Wii-Preis im September
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- silber
- Persönliche Nachricht:
nicht etwas zuu zpät?
im September erst?
ist das nicht etwas spät erst so knapp 1-2 Monate vor dem Release diese "Basis-Informationen" preis zu geben? Oder wollen sie der Preissenkung von der XBOX360 entgegenwirken, um es microsoft nicht zu einfach zu machen?
ist das nicht etwas spät erst so knapp 1-2 Monate vor dem Release diese "Basis-Informationen" preis zu geben? Oder wollen sie der Preissenkung von der XBOX360 entgegenwirken, um es microsoft nicht zu einfach zu machen?
-
Gottmic
- Persönliche Nachricht:
Der Preis ist heiß
Nintendo will halt auf jeden Fall mit dem Preis punkten.
Die warten solange ab, wie es geht und drücken dann den Preis je nachdem was Sony und MS für die Zukunft ankündigen.
Wenn MS mit dem Preis zum Weihnachtsgeschäft runter geht, dann denke ich, wird der/die/das Wii nur 199 Euro kosten.
Die warten solange ab, wie es geht und drücken dann den Preis je nachdem was Sony und MS für die Zukunft ankündigen.
Wenn MS mit dem Preis zum Weihnachtsgeschäft runter geht, dann denke ich, wird der/die/das Wii nur 199 Euro kosten.
-
INsanityDesign
- Persönliche Nachricht:
Naja, auch wenn ich selber den Preis gerne wüsste, wirklich bringen tut er uns nichts. Er ist eher für das eigene Ego, um neue Diskussionen zu entfachen. Die Zeit von 1 bis 2 Monaten vor Release reicht vollkommen für jede Planung. Denn wirklich relevant wird der Preis sowie erst dann wenn der Wii im Laden steht. Meine Meinung...
-
MCG06
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, das der wii 200 Dollar kosten wird, zumindest in Japan und der U.S.A, uns wird man wohl wieder den teuersten Preis andrehen.
Aber egal, ich kauf mir den/die Wii auf jeden Fall, aber erst, sobald der Preiskampf plattformübergreifend begonnen hat.
Traurig, wer 599 Euro für eine Konsole(Sony) ausgibt, nur um der "Erste" zu sein.
Aus dem Alter bin ich raus!
Aber egal, ich kauf mir den/die Wii auf jeden Fall, aber erst, sobald der Preiskampf plattformübergreifend begonnen hat.
Traurig, wer 599 Euro für eine Konsole(Sony) ausgibt, nur um der "Erste" zu sein.
Aus dem Alter bin ich raus!
-
kamui_onizuka
- Persönliche Nachricht:
Ich wäre mit 200 € voll und ganz zufrieden. Auch wenns ein wenig mehr sein wird, würde ich mir den Wii, wenn möglich gleich zu Beginn kaufen.
Genauso konnte ich mit dem Preis der Xbox360 leben. Nur Sonys PS3 ist mir mit 600€ zu teuer. Das wird wohl nix mit einer Anschaffung der PS3 gleich zu Beginn.
Genauso konnte ich mit dem Preis der Xbox360 leben. Nur Sonys PS3 ist mir mit 600€ zu teuer. Das wird wohl nix mit einer Anschaffung der PS3 gleich zu Beginn.
-
MCG06
- Persönliche Nachricht:
Man kann die "billige" PS3 Version nicht nachrüsten, und ich glaube Sony sollte mal richtig was aufn deckel kriegen.
Ich hab mir nie ne PSX 1 u.2 oder den PSP geholt.Aus Überzeugung!
Ich hasse diese Nachbauer, Sony ist und bleibt scheisse, auch wenn die ne Millionen Exklusivspiele haben.
Nintendo hat Mario und Zelda
Sony hat...Geld...!
Ich hab mir nie ne PSX 1 u.2 oder den PSP geholt.Aus Überzeugung!
Ich hasse diese Nachbauer, Sony ist und bleibt scheisse, auch wenn die ne Millionen Exklusivspiele haben.
Nintendo hat Mario und Zelda
Sony hat...Geld...!
-
Toastman23
- Persönliche Nachricht:
September reicht vollkommen. Was nützt einem jetzt schon ein Preis, kaufen kann man eh erst im November.
Und was haben alle nur gegen die abgespeckte PS3. Da wäre alles drin was man braucht und der Preis ist dann gar nicht mal so teuer. Im Gegensatz zur Core Version der 360 wird man wenigstens nicht benachteiligt. 90% derer die gegen die billige Variante wettern können wahrscheinlich nichtmal die Zusatzfunktionen des 600Euro Modells nutzen.
Und was haben alle nur gegen die abgespeckte PS3. Da wäre alles drin was man braucht und der Preis ist dann gar nicht mal so teuer. Im Gegensatz zur Core Version der 360 wird man wenigstens nicht benachteiligt. 90% derer die gegen die billige Variante wettern können wahrscheinlich nichtmal die Zusatzfunktionen des 600Euro Modells nutzen.
-
PhoenixAustria
- Persönliche Nachricht:
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
@mcg06
welceÜbrzgung den?
Die Play Station hba ich auch geholt und da hat sich es gelohnt, bei der PS2 war mir die Lichter ausgegangen bei so ziemlich alles was Sony da gemacht hat. Festplatte LOL Controleranschlüsse Lach ( nur 2) grafick naja war eben nicht mein gusto (da kann sony nichts für) und die weiterführungen von jedem fetten game von de PS lach. und jetzt der preiß bei der ps3 HAHA
ok sie ist leistungstark aber was bringen mir 500ps in einem auto wo das fahrwerk nichts bringt (die firmen werden sich kaum es leisten können extra für ps3 sich länger zeit zu lassen um die gleiche grafickpracht herauszuholen wie bei anderen platformen!)
naja egal ich freu mich auf den Wii, des wird ein partykracher !!!!! FREU
welceÜbrzgung den?
