Ubisoft legt Jahresbilanz vor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft legt Jahresbilanz vor
Ubisoft hat wie versprochen seine Bilanz fürs letzte Geschäftsjahr Ubisoft legt Jahresbilanz vor
- staatsknecht
- Persönliche Nachricht:
lach
"Für den Gewinnrückgang macht der Publisher auch gestiegene Ausgaben für Werbung und Marketing verantwortlich."
Die hätte man sich sparen können, wenn man nicht die PC-Gamer mit solchen Sachen wie STARFORCE, Speicherfrust usw. vergrämt und vergrault hätte.
Erste positive Schritte wurden nun ja unternommen.
Leider zeigt jede neue Demo, die von UbiSoft vertrieben wird, wieder das Bestreben sich im System unkontrolliert festzusetzen.
Da helfen obige Ausgaben nur wenig. Wer wert auf Sicherheit legt kann auf solche Spiele verzichten.
Ich beobachte weiter und richte danach mein Kaufverhalten.
Die hätte man sich sparen können, wenn man nicht die PC-Gamer mit solchen Sachen wie STARFORCE, Speicherfrust usw. vergrämt und vergrault hätte.
Erste positive Schritte wurden nun ja unternommen.
Da helfen obige Ausgaben nur wenig. Wer wert auf Sicherheit legt kann auf solche Spiele verzichten.
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Re: lach
Da liegst du voll daneben mit dem Gewinnrückgang. Den meisten ist egal welcher Kopierschutz auf der CD ist, nur das Spiel muss funktionieren. Nun gut, der Kopierschutz ist das geringere übel.staatsknecht hat geschrieben:"Für den Gewinnrückgang macht der Publisher auch gestiegene Ausgaben für Werbung und Marketing verantwortlich."
Die hätte man sich sparen können, wenn man nicht die PC-Gamer mit solchen Sachen wie STARFORCE, Speicherfrust usw. vergrämt und vergrault hätte.![]()
Erste positive Schritte wurden nun ja unternommen.Leider zeigt jede neue Demo, die von UbiSoft vertrieben wird, wieder das Bestreben sich im System unkontrolliert festzusetzen.
![]()
Der Gewinnrückgang ist auf die verschlechterte Qualität von kürzlich veröffentlichten Spielen zurückzuführen. Schau die Tests zu Rainbow Six Lockdown, Ghost Recon 3 (XBox1+PS2 und der unausgereiften Demoveröffentlichung der PC-Version.) an. Entweder wurden Features gestrichen, die Performance nicht optimiert oder einfach die Qualitätssicherung vernachlässigt. Sowas rächt sich, nicht nur bei Ubisoft. EA ist ein weiteres Unternehmen mit sinkenden Gewinn.
-
johndoe-freename-58221
- Persönliche Nachricht:
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber das dauert noch bis frühestens September. Kommen ja dann die ein oder anderen Kracher mit Rayman 4, Brothers in Arms und denn von dir genannten Titeln. Außerdem gibts ja noch die ein oder andere Überraschung nächstes Jahr.Dark-Volcano hat geschrieben:Naja man muss vielleicht auch bedenken das bis auf G.R.A.W. für Xbox 360 einfach kein Überkracher gekommen ist. Ich bin mir sicher an Splinter Cell, Rainbow Six und was dort sonst noch an Hochkarätern auf uns wartet wird sich UbiSoft wieder eine goldene Nase verdienen.