DOA Xtreme Beach Volleyball: in Japan erst ab 18
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
DOA Xtreme Beach Volleyball: in Japan erst ab 18
Laut <a href="http://www.spong.com" target="_blank">Spong</a> darf Tecmos ab Januar in Japan nur an Volljährige verkauft werden. Dies sei auf eine Altersfreigabe der <a href="http://www.cero.gr.jp" target="_blank">CERO</a> (Computer Entertainment Rating Organisation) ab 18 Jahren zurückzuführen, die seit Anfang Oktober gesetzlich bindende Altersempfehlungen für alle in Japan verkauften Computer- und Videospiele ausgibt. Na wenn das mal nicht übertrieben ist...
-
johndoe-freename-26064
- Persönliche Nachricht:
Höh?
Sowas von verklemmt, wie kann man nur? Was sitzen eigentlich für Leute in diesen Prüfstellen? 80 Jährige die erst nach der Hochzeit Sex, pardon XXX hatten und die alten Werte verteidigen wollen? Und dann auch noch bei einem so harmlosen Sportspiel, pfff das sieht man an jedem Strand.
Aber naja, Volleyball
eh eine unpopuläre, so langweilige Sportart das man sogar die Regeln geändert hat um sie spannender zu machen. Geholfen hats nix, dagegen ist Golf ein Adrenalintrip.
Aber naja, Volleyball
-
johndoe-freename-26360
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
-
Baal_Isidro
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-28724
- Persönliche Nachricht:
Also die Jaaner als verkelmmt zu bezeichnen ich weiß ja nicht.Die haben haufenweise perversionen aufm markt von denen die meißten hier in europa nicht mal wissen daß es sowas gibt
Aber wenn das spiel dort schon ab 18 ist dann dürfen die amis das erst ab 100 spielen, oder die bekommen ne version wo die spielerinnen blutende monster sind und mit handgranaten Volleyball spielen, dann ises dort ab 6 jahren freigegeben.
Aber wenn das spiel dort schon ab 18 ist dann dürfen die amis das erst ab 100 spielen, oder die bekommen ne version wo die spielerinnen blutende monster sind und mit handgranaten Volleyball spielen, dann ises dort ab 6 jahren freigegeben.
-
johndoe-freename-35631
- Persönliche Nachricht:
Buahahaha
hehe, die japsen müssen importieren...hehehehe.
nunja.
ich dachte immer, in japse-land ist es nur verboten geschlechtsteile und intimbehaarung zu zeigen. so viel ich weis, kommt das nicht im spiel vor... oder gibts noch ne andere uncut version ?
hehehe
*sichwasausdenk*
nunja.
ich dachte immer, in japse-land ist es nur verboten geschlechtsteile und intimbehaarung zu zeigen. so viel ich weis, kommt das nicht im spiel vor... oder gibts noch ne andere uncut version ?
*sichwasausdenk*
-
johndoe-freename-35631
- Persönliche Nachricht:
Buahahaha
hehe, die japsen müssen importieren...hehehehe.
nunja.
hehehe
*sichwasausdenk*
nunja.
*sichwasausdenk*
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht: