Stinger: PS3 birgt Risiko

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Stinger: PS3 birgt Risiko

Beitrag von 4P|BOT2 »

johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

j

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Bringt Hammerspiele, die es auf keinem anderen Geraet gibt, und alles ist geritzt. Falls nicht, bekommt ihr sicher ein Problem.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

"Der Preis der PS3 ist hoch. Aber man bezahlt für das Potenzial," so der Sony-Chef.
Ja, toll, 600 Euro für ein Potenzial, von dem Keiner weiss ob es das hält was Sony verspricht. Und "Langzeit Investition" für ein Gerät bei dem man nicht weiss ob es nach 2 Jahren noch funktioniert oder kaputt ist. Suuuper Argumente! *Ironie* :roll:
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Da stimme ich Pesttod zu. Wenn man sich nicht mit Spielen von der Konkurrenz absetzen kann wirds haarig. Der BluRay Player wird da den Verkauf nicht so pushen wie zu PS2 Zeiten.

Das einzige was mir sauer aufstößt ist:
"Wenn man auf neue Technologien setzt, entscheidet man sich dann für das günstigere Übergangsprodukt oder nutzt man die Chance für zukunftssichere Hightech, mit der man viele, viele Jahre auskommt?"
Da lehnt er sich weit aus dem Fenster, was den Cell angeht mag das stimmen, der wird noch viel schaffen, aber man hat sich schon oft gegen Sonys "Standarts" entschieden. Das zeigt die Geschichte. VHS gewann, es hatte schlechtere Qualität, kürzere Laufzeiten ... war aber günstiger für den Verbraucher. Die MiniDisk (PSP Besitzer nennen sie UMD) war eine coole Sache, nur Sony hat da krampfhaft versucht n eigenen Standard durchzusetzen, während die Konkurrenz anfing mit MP3 den Markt aufzurollen. Noch ein Trend den Sony verpennt hat, auch wenn der neue Walkman unheimlich schick ist (vor allem dank OLED), trotzdem waren sie zu spät. Daher sehe ich das nicht so mit dem "Übergangsprodukt" und schon gar nicht mit der Zukunftssicherheit angeht (für die Spiele stimmts hundertprozentig, aber nicht was die Technik angeht die Sony einem einzureden versucht man könne ohne nicht leben)