Assassin's Creed: Umsetzungen wahrscheinlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed: Umsetzungen wahrscheinlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

bwort_baggins
Beiträge: 658
Registriert: 24.11.2005 13:42
Persönliche Nachricht:

GuT

Beitrag von bwort_baggins »

Das hört sich gut an ... das wäre zurzeit der einzige Titel (abgesehen von MGS und GT, die in weiter Ferne erscheinen) der von der ps3 interressant ist.

Dann warte ich lieber auf die 360 Version :)
Benutzeravatar
Eisregen121
Beiträge: 2474
Registriert: 05.04.2003 21:32
Persönliche Nachricht:

Für mir bis jetzt einzig wirklich interessanter PS3 Titel

Beitrag von Eisregen121 »

Das Spiel ist für mich der bis jetzt einzige Interessante PS3 Titel.
Gut FF und MGS interessieren mich schon auch, aber lösten noch kein "DAS MUSS ICH HABEN" bei mir aus.

Damit würde wieder ein wichtiger PS3 kaufgrund verschwinden.
Ich hab zwar meine PS3 gestern vorbestellt und und anbezahlt (vobesteller bekommen ein Spiel umsonst, was einen Konsolenpreis von 550 euro aus macht, also die erste Preissenkung wenn man so will) aber, wenn das so weiter geht, ist es gut möglich das sich das nicht mal rentiert.
MCG06
Beiträge: 350
Registriert: 14.03.2006 08:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCG06 »

Ich werd mir das Spiel auf keinen Fall holen, ich bin mit der Story, der Indentifizierung mit den Charakter, nich einverstanden!

Fakt
johndoe-freename-79054
Beiträge: 434
Registriert: 04.03.2005 19:07
Persönliche Nachricht:

Re: Für mir bis jetzt einzig wirklich interessanter PS3 Titel

Beitrag von johndoe-freename-79054 »

Eisregen121 hat geschrieben:Das Spiel ist für mich der bis jetzt einzige Interessante PS3 Titel.
Gut FF und MGS interessieren mich schon auch, aber lösten noch kein "DAS MUSS ICH HABEN" bei mir aus.
Erstaunlich. Dabei war gerade bei AC klar, dass es früher oder später für andere Plattformen erscheinen wird, weil Ubisoft und Exklusivität sich eigentlich gegenseitig ausschließen. ;)
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Dachte ich mir auch gerade. Es war doch schon nach der E³ bekannt das es für die XBox360 kommt.
Ok PC ist mir jetzt neu aber mei... gut für die only PCler.
johndoe-freename-79054
Beiträge: 434
Registriert: 04.03.2005 19:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79054 »

Es war nach der E3 nicht direkt bekannt, dass es für die 360 kommt, aber es war ohne Zweifel absehbar.
Denn mal abgesehen von oben erwähnter Multiplattform-auf-Krampf-Verfahrensweise von Ubisoft hat MS wesentlich mehr Konsolen im NextGen-Segment in den Haushalten und bietet demzufolge auch eine wesentlich bessere Gewinnchance als Sony.
Ragism
Beiträge: 324
Registriert: 15.06.2004 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ragism »

Es war sowieso klar und nie wirklich ein Gerücht, daß Assassin's Creed auch für Xbox 360 kommt. Exakt dasselbe Spiel wurde unter einem anderen Namen nämlich auf der X05, der hauseigenen Xbox-Messe, vorgestellt. Da fand es irgendwie nicht so viel Beachtung, es wurde auch nicht so stark gehypt. Deswegen entging es den meisten, daß das Spiel schon längst auf Xbox-360-Dev-Kits lief.
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Hab ich irgendwas verpasst. Also ich kenn nur das Video auf der E3 von AC, oder gibt es mittlerweile neue Videos von AC direkt aus dem Spiel????

AC klingt zwar ganz gut, jedoch habe ich bis jetzt noch nichts direkt aus dem Spiel gesehen. Oder gibt es mittlerweile eine neues Vid von dem Spiel.

Also ich würde das Spiel jetzt noch nicht so in den Himmel loben!!

MfG
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Hier mal eine offizielle News.
HIER KLICKEN

Bis jetzt ist AC noch PS3 exklusiv, und es wurde noch keine Umsetzung für eine andere Plattform angekündigt.
Bis jetzt ist die Version für die X360 also nur ein Gerücht, da es nix offizielles gibt.

MfG
johndoe-freename-96435
Beiträge: 7
Registriert: 22.05.2006 18:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96435 »

Früher oder Später werden die ganzen Titel die als "exclusiv" betitelt werden,

sowieso irgendwann auch für andere Konsolen oder auch für PC

herrauskommen.War ja bisher immer so. Z.B. wie bei Resident Evil 4. :roll:
Todesesel
Beiträge: 419
Registriert: 24.02.2006 16:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

hey seth überall anderns kann man aber nachlesen das es offiziel ist

die einzige frage ist nur ob xbox360 und pc spieler erst später spielen können also wie damals bei gta da hatte sony ja nur ein exlusiv auf zeit
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Todesesel hat geschrieben:hey seth überall anderns kann man aber nachlesen das es offiziel ist

die einzige frage ist nur ob xbox360 und pc spieler erst später spielen können also wie damals bei gta da hatte sony ja nur ein exlusiv auf zeit
Wo steht es offiziell???
Bitte um Link!!!

MFG
Todesesel
Beiträge: 419
Registriert: 24.02.2006 16:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

gamefront

ich habs auf gamefront gelesen und auf anderen seiten auch
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Todesesel hat geschrieben:gamefront

ich habs auf gamefront gelesen und auf anderen seiten auch
Bei Gamefront:
04.07.06 - Ubisofts Actionspiel Assassin's Creed Click Picture soll nicht nur auf der PS3, sondern auch der Xbox 360 erscheinen. Das soll Ubisoft auf dem 'Interactive Anf Digital Entertainment Festival' gegenüber Xbox-Gamer.net bestätigt haben.
Am 05.07 auf Consolewars:
"Ubisoft have confirmed no such thing. Assassin's Creed will come on PlayStation 3 and at this time, no other platform has been confirmed."
Also, bis jetzt immernoch PS3 Exclusiv.

Später wird vielleicht die X360 Version kommen, jedoch ist die Frage wie lange nach der PS3 Version. Aber bis AC kommt, dauert es noch ne kleine Ewigkeit.

MfG
Antworten