Duke Nukem Forever: kein Grund zur Hetze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Duke Nukem Forever: kein Grund zur Hetze
Erst kürzlich haben wir berichtet, dass Take 2 den Entwicklern von 3d Realms ein nettes Sümmchen für die rasche Fertigstellung des Running Gags <B>Duke Nukem Forever<B> Duke Nukem Forever: kein Grund zur Hetze
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Ich muss hir seth einfach zustimmen...es is doch so das die geruchte von über all kommen nur nicht von 3d realms(am schlimsten fall, müssen die das gerucht selbst weg schafen und dabei als sundenbock bezeichnet werden).Mal solte diese tanten,die immer wieder sone müll in "medien" raus bringen einfach mal ignoriern!Ohne diese §$%&, hätte man das ganze "vergessen" und wen irgend wan raus kommen sein solte ,were es mit andere augen das ganze gesehen(im positive sinne)!
MFG
MFG
-
Mate57
- Persönliche Nachricht:
also, erstens bin ich etwas enttäuscht, da ja erst die info umherging, dass der duke nächstes jahr kommt... wenn ich mir das jetzt so durchlese, siehts danach ja nicht aus... aber man soll den tag nicht vor dem abend äh schimpfen
.
zweitens: respekt an 3D Realms. Ich mag dieses Denken, dass sie einfach ein tolles Spiel abliefern wollen und nicht einen spielerischen flopp. wenn das spiel ein hammer wird, hat sich die wartezeit doch auch gelohnt. Man hat ja schon oft genug gesehen, dass Spiele wegen drängen des Publishers zugrunde gingen (söldner, the fall,....)
Also, 3D Realms, führt jetzt zu ende, was ihr angefangen habt und entwickelt uns einen spieleriches Highlight.
Einen Zahn zulegen dürft ihr aber trotzdem gerne
zweitens: respekt an 3D Realms. Ich mag dieses Denken, dass sie einfach ein tolles Spiel abliefern wollen und nicht einen spielerischen flopp. wenn das spiel ein hammer wird, hat sich die wartezeit doch auch gelohnt. Man hat ja schon oft genug gesehen, dass Spiele wegen drängen des Publishers zugrunde gingen (söldner, the fall,....)
Also, 3D Realms, führt jetzt zu ende, was ihr angefangen habt und entwickelt uns einen spieleriches Highlight.
Einen Zahn zulegen dürft ihr aber trotzdem gerne
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
PAC-MAN Engine.Sabrehawk hat geschrieben:Kapiert ihr nich dass es sich um nen ewigen hoax handelt und dieses
Spiel nie rauskommen wird? Und dass es seit Jahren zu 99.9% fertig
ist? Und wenns mal rauskommen würde dann mit pac man engine.
Wuhuuuu....geil.
Danke für die Infos.
Das werde ich gleich mal den ganzen anderen Foren stecken.
- Nanatzaya
- Persönliche Nachricht:
Hm also ich muss da mal wirklich zustimmen!
Die Gerüchte, ob sie nun wahr sind oder nicht, sind die beste Publicity dies gibt! Seit 10 Jahren brennt jeder auf den Duke, aber keiner hat ihn, aber wenn er kommt wird ihn erstmal jeder haben.
Nur leider wird er, glaub ich, nie kommen^^ Denn mitlerweile steht ja auch mal wieder Enginewechsel an
Wie wärs mit der Oblivion Engine?
Oder doch die von FEAR? LOL
Naja, DNF is wohl plakativ genug um meine Meinung zum heiß ersehnten, aber nie erscheinenden Spiel, kund zu tun!
Oder 3DR machens mal ganz anders und sagen immer nur: "It's done when it's done" und keiner weiß genau wann und ob es kommt^^
Und plötzlich stehts in den Regalen, so ganz ohne Ankündigung!
Allerdings müßten dann 3DR auch die Lieferung an die Händler übernehmen aber da sie ja sowieso bereits 99,9% des Spiels finaziert haben dürfte sie das jetz auch nicht mehr jucken^^
Ich habe fertig.
Die Gerüchte, ob sie nun wahr sind oder nicht, sind die beste Publicity dies gibt! Seit 10 Jahren brennt jeder auf den Duke, aber keiner hat ihn, aber wenn er kommt wird ihn erstmal jeder haben.
Nur leider wird er, glaub ich, nie kommen^^ Denn mitlerweile steht ja auch mal wieder Enginewechsel an
Oder doch die von FEAR? LOL
Naja, DNF is wohl plakativ genug um meine Meinung zum heiß ersehnten, aber nie erscheinenden Spiel, kund zu tun!
Oder 3DR machens mal ganz anders und sagen immer nur: "It's done when it's done" und keiner weiß genau wann und ob es kommt^^
Und plötzlich stehts in den Regalen, so ganz ohne Ankündigung!
Allerdings müßten dann 3DR auch die Lieferung an die Händler übernehmen aber da sie ja sowieso bereits 99,9% des Spiels finaziert haben dürfte sie das jetz auch nicht mehr jucken^^
Ich habe fertig.
-
johndoe-freename-79054
- Persönliche Nachricht:
-
BadNero
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie komisch, die Arbeiten am Spiel haben begonnen, als ich fünf Jahre alt war. Damals kannte ich nicht wirklich viele Videospiele, auser Mario. Der Duke wird dann wohl erscheinen, bis ich es mir als Volljähriger, alter, in ehren gegrauter Mann kaufen kann. Daher habe ich nichts dagegen, dass sich das Entwicklerteam Zeit lässt.
-
johndoe-freename-79054
- Persönliche Nachricht:
-
kingVoklee
- Persönliche Nachricht:
ja 3dRealms war eins der GROßEN Studio zu meiner Zeit in der Eingeweide von Gegner wegschießen noch Gesprächsstoff war um Mitschüler zu schockieren und zu faszinieren gleichermaß! Jetz bin ich älter, der Duke lebt nur noch in meinem Herzen und ich erwarte einfach mit Prey eine Shooterfest, bei dem 3dRealms ja auch seine Finger im Kadaver hat.
-
johndoe-freename-64711
- Persönliche Nachricht: