Jack Tretton glaubt an PS3-Erfolg
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Jack Tretton glaubt an PS3-Erfolg
Die Webseite Jack Tretton glaubt an PS3-Erfolg
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
unrealistisch
wie bitte.....?!?!?
100 millionen geräte????
UNREALISIERBAR meiner meinung nach!
zumindest wenn sich die konsole(oh entschuldigung firma sony ich meine pc) lange auf diesen preis hält wird das garantiert nichts.denn ich glaube die meisten leute verzichten im halbjahr mal lieber auf einen neue konsole anstadt auf einige andere wichtige sachen verzichten zu müssen.mal ehrlich! wie viele ps2 wurden letzendlich verkauft?wobei wir hier sogar noch mit einrechnen müssen das es das erste jahr keinen wirklichen konkurenten gab.
wie viele leute kaufen sich zum release die konsole mal ehrlich?
nur die leute die sich schon seit jahren auf das neue ding freuen!
leute die gerne gelegentlich mal zocken oder sich das ding gerne als 2 konsole holen(ich),die haben sich schon längst abgeschrieben sich die konsole zum release zu kaufen.
100 millionen geräte????
UNREALISIERBAR meiner meinung nach!
zumindest wenn sich die konsole(oh entschuldigung firma sony ich meine pc) lange auf diesen preis hält wird das garantiert nichts.denn ich glaube die meisten leute verzichten im halbjahr mal lieber auf einen neue konsole anstadt auf einige andere wichtige sachen verzichten zu müssen.mal ehrlich! wie viele ps2 wurden letzendlich verkauft?wobei wir hier sogar noch mit einrechnen müssen das es das erste jahr keinen wirklichen konkurenten gab.
wie viele leute kaufen sich zum release die konsole mal ehrlich?
nur die leute die sich schon seit jahren auf das neue ding freuen!
leute die gerne gelegentlich mal zocken oder sich das ding gerne als 2 konsole holen(ich),die haben sich schon längst abgeschrieben sich die konsole zum release zu kaufen.