Die Play Station hba ich auch geholt und da hat sich es gelohnt, bei der PS2 war mir die Lichter ausgegangen bei so ziemlich alles was Sony da gemacht hat. Festplatte LOL Controleranschlüsse Lach ( nur 2) grafick naja war eben nicht mein gusto (da kann sony nichts für) und die weiterführungen von jedem fetten game von de PS lach. und jetzt der preiß bei der ps3 HAHA
ok sie ist leistungstark aber was bringen mir 500ps in einem auto wo das fahrwerk nichts bringt (die firmen werden sich kaum es leisten können extra für ps3 sich länger zeit zu lassen um die gleiche grafickpracht herauszuholen wie bei anderen platformen!)
naja egal ich freu mich auf den Wii, des wird ein partykracher !!!!! FREU
- DCpAradoX
- Persönliche Nachricht:
Worum ging's hier gleich nochmal? Ach ja, genau: wir hacken hier auf Sony rum! Und jeder der nicht mitmacht ist natürlich ein Sony-Fanboy. 
Ich werde mir auch einen Wii kaufen, denn ich mag Zelda, Metroid & Mario. Die bekomme ich nicht bei der Konkurrenz. Als jemand der Lightgun-Shooter spielt und sich am Release-Tag Guitar Hero gekauft hat weiß ich jedoch: ich will nicht ständig dazu "genötigt" werden mit einer frei im Raum zu bewegenden Fernbedienung zu spielen. Wenn man müde von der Arbeit kommt und sich entspannen will sind hektische Bewegungen einfach nicht das Richtige - und selbst wenn man sich nicht vorher körperlich betätigt hat ist das Steuern mit so einem Controler auf die Dauer ermüdend (besonders bei Shootern).
Natürlich ist das ein guter Spaß für Zwischendurch - aber mehr als eine Zweit-Konsole um ein bischen Abwechslung von den "richtigen" Spielen zu haben wird der Wii für mich nie werden. Ich will "normale" Spiele wie GTA, Gran Turismo, MGS und Shadow Of The Colossus zocken - da kann der Wii noch so billig sein, einen Ersatz dafür kann er vorraussichtlich nicht bieten - und will es scheinbar ja auch nicht.
Ich werde mir auch einen Wii kaufen, denn ich mag Zelda, Metroid & Mario. Die bekomme ich nicht bei der Konkurrenz. Als jemand der Lightgun-Shooter spielt und sich am Release-Tag Guitar Hero gekauft hat weiß ich jedoch: ich will nicht ständig dazu "genötigt" werden mit einer frei im Raum zu bewegenden Fernbedienung zu spielen. Wenn man müde von der Arbeit kommt und sich entspannen will sind hektische Bewegungen einfach nicht das Richtige - und selbst wenn man sich nicht vorher körperlich betätigt hat ist das Steuern mit so einem Controler auf die Dauer ermüdend (besonders bei Shootern).
Natürlich ist das ein guter Spaß für Zwischendurch - aber mehr als eine Zweit-Konsole um ein bischen Abwechslung von den "richtigen" Spielen zu haben wird der Wii für mich nie werden. Ich will "normale" Spiele wie GTA, Gran Turismo, MGS und Shadow Of The Colossus zocken - da kann der Wii noch so billig sein, einen Ersatz dafür kann er vorraussichtlich nicht bieten - und will es scheinbar ja auch nicht.
-
MasterOdin
- Persönliche Nachricht:
Wer sagt denn, dass alle Spiele auf dem Wii so funktionieren. Das neue Super Smash Bros. zB soll auch mit herkömmlicher Steuerung funktionieren, da das mit dem rumgefuchtel zu kompliziert wäre. Bloß weil der Wii die Wii-Remote besitzt, heißt das nicht, dass es auch alle Spiele nutzen
Wii ist nicht gleich rumgefuchtel
- -aVaLancHe-
- Persönliche Nachricht:
-
Amir_Recordz
- Persönliche Nachricht:
AMEN BRUDER!MasterOdin hat geschrieben:Wer sagt denn, dass alle Spiele auf dem Wii so funktionieren. Das neue Super Smash Bros. zB soll auch mit herkömmlicher Steuerung funktionieren, da das mit dem rumgefuchtel zu kompliziert wäre. Bloß weil der Wii die Wii-Remote besitzt, heißt das nicht, dass es auch alle Spiele nutzen
Nintendo wird bestimmt nicht den Fehler machen und sich krampfhaft an den Controller hängen. Für so Spiele wie Resi wird sicherlich so ne 50/50 Steuerung gemacht, z.B. ganz normal (Old School-mäßig) laufen und feuern und halt ab und zu mit WII Remote Funktionen trumpfen. Resi 4 war ja auch das erste Spiel mit interaktiven Zwischensequenzen, und das IST cool. Big N ist nicht so naiv und sägt am selben Ast auf dem man steht...
Und zum Sony Gemecker...ich habe die PSX(gehabt), ich hab ne PS2 und ne PSP...Leute denkt mal nach was Sony für euch Zocker getan hat(GT4, MGS usw...) Ich werde mir auch die WII anstatt der PS3 holen, aber eine Anschaffung einer PS3 schließe ich definitiv nicht aus, aber momentan sind 600 Euronen doch ewtas happig...
FAZIT: Big N ist cool, Sony ist cool, und Microsoft ist auch okay!!! Dieses angiften ist doch total kindisch --- Seht die 3 Hersteller nicht als Konkurrenten sondern als Lieferanten für euer Hobby....
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: