Der 4P-Kommentar: Die PS3 wird rocken!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Der 4P-Kommentar: Die PS3 wird rocken!
„Der Auftritt war eine Enttäuschung.“
„Kein einziges Highlight unter den Starttiteln.“
„Xbox 360 war unerwartet stark.“
„Der Verzicht auf Rüttel-Motoren ist eine Fehlentscheidung.“
„Nintendos neues Spielgefühl ist eine Wucht.“
„Der Preis ist eine Frechheit!“
Na und? Ich will das Ding trotzdem!
Ich verstehe gar nicht, welchen Zug Sony auf der E3 verpasst hat. Klar: Sie...
Hier geht es zur News Der 4P-Kommentar: Die PS3 wird rocken!
„Kein einziges Highlight unter den Starttiteln.“
„Xbox 360 war unerwartet stark.“
„Der Verzicht auf Rüttel-Motoren ist eine Fehlentscheidung.“
„Nintendos neues Spielgefühl ist eine Wucht.“
„Der Preis ist eine Frechheit!“
Na und? Ich will das Ding trotzdem!
Ich verstehe gar nicht, welchen Zug Sony auf der E3 verpasst hat. Klar: Sie...
Hier geht es zur News Der 4P-Kommentar: Die PS3 wird rocken!
- P1et
- Persönliche Nachricht:
Weder Hype noch Sche....!!!
Kommt Zeit kommt Rat!
Ich bin der Meinung man sollte die PS3 nicht unnötig schlecht machen wies hier viele auf der Seite machen, klar Sony hat nen großes Maul und ihre Marktstrategie ist nun wirklich schlecht für sie gelaufen aber ich warte lieber ab und schau mir die PS3 auf der Games Convention und beim Verkaufstart mal an, kaufen werd ich sie frühestens zum erscheinen von MGS4!!!
Ich bin der Meinung man sollte die PS3 nicht unnötig schlecht machen wies hier viele auf der Seite machen, klar Sony hat nen großes Maul und ihre Marktstrategie ist nun wirklich schlecht für sie gelaufen aber ich warte lieber ab und schau mir die PS3 auf der Games Convention und beim Verkaufstart mal an, kaufen werd ich sie frühestens zum erscheinen von MGS4!!!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Edit:
Ich vertschüsse mich mal bis Sonntag Nacht nach Erlangen auf den Comic-Salon und werde zum Glück von diesem unnötigen Flamewar verschont...
Schande über den Redakteur! Kuck lieber mal ins Forum was seit der E³ hier verstärkt los ist...die Leute schlagen sich wegen Kleinigkeiten den Schädel ein und DU fabrizierst hier Fanboyism-Deluxe?
Im Grundkonsens stimme ich dir zu... die PS3 WIRD rocken... nach einer Anlauf zeit... wie JEDE Konsole.
Aber Sätze wie *sinngemäß* "Haben die Entwickler die PS3 erstmal unter Kontrolle, lache ich über die Screenshot der anderen Konsolen!!!!!einseinself" ???
Ist dir das nicht selber peinlich?
Ich vertschüsse mich mal bis Sonntag Nacht nach Erlangen auf den Comic-Salon und werde zum Glück von diesem unnötigen Flamewar verschont...
Schande über den Redakteur! Kuck lieber mal ins Forum was seit der E³ hier verstärkt los ist...die Leute schlagen sich wegen Kleinigkeiten den Schädel ein und DU fabrizierst hier Fanboyism-Deluxe?
Im Grundkonsens stimme ich dir zu... die PS3 WIRD rocken... nach einer Anlauf zeit... wie JEDE Konsole.
Aber Sätze wie *sinngemäß* "Haben die Entwickler die PS3 erstmal unter Kontrolle, lache ich über die Screenshot der anderen Konsolen!!!!!einseinself" ???

Ist dir das nicht selber peinlich?
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Schon wieder?!? Ich lass mir die Vorfreude von niemandem kaputt machen und mich lassen die PR-Spiele der 3 Grossen Konzerne, allen vorneweg M$ und Sony, einfach kalt. Ich hab mich entschieden die PS3 zu kaufen, komme was da wolle! Bis jetzt hats Sony noch jedesmal geschafft eine gute Konsole zu bauen und das wird bei der PS3 bestimmt nicht anders sein! 

- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Wie jetzt?
Deine neue Spielkonsole kostet nicht ein paar Zehner mehr. Laut Sony kaufst Du doch eher einen Zweit-Rechner... oder wie war das noch mit: "Wir haben nie behauptet, dass wir eine Spielkonsole machen."
Natürlich wird die PS3 rocken, ab der Preis ist nunmal ne herbe Nummer und bis die Blockbuster kommen wird der wohl kaum sinken.
Was den Wii angeht: Zelda und Metroid hätte man ja auch mal erwähnen können...
Ich freu mich auf alle beide Konsolen. Ach ja: Die 360 hab ich schon. Nicht das sich MS hier von mir benachteiligt fühlt.
Natürlich wird die PS3 rocken, ab der Preis ist nunmal ne herbe Nummer und bis die Blockbuster kommen wird der wohl kaum sinken.
Was den Wii angeht: Zelda und Metroid hätte man ja auch mal erwähnen können...

Ich freu mich auf alle beide Konsolen. Ach ja: Die 360 hab ich schon. Nicht das sich MS hier von mir benachteiligt fühlt.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Jo, der Kommentar spricht mir aus der Seele.
Und ich gebe Evin vollkommen Recht. Wir brauchen keine Bash-Threads und Streit-Orgien mehr.
Wir wollen einfach unsere Konsolen einschalten und gute Software zocken.
Und ob da jetzt ein PS3 Logo auf der Konsole ist oder ein X360 Logo, ist doch mir persönlich wurscht.
Also immer her mit den Games.
MfG
Und ich gebe Evin vollkommen Recht. Wir brauchen keine Bash-Threads und Streit-Orgien mehr.
Wir wollen einfach unsere Konsolen einschalten und gute Software zocken.
Und ob da jetzt ein PS3 Logo auf der Konsole ist oder ein X360 Logo, ist doch mir persönlich wurscht.
Also immer her mit den Games.
MfG
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Aber Hallo!
Die Kolumne spricht mir aus der Seele.
Dieses ganze Rumgehacke auf Sony in letzter Zeit geht komplett an der Sache vorbei. Die Konsole hat das Potential, die nötige Unterstützung und Online daddeln ist gratis. Und NEIN ich glaube nicht dass man letztendlich teurer rauskommt als mit dem Box Abo. Muss letztendlich jeder selbst entscheiden wieviel Extas er kaufen will. Komplette Spiele wird man auch so bekommen, Gimmicks eben dazukaufen.
Für mich ist die beste Kombo immer noch PC und PS3. PC für die ganzen Strategietitel und games die sonst nur auf box rauskommen, alles andere was ich will bekomm ich auf PS3.
Die Kolumne spricht mir aus der Seele.
Dieses ganze Rumgehacke auf Sony in letzter Zeit geht komplett an der Sache vorbei. Die Konsole hat das Potential, die nötige Unterstützung und Online daddeln ist gratis. Und NEIN ich glaube nicht dass man letztendlich teurer rauskommt als mit dem Box Abo. Muss letztendlich jeder selbst entscheiden wieviel Extas er kaufen will. Komplette Spiele wird man auch so bekommen, Gimmicks eben dazukaufen.
Für mich ist die beste Kombo immer noch PC und PS3. PC für die ganzen Strategietitel und games die sonst nur auf box rauskommen, alles andere was ich will bekomm ich auf PS3.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Future\'s End
- Persönliche Nachricht:
OMG, dieses Fanboy-Gelabere. Lieber Herr Redakteur, mir ist ihre subjektive Meinung so etwas von egal.
Sicherlich wird die PS3 eine gute Konsole, aber auf den Konkurrenten rumzuhacken, um "seine" Konsole, ganz nach Fanboyismus, in höchsten Tönen zu loben, finde ich nur noch unproffessionell und dreist.
Wenn man bei einem Spielemagazin arbeitet, muss man auch abwägen können und nicht in wilder Fan-Tunnelblick-Manier sagen: "PS3 ist geil!!! PS3!!! PS3!!! Alle anderen sind eh scheiße!!!"
Also bitte, es ist zwar ein Kommentar, aber ich sehe ganz klar Werbung. Vielleicht muss man auch als Sony-Fan mal einsehen, dass die Marketing-Strategien nicht ganz aufgehen.
Ich möchte gerne Kommentare mit mehr Anspruch!
Sicherlich wird die PS3 eine gute Konsole, aber auf den Konkurrenten rumzuhacken, um "seine" Konsole, ganz nach Fanboyismus, in höchsten Tönen zu loben, finde ich nur noch unproffessionell und dreist.
Wenn man bei einem Spielemagazin arbeitet, muss man auch abwägen können und nicht in wilder Fan-Tunnelblick-Manier sagen: "PS3 ist geil!!! PS3!!! PS3!!! Alle anderen sind eh scheiße!!!"
Also bitte, es ist zwar ein Kommentar, aber ich sehe ganz klar Werbung. Vielleicht muss man auch als Sony-Fan mal einsehen, dass die Marketing-Strategien nicht ganz aufgehen.
Ich möchte gerne Kommentare mit mehr Anspruch!