Marktanteile aller Onlinespiele im Überblick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Marktanteile aller Onlinespiele im Überblick
Der Betreiber der Website Marktanteile aller Onlinespiele im Überblick
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
Oo
Ähm OK da muss man nichts mehr zu sagen oder? Ich gönn es Blizzard,.Die investieren das ganze Geld wenigstens in gute neue Games, wie kein anderes Studio
. Blizzard an die Macht ^^
So Long
Rap
So Long
Rap
-
johndoe-freename-95969
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-68022
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Sonyboy
- Persönliche Nachricht:
Hotohori:
Außerdem ist es mir egal wie erfolgreich ein MMORPG ist, es zählt einzig und allein das es mir gefällt, alles andere ist unwichtig.
Bedingt würde ich sagen !
Habe fast zwei Jahre D4O (Die vierte Offenbarung) und ein Jahr WOW gespielt.Beides hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Der Preis (Monatsbeitrag) ist mir schon wichtig und wenn WOW in
DM Zeiten auf dem Markt gekommen wäre.
Für 24,80 DM je Monat ,so hätte ich Blizzard als Wucherer beschuldigt und es aus Protest
Niemals gespielt.
Mit UNS Deppen können sie es ja machen.
Gruß Clark
Außerdem ist es mir egal wie erfolgreich ein MMORPG ist, es zählt einzig und allein das es mir gefällt, alles andere ist unwichtig.
Bedingt würde ich sagen !
Habe fast zwei Jahre D4O (Die vierte Offenbarung) und ein Jahr WOW gespielt.Beides hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Der Preis (Monatsbeitrag) ist mir schon wichtig und wenn WOW in
DM Zeiten auf dem Markt gekommen wäre.
Für 24,80 DM je Monat ,so hätte ich Blizzard als Wucherer beschuldigt und es aus Protest
Niemals gespielt.
Mit UNS Deppen können sie es ja machen.
Gruß Clark
-
johndoe-freename-68022
- Persönliche Nachricht:
Entweder wurde der AsiaMarkt net mitgerechnet oder aber sie haben einfach nur paar Spiele rausgepickt und anhand dieser ne Liste geschätzt. Genau sind die Zahlen so oder so nicht, aber sie sind schlichtweg fake!Hotohori hat geschrieben:Ich vermisse auf der List auch Ragnarok Online, kann mir nicht vorstellen dass das so wenig hat, das es unter "Rest" fällt.
mmorpgcharts ist eh keine zuverlässige quelle.
Es wird dort geschrieben: 12,7 Millionen Spieler Weltweit. Mir2 hat aber schon alleine 32Millionen Spieler..... Ragnraok angeblich auch 5-8 Millionen....
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
-
Kritiker
- Persönliche Nachricht:
rofl, Kinders, ihr seid echt belustigend.
Zum einen heißt es da Liste der Onlinespiele mit monatlichen Gebühren - also nix da Legends of Mir - zum anderen nennt der gute Mann auf seiner Seite seine Quellen und macht Angaben zur Genauigkeit bzw. wo Verfälschungen auftreten können. Wer sich das alles mal in Ruhe durchliest, kann dort auch lesen, daß der asiatische Markt keineswegs weggelassen wurde, sondern z.B. alleine ca. die Hälfte der WoW Abonnements in China laufen.
Frag ich mich, was glaubwürdiger ist. Diese Seite oder Eure aus den Ärmeln geschüttelten Zahlen bzw. Euer 'Vorstellungsvermögen'. Aber mal pauschal 'FAKE !' brüllen *kopfschüttel*
Zum einen heißt es da Liste der Onlinespiele mit monatlichen Gebühren - also nix da Legends of Mir - zum anderen nennt der gute Mann auf seiner Seite seine Quellen und macht Angaben zur Genauigkeit bzw. wo Verfälschungen auftreten können. Wer sich das alles mal in Ruhe durchliest, kann dort auch lesen, daß der asiatische Markt keineswegs weggelassen wurde, sondern z.B. alleine ca. die Hälfte der WoW Abonnements in China laufen.
Frag ich mich, was glaubwürdiger ist. Diese Seite oder Eure aus den Ärmeln geschüttelten Zahlen bzw. Euer 'Vorstellungsvermögen'. Aber mal pauschal 'FAKE !' brüllen *kopfschüttel*
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-68022
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wir wissen langsam alle, dass du WoW hasst!Hotohori hat geschrieben:Wegen WoW haben sie das auch wohl kaum gemacht, mich interessieren auch ehr die Spiele dahinter, Platz 1 geht mir am A.... vorbei. Außerdem ist es mir egal wie erfolgreich ein MMORPG ist, es zählt einzig und allein das es mir gefällt, alles andere ist unwichtig.
Stell mal bitte deine Hasspropaganda etwas ein, denn genau von DIR häte ich nie sowas erwartet....So täuscht man sich doch
Stimmt!Ich vermisse auf der List auch Ragnarok Online, kann mir nicht vorstellen dass das so wenig hat, das es unter "Rest" fällt.
RO ist wirklich ein geniales MMORPG, und hat auch weltweit unmengen von Spieler!
Definitiv ein Fehler, dass RO nicht in der Auswahl ist!
/edit;
lol!
Ist "RuneScape" nicht das billige Browsergame von MINICLIP.com?
Und ja, DAoC & EQ, die "grössten" Konkurrenten von WoW hinken aber auch ganz schön hinterher ......
Nach wie vor; der grösste Konkurrent von WoW ist GW