99 Nights: US-Version im August

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

99 Nights: US-Version im August

Beitrag von 4P|BOT2 »

Lemming4Life
Persönliche Nachricht:

Import?

Beitrag von Lemming4Life »

Wie ist das eigentlich bei der 360, laufen Importe ohne Probleme?

Einen Regionalcode gibt es doch nicht bei HDTV?

*keep walking*
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Das kann man so nicht beantworten. Importe laufen dann wenn es der Hersteller so will. Regionalcodes gibt es auch auf 360, nur nicht jedes Spiel hat einen. Und HDTV ist ein TV Standard, ebenso wie PAL. Da gibbet eh keinen RegCode. Allerdings bleibt wahrscheinlich das mit dem 50/60 Htz erhalten. Medien wie DVD/HD-DVD/BluRay werden mit RegianlaCode versehen.
Lemming4Life
Persönliche Nachricht:

ogami hat geschrieben:Das kann man so nicht beantworten. Importe laufen dann wenn es der Hersteller so will. Regionalcodes gibt es auch auf 360, nur nicht jedes Spiel hat einen. Und HDTV ist ein TV Standard, ebenso wie PAL. Da gibbet eh keinen RegCode. Allerdings bleibt wahrscheinlich das mit dem 50/60 Htz erhalten. Medien wie DVD/HD-DVD/BluRay werden mit RegianlaCode versehen.
ok, danke für die Antwort :)

Schade, ich würde mir das Game sonst direkt als US-Import zulegen........
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Musst du abwarten bis jemand bestätigt das es läuft, DOA4 läuft die US Fassung auch auf ner PAL Kiste, nur sind das Sachen die man nicht vorhersagen kann.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ich hab mal gekuckt, NNN hätte zwar in der japanischen Fassung englische Menüs usw. läuft aber nur auf umgebauten oder halt japanischen Versionen.

Ich kuck immer auf importantgame.de ob's auf Pal-Konsolen läuft.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Play-asia hat auch ne Kompatibilitätsseite.
Lemming4Life
Persönliche Nachricht:

Seitdem in einem Trailer zum Spiel ein Song von BoA lief, ist mir klar, dass ich es mir so oder so kaufen werde :D
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ist Bao nicht ein koreanisches Idol? Die Japaner hätten doch genug Popsternchen... *_*°
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

hehe .. sei dir nur nicht so sicher das der bei den westlichen Fassungen auch dabei ist, importier dir die Single ;) Bisher gabs immer n Soundtrack der angepasst war (meistens Müll im Gegensatz zur Originalmusik)
Lemming4Life
Persönliche Nachricht:

Evin hat geschrieben:Ist Bao nicht ein koreanisches Idol? Die Japaner hätten doch genug Popsternchen... *_*°
Hast Recht und ein süßes Idol noch dazu :wink:

Erstaunlich genug ist es, dass sie sowohl in Korea ,als auch in Japan erfolgreich ist und das in der jeweiligen Sprache.
Lemming4Life
Persönliche Nachricht:

ogami hat geschrieben:hehe .. sei dir nur nicht so sicher das der bei den westlichen Fassungen auch dabei ist, importier dir die Single ;) Bisher gabs immer n Soundtrack der angepasst war (meistens Müll im Gegensatz zur Originalmusik)
Es ist ja weniger, dass dies Lied dabei ist(das schlummert schon auf meinem Rechner). Die Tatsache, dass BoA dafür in welcher Version auch immer einen Song beigetragen hat, spricht für das Spiel in meinen Augen, XD
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Für mich reicht der E3 Trailer ^^ N3 ist eh schon gekauft ;)
Lemming4Life
Persönliche Nachricht:

Der Trailer kam auf der 360 schon ziemich cool, das stimmt und zur Not lade ich mir BoAs Album auf die HD und dann habe ich trozdem was für die Ohren :P