WoW: Anti-Webseite gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

WoW: Anti-Webseite gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

<B>World of Warcraft<B> WoW: Anti-Webseite gestartet
Toastman23
Beiträge: 487
Registriert: 16.04.2005 00:32
Persönliche Nachricht:

omg

Beitrag von Toastman23 »

Bin zwar kein WoW Freund und dieser Hype geht mir tierisch auf den Senkel, aber diese Seite ist das dümmste was ich seit langem gesehen habe. Erstmal diese fadenscheinige Beweisführung dort, dann der Schreibstil und am Ende gehts doch nur darum bissl durch Werbung einzunehmen. Sowas von mies.
Benutzeravatar
Zwutz
Beiträge: 3887
Registriert: 29.08.2005 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

ich frag mich, was die für ein Problem haben... is denen durch WoW irgendein Schaden entstanden? Die Leute müssen echt zuviel Freizeit haben, wenn sie für jeden Mist (entschuldigt die Ausdrucksweise) eine Petition machen müssen...
doc123
Beiträge: 186
Registriert: 27.12.2003 18:28
Persönliche Nachricht:

boahr wie arm

Beitrag von doc123 »

watt? vereinsammung? ey des is jeder selber schuld und wenn man nen Job hat ist man meist denk ich mal so halb erwachsen ^^ sprich älter als 4 XD und ist für sich selber verantwortlich alle die das net schaffen sind einfach schwach und gehören auf so ne HP ... man kann sich auch anstellen :roll: macht mal lieber mehr HPS gegen tokjo hotel und den scheiß das find ich schlimmer XD
Benutzeravatar
Skeletton_Knight
Beiträge: 4528
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Jeder braucht ein Hobby. Auch wenns absolut sinnlos ist. Tja, manche Menschen haben wohl sonst keine Probleme. :roll:
[IMG]http://img253.imageshack.us/img253/5676/jehuty002colorsinou1.jpg[/IMG]
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img214.imageshack.us/img214/259/mpdu5.png[/IMG][/URL]
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

hm also mich hat http://www.onlinesucht.de/bekenntnisse.htm schon ziemlic h erschrocken gibt den ein oder anderen satz der auf mich auch mal zugetroffen hat. habe zwar kein problem mmorpgs die ganze zeit spielen zu wollen aber vor ein paar jahren als ich den pc neu hatte war mir nichts wichtiger als der pc. ich habe freunde zu mir bestellt um dann alleine pc zu spielen.
erst nach ca 3 jahren und imemr wieder verschwindenden freundinnen konnte ich was ändern. geholfen hat auch das spiele irgendwie nicht an tiefgang gewinnen und ich mic hbei den meisten titeln langweile. lange zeit hätte ich bei der frage meiner freundin pc oder ich eindeutig pc gesagt...ich hatte glück komplett weg vom pc bin ich dennoch nich...fragt euch mal....das geilste is der final fantasy 11 beitrag in diesem forum indem als argument zu verlust von realfreunden angeführt wurde das es ok sei denn man finde ja online dann neue und es sei ein guter tausch...naja....
bwort_baggins
Beiträge: 658
Registriert: 24.11.2005 13:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

Ich selber habe 8 Monate wow gespielt, über die Seite kann man sich streiten, aber damals waren in meiner Gilde alle hardcore zocker arbeitslos :roll: sicher gibt es Ausnahmen, aber es sieht in anderen nicht anders aus.

Wenn man die online zeiten gesehen, hat so haben diese Leute defintiv keine Zeit um nach Arbeit zu suchen.

Zitat um 05.00 Uhr morgen bei einem UBRS raid:"eigentlich müsste ich um 09.30 beim Amt auf der Matte stehen, ach wat ich ruf an und meld mich krank."
Benutzeravatar
Skeletton_Knight
Beiträge: 4528
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

bwort_baggins hat geschrieben: Zitat um 05.00 Uhr morgen bei einem UBRS raid:"eigentlich müsste ich um 09.30 beim Amt auf der Matte stehen, ach wat ich ruf an und meld mich krank."
Dieser Typ hats verdient Arbeitslos zu sein! Nebenbei bemerkt ist das ein Extrem-Beispiel und sicherlich nicht die Regel.
[IMG]http://img253.imageshack.us/img253/5676/jehuty002colorsinou1.jpg[/IMG]
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img214.imageshack.us/img214/259/mpdu5.png[/IMG][/URL]
bwort_baggins
Beiträge: 658
Registriert: 24.11.2005 13:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »


Dieser Typ hats verdient Arbeitslos zu sein! Nebenbei bemerkt ist das ein Extrem-Beispiel und sicherlich nicht die Regel.
Stimmt schon, nicht die Regel. Sicher ist die Arbeitsmarktsituation ihn Deutschland mehr als beschissen, aber dienlich ist das zeitintensvie Farmen und Item Gerenne für die Arbeitssuche bestimmt nicht.

