Der 4P-Kommentar: StarCraft 2 dank EA?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Der 4P-Kommentar: StarCraft 2 dank EA?
Ein Schrei der Entrüstung ging durch die Spielerwelt: „EA hat es wieder einmal getan!“ Hinter dem ganzen Aufruhr steckte die Mitteilung, dass der Branchenprimus Mythic Entertainment Der 4P-Kommentar: StarCraft 2 dank EA?
-
bwort_baggins
- Persönliche Nachricht:
aber...
Auch ich habe die Schnnautze voll von WoW...aber ob es Warhammer wirklich gut tun wird unter den Fesseln von EA zu entwickeln wage ich zu bezweifeln...
Warhammer Online wird seine Spieler finden, Warhammer Fans und DAoC Spieler plus eine gewisse Menge WoW Spieler. Ich brauch keine von EA gehyptes Massenrollenspiel. Ich bin mir sicher, dass die Entwickler von DAoC die Warhammer Lizenz nicht verwursten auch ohne EA. Der Support von EA ist miserabel. Arcade Rennspiele wie Burnout kann man nicht mit einem MMOPRG vergleichen. Eine MMORPG lebt hauptsächlich vom Support, neue Instanzen Rassen usw. Ein Arcade Racer ist fertig und wird höchsten gepatched oder minimal erweitert. Der Vergleich hinkt somit.
Ich hoffe trotzdem noch auf das spiel
Warhammer Online wird seine Spieler finden, Warhammer Fans und DAoC Spieler plus eine gewisse Menge WoW Spieler. Ich brauch keine von EA gehyptes Massenrollenspiel. Ich bin mir sicher, dass die Entwickler von DAoC die Warhammer Lizenz nicht verwursten auch ohne EA. Der Support von EA ist miserabel. Arcade Rennspiele wie Burnout kann man nicht mit einem MMOPRG vergleichen. Eine MMORPG lebt hauptsächlich vom Support, neue Instanzen Rassen usw. Ein Arcade Racer ist fertig und wird höchsten gepatched oder minimal erweitert. Der Vergleich hinkt somit.