Der 4P-Kommentar: Xbox Live röchelt dahin…

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Der 4P-Kommentar: Xbox Live röchelt dahin…

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ich gebe es ungern zu, aber es stimmt: Privat sind mir neue Konsolen wurscht. Ich hänge zuhause immer eine Konsolengeneration hinterher. Als die PS2 veröffentlicht wurde, kam mir die PSone ins Haus. Als die Xbox draufloszuckelte, stellte ich mir eine PS2 ins Wohnzimmer. Und vor einem guten halben Jahr bekam auch endlich der schwarze Klotz seinen verdienten Platz bei mir. Diese Taktik hat sich ü...

Hier geht es zur News Der 4P-Kommentar: Xbox Live röchelt dahin…
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

XBox Live röchelt dahin?

Beitrag von EvilNobody »

1.Vielleicht spielst du die falschen Spiele!
2.Kauf´dir ne X360! :lol:
Smul
Persönliche Nachricht:

Re: XBox Live röchelt dahin?

Beitrag von Smul »

EvilNobody hat geschrieben:1.Vielleicht spielst du die falschen Spiele!
Ja... wohl wahr.. :D
2.Kauf´dir ne X360! :lol:
In vier Jahren.. 8)

Cheers
Paul
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

Kauf dir Halo 2 findest du immer genug spieler
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Also ich hab derzeit nur XBox Live Silber, ich weis also nicht wie es derzeit aussieht auf der 360.
Meine letzte Runde in PGR2 ist auch schon recht lange her. Aber damals hatte ich nicht unbedingt das Problem mit „gar keine Spieler da“ sondern eher mit den Spieleinstellungen.
Sofern man damals PGR2 ohne Klassenbeschränkung fahren wollte und einem die Strecke absolut egal war, war es kein Problem ein Spiel zu finden.
Ich hingegen mit meinen „merkwürdigen“ Ansprüchen wollte vor allem komplexe Strecken mit Klassenbeschränkung fahren und dann auch noch ohne die „fehlplazierten“ Fahrzeuge.
Und wenn man so etwas sucht dann wird es sehr schwierig ein geeignetes Spiel für einen zu finden und das war damals noch vor der 360 schon so.

Ich denke mal viele steigen schnell um und dann versandet das recht schnell nach dem eine neue Konsole mit neuen Spielen erschienen ist.

Ich hab natürlich derzeit kein Xbox live Gold und kann das nur vermuten.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das Problem ist halt einfach, je älter das Spiel, desto weniger Spieler findet man online. Da bleiben wohl auch die Konsolen nicht von verschohnt, zumal die noch weniger verbreitet sind als PCs und damit eh schon weniger Online Spieler haben.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

jop leider najo es gibt natürlich ausnamen wie z.B auf xbox halo2 und auf der ps2 socom und monster hunter :wink: und pc brauch ich garnicht aufzählen weil es da etliche gibt :wink:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Live ist Live, egal ob auf 360 oder Xbox.

Und bei DoA4, Halo2, GR, TT, usw findet man immer genug Spieler.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

@ evin: eben,deswegen kann ich den Kommentar von 4players nicht ganz nachvollziehen.Mein Bruder zockt auch jeden Tag Live,und zwar viele verschiedene Spiele.Da ist immer was los.Sowohl auf XBox als auch auf 360.Ein viel besuchter Titel ist auch Call of Duty und nach wie vor Doom 3.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das sind aber alles Spiele, die er im Artikel nicht genannt hat. ;)
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Hotohori hat geschrieben:Das sind aber alles Spiele, die er im Artikel nicht genannt hat. ;)
Siehe meinen ersten Post. :wink:
MCG06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCG06 »

Mir gehts bei dem Generationswechsel genauso wii 4Bot

Wenn eine nextgen Konsole vorm Launch steht, kaufe ich mir erst mal alle Spiele, die ich auf den Oldschoolkonsolen mal ausgeliehn oder angespielt hatte.

Ich werd, wenn ich Resident Evil 4 im zweitem Durchgang auf Profi durchgespielt hab, meinen Gamecube verkaufen, sollange er wenigstens noch €50 wert ist, damit ich mir noch zwei GC Spiele leisten kann.
Wave Race und Extrem G...!

Normalerweise verkauf ich meine Konsolen nich, aber der Wii ist ja abwärtskompatibel, und mittlerweile hab ich 5 angeschlossene Konsolen, es reicht...GC hat keinen Platzt, der Wii wirds sein der die Generation GC übernimmt...!