Ich selber habe im Freundeskreis Leute, die auf grund WoW ihr Studium schleifen lassen. Die Sache ist klar, WoW macht süchtigt. Durch das einfache Spielprinzip des immer besser werdens, neue Items, neue Instanzen, hat es WoW geschafft, mehr als jedes andere Spiel an den Monito zu fesseln. Ich denke bei 90 % der WoW Spieler ist es Sucht. Ein grosses Merkmal für Süchtige ist, dass sie nicht zugeben, dass sie süchtig sind.
anigunner
Beiträge: 1276
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Es kam ja auch schonmal das Thema wegen einer Zwangstrennung auf, nachdem ein paar Spieler in Asien sogar gestorben sind... ich denke so etwas ist eine kleine Gruppe, genausohohl wie der Kommentar alle guten Spieler in Wow sind arbeitslos *schmunzel*

Es wäre doch eine witzige Idee wenn man die Figur des Spieler mit fortdauernder Stundenanzahl immer schwächer werden würde... quasi eine Müdigkeit dir mit der Zeit immer mehr zum Handicap wird. Dadruch würde man die Leute zumindest mal in die Richtung stoßen das sie ihr Hobby nicht zu weit treiben.

Ich bin nur froh das ich nicht der Typ für eine Spielesucht bin. CS und Diablo haben es nicht geschafft, ich sehe der Zukunft gelassen entgegen ;)
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

sorry, wer bei so einem Wetter (aktuell um die 30 Grad) und bei so einem Anblick (Fußball-WM-weibliche-Fans im Siegestaumel) lieber WoW spielt, der sollte eh aus dem Gen-Pool geschmissen werden.
johndoe-freename-69020
Beiträge: 212
Registriert: 28.06.2004 17:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69020 »

-------------------------------------------------------------------------------
Wir leben nur einmal , da kann jeder Mensch machen was er will.
-------------------------

ob WOW oder Fussball und arbeiten ist doch scheiss egal..
Gruss an 4players.de
http://www.TimeCrasher.eu
_________________
johndoe-freename-82842
Beiträge: 102
Registriert: 15.06.2005 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82842 »

4P|Mo-2 hat geschrieben:sorry, wer bei so einem Wetter (aktuell um die 30 Grad) und bei so einem Anblick (Fußball-WM-weibliche-Fans im Siegestaumel) lieber WoW spielt, der sollte eh aus dem Gen-Pool geschmissen werden.
Genau und wer bei 30 Grad und während der WM Super Mario spielt oder Oblivion ist völlig in Ordnung!

Diese Aussage kann man ja auf den Müll werfen. Was für eine stereotypsiche Aussage...
Es sollte nicht um generelle MMORPG Sucht, sondern um die Videospiele Sucht allgemein gehen. Leute die Tag und Nacht WoW spielen, werden als Arbeitslose, gesellschaftlich Isolierte und Degenerierte abgestempelt, aber jmd der Oblivion wie ein verrückter spielt oder sonst irgendein Konsolenspiel wird als Harmlos betrachtet....
johndoe-freename-96257
Beiträge: 14
Registriert: 18.05.2006 10:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96257 »

4P|Mo-2 hat geschrieben:sorry, wer bei so einem Wetter (aktuell um die 30 Grad) und bei so einem Anblick (Fußball-WM-weibliche-Fans im Siegestaumel) lieber WoW spielt, der sollte eh aus dem Gen-Pool geschmissen werden.
da geb ich dir mal ganz klar recht wobei das eigentlich für jeden gillt der sich bei so nem wetter vorn flimmerkasten setzt...soll jede rmachen wie er will, ich spiel lieber an weiblichen südländischen fußballfans rum als mich vorn flimmerkasten zusetzen, einige gute kollegen sind aber auch der seuche wow verfallen...lol ein leben als zwerg, ich fass es nicht...die packen es ja nicht mal zum grillen vorbei zukommen aber wenigstens bekommen sie es mit der arbeit aufe reihe...finde das ganze nur sehr sehr sehr problematisch bei der jüngeren generation...so gerade aus der schule noch kein lehrplatz aber dafür jede menge zeit um sein char. zu leveln...da kann nichts gutes bei rum kommen ...naja wer es braucht, jedem das seine
Skourer
Beiträge: 414
Registriert: 05.08.2002 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

Antworten