PlayStation 3 ab 2007 günstiger?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation 3 ab 2007 günstiger?

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Anlehnung an einen Artikel der japanischen Webseite PlayStation 3 ab 2007 günstiger?
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

schön..

Beitrag von bwort_baggins »

Schön wärs ja... da ich sie mir nicht zum Star holen werde
ArtMC
Persönliche Nachricht:

nee ist klar, odeR? :)

Beitrag von ArtMC »

Ist doch wohl VÖLLIG klar, dass die PS3 2007 billiger werden wird... auch wenn es wohl eher ENDE 2007 wird und wenns auch vielleicht 50 Euro sein werden. Wenn man heute einen PC kauft und die gleiche Hardware in einem Jahr kaufen will, dann zahlt man schließlich auch nur noch die Hälfte und da ja der Sony-Mensch, wie auch immer der hieß, meinte, dass die PS3 keine Konsole, sondern ein Computer sei, müsste die eigentlich Ende 2007 drastisch günstiger werden! ;)
Future\'s End
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Future\'s End »

Die PS3 wird dann (merklich) günstiger, wenn Sony die PS2-Komponenten rausschmeisst und einen Software-Emulator einsetzt...
hiroschiwaga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

Die Ps3 wird mekrlich günstiger wenn $ony merkt das niemand das ding kauft, weil sie zu teur ist. Wie damals M$ mit der X-Box
Da Boss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Da Boss »

Eigentlich kein kluger Schachzug von Sony schon vor dem Launch eine Preissenkung herauszutrompeten, könnte möglicherweise viele Leute dazu bewegen sich am Ende des Jahres eine andere Konsole zu kaufen oder mit der PS3 bis 2007 zuwarten anstatt sie sich gleich zu holen. :? Aber die Zeit wird's zeigen. :wink:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Da Boss hat geschrieben:Eigentlich kein kluger Schachzug von Sony schon vor dem Launch eine Preissenkung herauszutrompeten, könnte möglicherweise viele Leute dazu bewegen sich am Ende des Jahres eine andere Konsole zu kaufen oder mit der PS3 bis 2007 zuwarten anstatt sie sich gleich zu holen. :? Aber die Zeit wird's zeigen. :wink:
Wie bitte???
Das steht doch absolut nix offizielles.
Da steht "könnte". Dieser berühmte konjunktiv.

Und eigentlich steht nur drin, dass das Fertigungsverfahren verbessert wird (umgestellt wird).

Und diese japanische Seite reihmt sich halt jetzt eine Preissenkung zusammen.

Also ich glaube viele lesen nur die Überschrift, und überlesen auch noch das Fragezeichen dahinter!!!!!

MfG
Da Boss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Da Boss »

Seth666 hat geschrieben:
Da Boss hat geschrieben:Aber die Zeit wird's zeigen. :wink:
Wie bitte???
Das steht doch absolut nix offizielles.
Da steht "könnte". Dieser berühmte konjunktiv.

Und eigentlich steht nur drin, dass das Fertigungsverfahren verbessert wird (umgestellt wird).

Und diese japanische Seite reihmt sich halt jetzt eine Preissenkung zusammen.

Also ich glaube viele lesen nur die Überschrift, und überlesen auch noch das Fragezeichen dahinter!!!!!

MfG
Hast wohl meinen letzten Satz übersehn? 8)
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Da Boss hat geschrieben:
Da Boss hat geschrieben:Aber die Zeit wird's zeigen. :wink:
Für diesen Spruch: 5€ in das 4P Phrasenschwein.

:wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, ich denke für den Kunden könnte das preislich nichts aus machen, ich denke das wirkt sich nur für Sony aus, in der Form das sie pro Konsole nicht mehr so viel drauf zahlen müssen.
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79054 »

Na ja, das dürfte davon abhängen, ob sich das Teil ordentlich verkauft oder nicht. Falls es weggeht, wie warme Semmeln, dann werden die sich hüten, den Kostenvorteil an die Kunden weiterzugeben. Falls nicht, dann wäre das schon mal ein Grund für eine weitestgehend schmerzfreie Preissenkung.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Neja, endlich mal, in meinen Augen,eine psoitive Nachricht. Wenn der Preis dann im letzten ende doch günstiger werden sollte bin ich vollstens zufrieden, da ich sie mir eh erst im nächsten Jahr hätte holen können. Falls doch keine Preisgünstigung dann vorliegt, wäre es sehr enttäuschend. :roll:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich gebe da Trenchcoat_Harry vollkommen recht, von diesen Dingen hängt es ab, ob wir was davon merken oder nicht.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Achja, ich finde es irgendwie besser, wenn Sony ankündigen würde, dass die "einzige" :wink: PS3 billiger wird, wenn die jetzt nicht darauf achten, wie viele verkauft werden. Wenn sie es nicht ankündigen würden und dann man sich eine kaufen sollte und hört dann aufeinmal sie wird günstiger,wäre glaube ich der Ärger größer, als in diesem Falle. Somit, finde ich es taktisch glücker vorher zu sagen, dass man am Preis rütteln wird. Aber im Vorbehalt, nur dann wenn Sony nicht darauf achtet, wieviel Stück nun verkauft werden. :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Taktisch klüger für wen? Für Sony wär es wohl nicht klüger, da dann viele auf die Preissenkung warten würden und die alten Konsolen solange in den Händlerregalen versauern, wodurch der Verlust noch grösser wäre, da sie dann auch noch mehr Altgeräte zu dem günstigeren Preis verkaufen müssten.