DOA Xtreme Beach Volleyball: in Japan erst ab 18

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

DOA Xtreme Beach Volleyball: in Japan erst ab 18

Beitrag von 4P|Bot »

Laut <a href="http://www.spong.com" target="_blank">Spong</a> darf Tecmos ab Januar in Japan nur an Volljährige verkauft werden. Dies sei auf eine Altersfreigabe der <a href="http://www.cero.gr.jp" target="_blank">CERO</a> (Computer Entertainment Rating Organisation) ab 18 Jahren zurückzuführen, die seit Anfang Oktober gesetzlich bindende Altersempfehlungen für alle in Japan verkauften Computer- und Videospiele ausgibt. Na wenn das mal nicht übertrieben ist...
johndoe-freename-26064
Persönliche Nachricht:

Höh?

Beitrag von johndoe-freename-26064 »

Sowas von verklemmt, wie kann man nur? Was sitzen eigentlich für Leute in diesen Prüfstellen? 80 Jährige die erst nach der Hochzeit Sex, pardon XXX hatten und die alten Werte verteidigen wollen? Und dann auch noch bei einem so harmlosen Sportspiel, pfff das sieht man an jedem Strand.
Aber naja, Volleyball :roll: eh eine unpopuläre, so langweilige Sportart das man sogar die Regeln geändert hat um sie spannender zu machen. Geholfen hats nix, dagegen ist Golf ein Adrenalintrip.
johndoe-freename-26360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26360 »

dabei war japan ja mal eins der länder wo man nicht so pingelig ist wie hier oder in ammiland
schade eigentlich
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

seid, forh endlich bekommen die europäer, speziall deutschland mal ein paar uncut sachen und die anderen müssens dann importieren :wink:
Baal_Isidro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baal_Isidro »

Hahahaha

Ich habs immer gesagt, die spinnen die Japsen :P :P

Nich zu fassen ...
Vielleicht fällt es bei denen ja unter \"Hentai\" :wink:
johndoe-freename-28724
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28724 »

Also die Jaaner als verkelmmt zu bezeichnen ich weiß ja nicht.Die haben haufenweise perversionen aufm markt von denen die meißten hier in europa nicht mal wissen daß es sowas gibt :D
Aber wenn das spiel dort schon ab 18 ist dann dürfen die amis das erst ab 100 spielen, oder die bekommen ne version wo die spielerinnen blutende monster sind und mit handgranaten Volleyball spielen, dann ises dort ab 6 jahren freigegeben.
johndoe-freename-35631
Persönliche Nachricht:

Buahahaha

Beitrag von johndoe-freename-35631 »

hehe, die japsen müssen importieren...hehehehe. :P
nunja.
ich dachte immer, in japse-land ist es nur verboten geschlechtsteile und intimbehaarung zu zeigen. so viel ich weis, kommt das nicht im spiel vor... oder gibts noch ne andere uncut version ? :?: :?: hehehe
*sichwasausdenk* :D
johndoe-freename-35631
Persönliche Nachricht:

Buahahaha

Beitrag von johndoe-freename-35631 »

hehe, die japsen müssen importieren...hehehehe. :P
nunja.
ich dachte immer, in japse-land ist es nur verboten geschlechtsteile und intimbehaarung zu zeigen. so viel ich weis, kommt das nicht im spiel vor... oder gibts noch ne andere uncut version ? :?: :?: hehehe
*sichwasausdenk* :D
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

endlich mal was, was die europäer unzensiert bekommen (in den usa wirds doch bestimmt auch noch entschärft :P )