Play!: Videospielmusik in Schweden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Play!: Videospielmusik in Schweden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der offiziellen Webseite wurde gestern der erste Veranstaltungsort der Videospielmusik-Tournee Play! bekannt gegeben: Im schwedischen Stockholm, genauer gesagt in der Stockholm Concert Hall, spielt das Royal Stockholm Philharmonic Orchestra am 14. Juni 2006 Melodien aus u.a. Final Fantasy, Metal Gear Solid und Sonic the Hedgehog. Wer Karten für das Konzert ergattern will, kann dies ab dem 12. ...

Hier geht es zur News Play!: Videospielmusik in Schweden