Stinger: PS3 birgt Risiko

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Stinger: PS3 birgt Risiko

Beitrag von 4P|BOT2 »

stormgamer
Persönliche Nachricht:

werbung

Beitrag von stormgamer »

sowas nennt sich werbung.

erinnert mich ein bisschen an waschmittelwerbung.
HIERhaben wir unser produkt und HIER ein billigprodukt
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Wohe rweiß er, dass XBOX360 nich High Tech ist, der sollte sich mal Gears of War anschaun
NIXER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NIXER »

naja...die xbox360 is shcon raus und er hatte zeit sich eine zu kaufen und sie auseinander zu flücken.....deswegen.....denke das is nicht nur blödes gelaber...man bedenke die sprünge die selbst die ps2 noch zu anfänglichen spielen geschafft hat...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

NIXER hat geschrieben:naja...die xbox360 is shcon raus und er hatte zeit sich eine zu kaufen und sie auseinander zu flücken.....deswegen.....denke das is nicht nur blödes gelaber...man bedenke die sprünge die selbst die ps2 noch zu anfänglichen spielen geschafft hat...
Und wer ist Franz Beckenbauer? Der Kaiser von Deutschland?
Deracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deracus »

@NIXER

Das ist ja nich böse gemeint, aber was du schreibst ist mist.

Denkst du, dass der Chef von Sony was anderes machen würde als sein Produkt in den Himmel zu loben und die Konkurenz abzuwerten?

Klar werden die bei Sony die XBOX 360 zerlegt und analysiert haben...aber meinst du wirklich, dass sie es zugeben würden, wenn dort was gutes drinstecken würde? Das würde ja so zu Sony´s bisheriger Art im Konkurenzkampf passen...
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Ich liebe die Aussagen von Sony, die einfach manchmal keinen Sinn ergeben. Natürlich ist die PS3 High Tech, aber die XBOX360 ist auch sowas. Neja, die Aussage des einen M$ Typen, war aber auch nicht cleverer, als die von Sony.
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Der Preis der PS3 ist hoch. Aber man bezahlt für das Potenzial
Im Prinzip gebe ich dem Mann da schon recht, nur würde die Aussage besser dastehen, wenn bislang Titel präsentiert worden wären, die dieses Potential zu nutzen scheinen. Okay, MGS 4: sieht nett aus, und wird auch höchstwahrscheinlich wieder ein Topseller. Und sonst? Ich bin ja selber zufriedener PS 2 Kunde aber bis dato gab es noch kein Highlight wo ich gesagt hätte: Wow, die PS 3 hat mich voll überzeugt.

Ich bin mir auch im klaren darüber, das die Spiele noch in der Entwicklung sind, und das am Ende auch alles wunderbar großartig sein könnte. Wenn dem so ist, hervorragend. Nur wenn man im Endeffekt außer einem MGS Trailer nichts auf der Habenseite zu verbuchen hat sind Aussagen a la "Man bezahlt für das Potential" kontraproduktiv. Auch wenn ich gerne bereit bin für Potential zu zahlen, ein paar mehr konkrete Demonstrationen von diesem Potential dürften es dann doch sein.
johndoe-freename-67601
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67601 »

ist doch klar dass er sein eigenes Produkt gut darstellt und die anderen schlechter. Aber ich denke das ist auch gerechtfertigt. MS hatte ja eine viel kürzere Entwicklungszeit.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Aber ich denke das ist auch gerechtfertigt. MS hatte ja eine viel kürzere Entwicklungszeit.
Das ist wohl der Grund weshalb die GPU der PS3 erst vor einem Jahr fertig war.
msp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von msp »

ist die xbox360 nicht zukunftsträchtig? oO
johndoe-freename-64354
Persönliche Nachricht:

kein Betreff eingefallen

Beitrag von johndoe-freename-64354 »

das lustigste an der Sache ist dass keinen wirklichen Grund zur Annahme gibt das die PS3 wirklich so toll ist wie Sony uns es vormachen will. Ich will es nicht einsehen wie die Sony Typen uns sagen können man bekommt für das Geld eine gute Konsole. Zuerst wurde die gute Grafik gelobt und faszinierende Sreenshots von Spielen gezeigt die Ingame Grafik darstellen. Aber alles Blödsinn! Wenn man sich die Srennshots von Fatal Inertia ansieht dann muss man doch lachen. Die Grafik zeigt nichtmal x360 Qualität. Gehobene xbox Grafik würde ich sagen. das witzige ist das die ersten sreenshots vom November 05 ingamegrafik darstellen sollten und jetzt 8 Monate später wieder Sreenshots die etwas ganz anderes zeigen. Ich kann echt nicht fassen wie die es ohne Gewissen machen können.
Mir kommt die PS3 nicht ins Haus. Dafür bietet sie einfach nichts was ich auch bei der X360 bekommen kann. Schon Halo3 und Too Human reicht für mich als Kaufgrund der X360 aus mehr brauch ich nicht. MGS4 kommt früher oder später als Substance für die Konkurrenz
johndoe-freename-64354
Persönliche Nachricht:

kein Betreff eingefallen

das lustigste an der Sache ist dass keinen wirklichen Grund zur Annahme gibt das die PS3 wirklich so toll ist wie Sony uns es vormachen will. Ich will es nicht einsehen wie die Sony Typen uns sagen können man bekommt für das Geld eine gute Konsole. Zuerst wurde die gute Grafik gelobt und faszinierende Sreenshots von Spielen gezeigt die Ingame Grafik darstellen. Aber alles Blödsinn! Wenn man sich die Sreenshots von Fatal Inertia ansieht dann muss man doch lachen. Die Grafik zeigt nichtmal x360 Qualität. Gehobene xbox Grafik würde ich sagen. das witzige ist das die ersten sreenshots vom November 05 ingamegrafik darstellen sollten und jetzt 8 Monate später wieder Sreenshots die etwas ganz anderes zeigen. Ich kann echt nicht fassen wie die es ohne Gewissen machen können.
Mir kommt die PS3 nicht ins Haus. Dafür bietet sie einfach nichts was ich auch bei der X360 bekommen kann. Schon Halo3 und Too Human reicht für mich als Kaufgrund der X360 aus mehr brauch ich nicht. MGS4 kommt früher oder später als Substance für die Konkurrenz. :roll:
johndoe-freename-64354
Persönliche Nachricht:

sry

entschuldigt für Doppelpost
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

kein Grund gleich ein 3fach Post drauß zu machen, für was gibts den Edit Button (jetzt ist es auch zu spät - geht nur 5 mins lang)?