Activision Blizzard: Am 8. Juli wird abgestimmt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Activision Blizzard: Am 8. Juli wird abgestimmt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Anfang Dezember war die Fusion von Activision und Vivendi Games angekündigt worden, nun soll der Zusammenschluss auch endgültig unter Dach und Fach gebracht werden. Laut Activision wird zu diesem Zweck am 8. Juli eine Sonderversammlung der Anteilhaber am Unternehmen stattfinden. Diese sollen dann die notwendigen Transaktionen und damit verbundene Unterfangen abnicken. Stimmberechtigt sind alle Tei...

Hier geht es zur News Activision Blizzard: Am 8. Juli wird abgestimmt
Antworten