich klaue es einfach bei Jowood! LOL :lol: Naja dann erst eben naechste Woche! 8)
Uzzlozski
Persönliche Nachricht:

Ja! Ganz prima!

Beitrag von Uzzlozski »

Da wird man wochenlang vorher heißgemacht - und nun sowas! :evil:

Mensch, so ein Vertrieb wechselt doch nicht innerhalb einer Sekunde! Da hätte man auch vorher was sagen können, oder? :?:

Naja, was solls... ändern kann man nun eh nix mehr...
Lunar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lunar »

Hmm...na da kann ich ja nur von Glück sprechen, das ich in der Schweiz wohne :wink:

Wie auch Anno1503 haben wir Gothic 2 schon seit 3 Tagen im Verkauf!!

Ich frage mich warum gewisse Spiele in Deutschland
später erscheinen als hier?!

Na ja...ich kann nur sagen, GOTHIC2 is a MUST HAVE!!
johndoe-freename-893
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-893 »

alles scheißße ,war im mediamarkt und promarkt beide sagten 2-5 dezember .... heul heul heul
ich hoff es stellt das game heute noch jemand im donkey zum saugen
der kopierschutz ist der gleiche wie bei aquanox2 und der war/ist no prob

plz share :-)))
johndoe-freename-893
Persönliche Nachricht:

einfach nur traurig

man in mir kommt die kalte wut hoch wenn ich an das volk von jowood denke , hätten sie doch vorher raffen solln das sie unfähig sind ein spiel zu releasen ,nei da klammern sie bis zum letzten tag und dann fällt den ein ach lassen wir es doch jemanden anderes machen ..... ihr hirnstullen
johndoe-freename-29848
Persönliche Nachricht:

Stimmt!

Beitrag von johndoe-freename-29848 »

Da hasste Recht Bolloman! NOCHMALS DANKE AN JOWOOD FÜR IHR FAIRNISS GEGENÜBER UNS DEUTSCHEN !!! :evil:
fronz2000
Persönliche Nachricht:

hahaha

Beitrag von fronz2000 »

das spiel ist sooo geil, spiel schon den ganzen tag...

aso ja... österreich r0xx :twisted:
johndoe-freename-893
Persönliche Nachricht:

buäääh

hör auf uns zu quälen , ich werd dieses we zuhause bleiben und meine wut& trauer mit sumpfgras benebeln
:cry: :cry: :cry: :roll:
johndoe-freename-33329
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33329 »

mmhh dank Jowood wird Gothic 2 also erst eine Woche später ausgeliefert, soweit bin ich im bilde. Nur was ich jetzt nicht verstehe ist, ich habe das spiel bei amazon bestellt, es wurde an mich versand!

werde ich jetzt eine version aus Österreich erhalten, oder hat amazon irgendwelche quellen, die mediamarkt und co. nicht haben ?
Tricky81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tricky81 »

Hoi zusammen,

ich hol mir das Spiel gleich wahrscheinlich ab, es gibt hier in Düsseldorf nen kleinen Handel, die meinten, dass die das heute reinbekommen :D :D :D
DarkRaven2h
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRaven2h »

Hi leutz !
Auf ner Page die immer die aktuellen Releases haben und auch die kaufhäuser überwachen steht das es heute rausgekommen is ! Nur leider hat der Lader hier in meinem Kaff wo ich immer die spiele kaufe es noch nich bekommen er hofft auf montag super das hilft mir jetzt total ich lauf nachher noch alle kaufhäuser hier ab das sind ja nich sooo viele =)! Wünsch mir glück *g* und an alle die dies haben: VIEL SPASS BEIM ZOCKEN !!!
Tricky81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tricky81 »

So, ich habs jetzt. Für alle, die in der Nähe von Düsseldorf wohnen, es gibt noch eingige Exemplare bei Joypoint (www.joypoint.de). An alle Anderen noch viel Glück beim Suchen. Bis denne!
DarkRaven2h
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRaven2h »

Du hasts gut naja wenn ich Glück habe bekomm ichs ja morgen ich hoffe es zumindest !