Resident Evil 4: neue Impressionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 4: neue Impressionen

Beitrag von 4P|Bot »

Horror-Fans mit GameCube werden von <a href="http://www.capcom.com" target="_blank">Capcom</a> wahrlich nicht im Stich gelassen. Erst das Remake von , dann die Vorgeschichte und voraussichtlich im Laufe des nächsten Jahres kommt mit in Japan die offizielle Fortsetzung der erfolgreichen Serie auf den Markt. Um die Vorfreude zu steigern, hat Capcom neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> veröffentlicht, die Ihr wie immer in unserer Sammlung findet
johndoe-freename-26064
Persönliche Nachricht:

Die Dame....

Beitrag von johndoe-freename-26064 »

...auf den Photos sieht aus wie eine drogenabhängige Prostituierte die rein zufällig eine Waffe in die Hand bekam. Da wird man ja gleich ganz neugierig was sich hinter dem 4ten Teil versteckt. :lol:
Wird die Reihe um Chris, Claire, Leon usw. nicht fortgesetzt? Wär schade, die Charaktere waren immer erste Sahne.
Aber ist es nicht eigentlich schon der 5te Teil?
- Resident Evil 0 (kommt erst noch)
1.- Resident Evil 1
2.- Resident Evil 2
3.- Resident Evil: Nemesis
4.- Resident Evil: Code Veronica

Hmm, egal :P
Baal_Isidro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baal_Isidro »

Mann, Mann

Der auf den Photos ist doch ein alter Charakter ...

Es ist Leon !!! und keine drogenabhängige Prostituierte !!!:roll:

Außerdem gilt RE Code Veronica nicht als richtiger Teil 4, sondern eher als RE Special !

Deshalb kommt jetzt der echte Resident Evil 4, der übrigens zum ersten mal in Echzeitgrafik berechnet wird !!!
johndoe-freename-33107
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33107 »

Wie bitte? Das soll Leon sein? wie sieht der denn aus? Mitm T-Virus infiziert?
Naja egal. Ach ja, RE: Code Veronica war übrigens der erste in Echtzeit berechnete RE Teil.(Glaub ich zumindest, vorberechnet waren die Hintergruende vor allen Dingen nicht)
johndoe-freename-2295
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2295 »

Macht einfach nen beschissenen Eindruck.Sieht eher aus wie Devil May Cry oder sIlEnT hIlL (stylish geschrieben ;-) ) aber nicht Resident Evil.Und Leon (ich kenn ihn glaubt mir ALLE bis jetzt durch außer die Survivors aber das muss man sich wohl kaum antun,oder? ;-) ) sieht bös tuntig aus.
johndoe-freename-28724
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28724 »

Ein wenig tuntig wirkt er schon der knabe.
na so schaun hald japanische helden aus.(man erinnere sich an den FFX helden,ach ne der war nicht tuntig sonder nur bescheuert) 8O
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Nintendo to hell plz

Beitrag von Slamraptor »

Ich hasse Nintendo diesen drecksverein! Kaufen sich n paar gute Spiele, um nich mehr als Kleinkindverein durchzugehen (was sie immer noch sind in meinen Augen *g*) und für die paar Spiele soll ich mir dann diese Dreckskonsole kaufen? NEIN DANKE!!!!! grml.... die machen ja schon langsam Microsoft in Sachen bitte hasst uns konkurrenz..... nette Marktpolitik Nintendo ihr seid echt toll......
johndoe-freename-2384
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2384 »

Seh ich genauso wie Slamraptor , ich hol mir diesen tuffigen kleinen Kotzbrocken nicht , nur weil dafür die ganzen Resident Evil Spiele rauskommen ... jedenfalls nicht für den Preis , denn ansonsten hat der Brocken nichts zu bieten ( uuuh maaaario ..... geh mir weg mit dem Spack ) .

:twisted: :evil:
chrismdug
Persönliche Nachricht:

mhh

Beitrag von chrismdug »

tja dann kauft ihn euch eben nicht , ich find toll das RE remake zu zocken :) . bleibt doch bei eurer \"tollen\" ps 2, denn die ist nämlich für \"Erwachsene\"! *auslach*
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

mag sein, das wenige spiel für den gamecube erscheinen, dafür sind die aber erste sahne und wenn re4 endlich auch mal steuerungstechnisch einen besseren weg geht, könnte sogar mir RE spaß machen :D
johndoe-freename-2295
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2295 »

Sowas hass ich.0 Ahnung.Die Steuerung ist seit Teil 1 so und einsame spitze.Man kann sie nicht massentauglich auf jeden NOOB Player zuschustern.
Leute mit solchen Kommentaren lassen das Spielen BITTE gleich sein! *auslach*
johndoe-freename-27532
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-27532 »

Es ist mir egal was alle denken,
RE ist Kult und ich liebe jeden Teil!!

Auch dieser wird mein und durchgezockt bis die Finger bluten oder ich infiziert werde :twisted:

by Ronny
johndoe-freename-32709
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32709 »

da hast du vollkommen recht!
die x-boxusers und ps2users sind nur neidisch, weil es gc exclusiv ist!
wenn es für die x-box exclusiv wäre, würden sie schreiben \"das beste des jahres! oder ......\"!
da kann man nur sagen \" pech \" x-box! :cry:
wartet halt bis frühjahr 2004, wenn halo2 in eurapa rauskommt!
johndoe-freename-32709
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32709 »

da hast vollkommen recht!
die x-boxusers und ps2users sind nur neidisch, weil es gc exclusiv ist!
wenn es für die x-box exclusiv wäre, würden sie schreiben \\\"das beste spiel des jahres! oder ......\\\"!
da kann man nur sagen \\\" pech \\\" x-box!
wartet halt bis frühjahr 2004, wenn halo2 in eurapa rauskommt!
sorry wegen schreibfehler (erster kommentar)

seit mal ehrlich: wenn es für alle systeme resi gäbe, würdet ihr nicht so ein scheiß schreiben!
resi ist einfach kult, und wird es immer bleiben!
halo, metroid, sind zwar hammergeil, werden aber nie den status haben von resi! :D

alle die resi nieder machen weil es für gc umgesetzt wird, haben nichts in der birne oder sind einfach neidisch auf gcusers!
:twisted:
ich möchte niemanden beleidigen, aber man kann kein hammergeiles spiel niedermachen weil es nur auf ein system gibt! oder? :roll:

alle konsolen sind geil, irgendwie
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

Sowas hass ich.0 Ahnung.Die Steuerung ist seit Teil 1 so und einsame spitze.Man kann sie nicht massentauglich auf jeden NOOB Player zuschustern.
Leute mit solchen Kommentaren lassen das Spielen BITTE gleich sein! *auslach*
alles klar, loser.........nur weil ein game kult ist, heißt noch lange nicht, das es sich net weiterentwickeln kann/darf. du pfeife warst bestimmt auch einer der tomb raider bis in den himmel gehypt hat, bis du gemerkt hast, das die masse tomb raider 4 abgeschoben hat, weils 0 innovationen hatte. aber du hast ja voll die ahnung, man bist du cool......echt ungelogen *thumbs up*