Activision: Spider-Man und X-Men bleiben exklusiv

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Activision: Spider-Man und X-Men bleiben exklusiv

Beitrag von 4P|BOT2 »

Activision wird die lukrativen Lizenzen für Spider-Man und X-Men offenbar noch eine lange Zeit behalten. Der US-Publisher schloss nun laut eigenen Angaben eine neue Vereinbarung mit Marvel Entertainment, die alle bisherigen Verträge ersetzt. Bis 2017 garantiert diese Vereinbarung Activision das exklusive Recht, Spiele mit den Superhelden für PC, Konsole und Handhelds zu veröffentlichen. ...

Hier geht es zur News Activision: Spider-Man und X-Men bleiben exklusiv