Interview mit Warren Spector

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Interview mit Warren Spector

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das deutsche Team von Interview mit Warren Spector
anigunner
Persönliche Nachricht:

Der Mann...

Beitrag von anigunner »

spricht mir aus der Seele. Schön zu wissen das es noch Hoffnung für die Spielebrauche gibt mit solchen kreativen Geistern.
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von Slamraptor »

Dito bin mal gespannt was der Mann da wieder in der Tasche hat :). Wenn es nur um den Massenmarkt geht warum sind dann die Verkaufszahlen von EA so schlagartig zurückgegangen? Ich denke das auch Gelegenheitsspieler bemerken, das EA Titel zumeißt Seelenlos und stumpfsinnig sind. Da wiederrum haben wir allerdings das Problem das Titel wie z.B. Schlacht um Mittelerde2 stark überbewertet sind. Das 4Players nicht ganz bei dem Spiel mitmacht hat uns ja der Spellforce2 Test gesehen. Das war nicht von EA aber trotzdem ein Zeichen von Unabhängigkeit, denn ich denke das die Printmagazine dem Spiel nur bessere Wertungen geben, weil es aus Deutschland kommt. Keine Frage Deutsche Titel sind wichtig, aber man sollte nicht seine Glaubwürdigkeit dafür opfern.

So Long

Rap
johndoe-freename-96857
Persönliche Nachricht:

hehe

Beitrag von johndoe-freename-96857 »

Ist ja klar, dass Warren Spector und David Perry, das mit den Wertungen unterschiedlich sehen.
Warren Spector macht hervorragende Spiele(wenn auch mit kleinen Macken) und David Perry, zumindest in den letzten Jahren nur Schrott.
Das schlägt sich natürlich auch in den Wertungen nieder, und dem entsprechend reagiert man auf eben diese.
listrahtes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von listrahtes »

danke für den link. Kannte die Seite nicht und sie ist angenehm "altmodisch" gestaltet.

Interessant auch der Ansatz einen Test ohne Wertungskasten zu verfassen und den Leser selbst das Prozentuale Resumee ziehen zu lassen. Gefällt mir.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@Working-Title:

Design: TOP
News: TOP
Forum: Mager...da meld ich mich mal an. :mrgreen:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Soll ich mitkommen und für Stimmung sorgen? 8)
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Mach ruhig... solange du nicht sagst ICH hätte dich angeschleppt... :mrgreen: