Duke Nukem Forever: kein Grund zur Hetze

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Duke Nukem Forever: kein Grund zur Hetze

Beitrag von 4P|BOT2 »

Erst kürzlich haben wir berichtet, dass Take 2 den Entwicklern von 3d Realms ein nettes Sümmchen für die rasche Fertigstellung des Running Gags <B>Duke Nukem Forever<B> Duke Nukem Forever: kein Grund zur Hetze
RueDIGGER
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von RueDIGGER »

ist doch einfach und schlicht ergreifend nur noch lächerlich.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Das lächerliche daran ist, dass die Entwickler daran nicht Schuld sind, sondern ein paar Wichtigtuer.

Es ist doch immer das gleiche. Anstatt direkt bei der Quelle mal schnell anzufragen, ob dies der Wahrheit entspricht, werden diese "News" lieber mal schnell in Umlauf gebracht.

MfG
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Ich muss hir seth einfach zustimmen...es is doch so das die geruchte von über all kommen nur nicht von 3d realms(am schlimsten fall, müssen die das gerucht selbst weg schafen und dabei als sundenbock bezeichnet werden).Mal solte diese tanten,die immer wieder sone müll in "medien" raus bringen einfach mal ignoriern!Ohne diese §$%&, hätte man das ganze "vergessen" und wen irgend wan raus kommen sein solte ,were es mit andere augen das ganze gesehen(im positive sinne)!

MFG
Wuff66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wuff66 »

Mag schon sein das die Gerüchteküche im Fall Duke nur Müll produziert.
Schaden tut es ihm sicher nicht denn so schaft er es seit 10 Jahren im gesrpäch zu bleiben.
Mate57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mate57 »

also, erstens bin ich etwas enttäuscht, da ja erst die info umherging, dass der duke nächstes jahr kommt... wenn ich mir das jetzt so durchlese, siehts danach ja nicht aus... aber man soll den tag nicht vor dem abend äh schimpfen :D .
zweitens: respekt an 3D Realms. Ich mag dieses Denken, dass sie einfach ein tolles Spiel abliefern wollen und nicht einen spielerischen flopp. wenn das spiel ein hammer wird, hat sich die wartezeit doch auch gelohnt. Man hat ja schon oft genug gesehen, dass Spiele wegen drängen des Publishers zugrunde gingen (söldner, the fall,....)
Also, 3D Realms, führt jetzt zu ende, was ihr angefangen habt und entwickelt uns einen spieleriches Highlight.
Einen Zahn zulegen dürft ihr aber trotzdem gerne :lol:
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Kapiert ihr nich dass es sich um nen ewigen hoax handelt und dieses
Spiel nie rauskommen wird? Und dass es seit Jahren zu 99.9% fertig
ist? Und wenns mal rauskommen würde dann mit pac man engine.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Sabrehawk hat geschrieben:Kapiert ihr nich dass es sich um nen ewigen hoax handelt und dieses
Spiel nie rauskommen wird? Und dass es seit Jahren zu 99.9% fertig
ist? Und wenns mal rauskommen würde dann mit pac man engine.
PAC-MAN Engine.

Wuhuuuu....geil.
Danke für die Infos.
Das werde ich gleich mal den ganzen anderen Foren stecken.

:Affe:
Nanatzaya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanatzaya »

Hm also ich muss da mal wirklich zustimmen!
Die Gerüchte, ob sie nun wahr sind oder nicht, sind die beste Publicity dies gibt! Seit 10 Jahren brennt jeder auf den Duke, aber keiner hat ihn, aber wenn er kommt wird ihn erstmal jeder haben.
Nur leider wird er, glaub ich, nie kommen^^ Denn mitlerweile steht ja auch mal wieder Enginewechsel an ;) Wie wärs mit der Oblivion Engine?
Oder doch die von FEAR? LOL
Naja, DNF is wohl plakativ genug um meine Meinung zum heiß ersehnten, aber nie erscheinenden Spiel, kund zu tun!
Oder 3DR machens mal ganz anders und sagen immer nur: "It's done when it's done" und keiner weiß genau wann und ob es kommt^^
Und plötzlich stehts in den Regalen, so ganz ohne Ankündigung!
Allerdings müßten dann 3DR auch die Lieferung an die Händler übernehmen aber da sie ja sowieso bereits 99,9% des Spiels finaziert haben dürfte sie das jetz auch nicht mehr jucken^^
Ich habe fertig.
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79054 »

Ich glaube, der Gag liegt hier im "when" dieser Aussage. "When" es nämlich niemals done is, dann kann denen auch keiner was. :lol:
BadNero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadNero »

Irgendwie komisch, die Arbeiten am Spiel haben begonnen, als ich fünf Jahre alt war. Damals kannte ich nicht wirklich viele Videospiele, auser Mario. Der Duke wird dann wohl erscheinen, bis ich es mir als Volljähriger, alter, in ehren gegrauter Mann kaufen kann. Daher habe ich nichts dagegen, dass sich das Entwicklerteam Zeit lässt.
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79054 »

Hey, sie warten, bis du volljährig bist. Netter Zug von denen. Also noch knapp 3 Jahre, oder? :biggrin:
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Trenchcoat_Harry hat geschrieben:Hey, sie warten, bis du volljährig bist. Netter Zug von denen. Also noch knapp 3 Jahre, oder? :biggrin:
Mal den Teufel nicht an die Wand *Dreimal auf Holz klopf* :lol:
kingVoklee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kingVoklee »

ja 3dRealms war eins der GROßEN Studio zu meiner Zeit in der Eingeweide von Gegner wegschießen noch Gesprächsstoff war um Mitschüler zu schockieren und zu faszinieren gleichermaß! Jetz bin ich älter, der Duke lebt nur noch in meinem Herzen und ich erwarte einfach mit Prey eine Shooterfest, bei dem 3dRealms ja auch seine Finger im Kadaver hat.
johndoe-freename-64711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64711 »

Seht euch doch mal den Titel an: Da steht FOREVER !!!!!!!!

Merkt ihrs jetzt, das spiel wird für alle Zeit in der Entwicklung sein. Die Söhne der Programmierer werden es fortführen und dann wieder deren Söhne und so weiter.