Anstoss 4: Auslieferung wegen EA gestoppt!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Anstoss 4: Auslieferung wegen EA gestoppt!

Beitrag von 4P|Bot »

Das Hickhack um den Release von geht in eine neue Runde. Unglaublich, aber leider wahr - wie heute auf der offiziellen Seite von <a href="http://www.ascaron.de" target="_blank">Ascaron</a> zu lesen ist, wurde die Auslieferung des Fußball-Managers abermals gestoppt. Diesmal ist nicht die Technik dafür verantwortlich sondern Mitbewerber <a href="http://www.electronicarts.de" target="_blank">Electronic Arts</a>, der angeblich eine einstweilige Verfügung gegen die Auslieferung beantragt hat. Der Antrag wird derzeit noch von Ascaron geprüft. Bereits ausgelieferte Kontigente von Anstoss 4 wurden kurzerhand zurückbeordert, um dem Handel nicht zu schaden. EA´s erscheint wie bereits berichtet heute. Wir bleiben natürlich dran, um zu erfahren, was hinter dem Ganzen steckt!
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

DEATH TO EA

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

Frechheit! :evil: was erlaubt sich EA da!!!! :evil: DEATH TO EA!!!!!!!! :evil:
johndoe-freename-30581
Persönliche Nachricht:

EA ist ja wohl das allerletzte

Beitrag von johndoe-freename-30581 »

Aber wirklich die EA hat wohl Angst das das gute Anstoss 4 ihne mal wider den Rang abläuft...Was EA da abzieht ist ja wohl das allerletzte...DEATH to EA von mir auch....
johndoe-freename-2320
Persönliche Nachricht:

waaaaaaaaassssssss?

Beitrag von johndoe-freename-2320 »

Sagt mal sind die bescheuert von EA?
Die sollten mal lieber nen ordentlichen fussballmanager entwickeln der konkurenzfähig ist, anstatt die konkurenz zu sabotieren.
EA ist mist
Gruß Too$hort
johndoe-freename-26064
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26064 »

EA ist das Microsoft der Videospielindustrie.
So ein Scheiss ist echt nicht zu fassen.
SCHEISSE! :evil: Da freut man sich mal auf ein Spiel und dann kommt der Hersteller eines anderen, beschisseneren Titels (FBM2002) und schafft es tatsächlich die AUslieferung zugunsten des hauseigenen Produktes zu stoppen.
SO EIN KACK. EA Spiele sind von meiner persönlichen Wunschliste gestrichen!
johndoe-freename-2270
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2270 »

Ich wünsche ab jetzt EA nur noch Pech bei ihren Produkten. Hoffentlich isn Virus oder so, auf der CD von FM 2003.
Ascaron, Kopf hoch ihr werdet Anstoss 4 auch noch nächste Woche gut verkaufen.
johndoe-freename-2389
Persönliche Nachricht:

:)

Beitrag von johndoe-freename-2389 »

Heftig mann was geht ihr so ab???? dat Game kommt doch (irgendwann:) Lasst EA man machen, die werden schon sehen, was sie davon haben (Anzeige wegen unleuterem Wettbewerbs z.B.)
Und hey, EA bringt doch 1a Spiele auf den Markt, ich versteh euch echt nicht :roll:
Baldric
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baldric »

Ich hab mir seit 6 jahren keinen ea-titel geholt, wozu auch ? Für jedes EA-game gibbet mindestens \"1\" bessere alternative... :!:

Und mit der Aktion gegen ascaron haben sie sich ne menge (mehr) feinde gemacht, das is sicher ! :evil:
johndoe-freename-2320
Persönliche Nachricht:

ich habs

Beitrag von johndoe-freename-2320 »

Hahahahahaha ich habe es mir gerade geholt.Bei karstadt in berlin gabs es heute schon und die haben es zum glück noch net aus dem regal genommen.
Also ich werde das wochenende mit anstoss4 verbringen hihihihihi