Stinger: PS3 birgt Risiko
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Doomkeeper Doomkeeper
- Persönliche Nachricht:
blödsinn...
rofl.. was soll denn das bitte schön für ein schwachsinn sein...
lange investition? hallo?
nach net mal 3 - 4 jahren kommt eh ne neue konsole raus, die 50 solche cell chips hat, und was weiß ich wie viele laufwerke...
(achtung ironie :wink: )
für mich hat ps3 *tut mir leid* ausgeschissen.. so vieles versprochen, aber net eingehalten. ich will keinen dvd player, keinen mp3 player - dafür gibts spezielle geräte oder der PC.
ein weiterer grund weshalb die ps3 für mich gestorben ist!
ich will doch keinen kastrierten pc haben, außerdem knapp 600 - 700 euro für ne konsole zu zahlen is wohl total *blem *blem
-
fanboys werden ihren spaß haben, aber leute die alles realistisch sehn, werden sich bestimmt von dieser "Computersole" nicht angesprochen fühlen!
ich sehe es so..
PS3 => will kunden mit den ganzen technick schnick-schnack anlocken,
dvd, mp3, blue-ray, etc etc. konzentrieren sich ganz stark auf
die technischen details.
xbox360 => macht einen ziemlich guten xbox nachfolger, obwohl sie auch eher auf quantität setzen, anstatt auf qualität
Nintendo Wii => für mich bisjetzt das "most wanted" unter den Next-Gen
Konsolen.. Gründe? eines der besten games die
früher geschichten geschrieben haben und immer noch
lebende legenden sind! dann der geile Controller!
und die grafik ist bei wii keinesfalls schlechter als bei xbox 360, also ich sehe bei den screenshots keinen wirklich großen unterschied.
Soweit ich mich erinnere hat früher Metroid Prime so ziemlich (vielleicht auch nicht) alle anderen "aus der ego-shooter perspektive spiele" überrannt.
wenn die ambiente, das gesamtbild passt. dann nützt mir auch keine ULTRA HIGH Auflösung der Texturen in nem anderem game..
es gab genug spiele die mit der technik begeisterten, aber spielerisch schlechter als moorhuhn waren
lange investition? hallo?
nach net mal 3 - 4 jahren kommt eh ne neue konsole raus, die 50 solche cell chips hat, und was weiß ich wie viele laufwerke...
(achtung ironie :wink: )
für mich hat ps3 *tut mir leid* ausgeschissen.. so vieles versprochen, aber net eingehalten. ich will keinen dvd player, keinen mp3 player - dafür gibts spezielle geräte oder der PC.
ein weiterer grund weshalb die ps3 für mich gestorben ist!
ich will doch keinen kastrierten pc haben, außerdem knapp 600 - 700 euro für ne konsole zu zahlen is wohl total *blem *blem
-
fanboys werden ihren spaß haben, aber leute die alles realistisch sehn, werden sich bestimmt von dieser "Computersole" nicht angesprochen fühlen!
ich sehe es so..
PS3 => will kunden mit den ganzen technick schnick-schnack anlocken,
dvd, mp3, blue-ray, etc etc. konzentrieren sich ganz stark auf
die technischen details.
xbox360 => macht einen ziemlich guten xbox nachfolger, obwohl sie auch eher auf quantität setzen, anstatt auf qualität
Nintendo Wii => für mich bisjetzt das "most wanted" unter den Next-Gen
Konsolen.. Gründe? eines der besten games die
früher geschichten geschrieben haben und immer noch
lebende legenden sind! dann der geile Controller!
und die grafik ist bei wii keinesfalls schlechter als bei xbox 360, also ich sehe bei den screenshots keinen wirklich großen unterschied.
Soweit ich mich erinnere hat früher Metroid Prime so ziemlich (vielleicht auch nicht) alle anderen "aus der ego-shooter perspektive spiele" überrannt.
wenn die ambiente, das gesamtbild passt. dann nützt mir auch keine ULTRA HIGH Auflösung der Texturen in nem anderem game..
es gab genug spiele die mit der technik begeisterten, aber spielerisch schlechter als moorhuhn waren