Wii: Nintendo hat große Ziele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wii: Nintendo hat große Ziele
Sechs Millionen Wii-Konsolen! Das ist die stattliche Anzahl, die Nintendo laut der Nachrichtenagentur Wii: Nintendo hat große Ziele
-
X~Plode~Junkman
- Persönliche Nachricht:
ziemlich Realistisch
Wenn der Termin und der Preis stimmen, halte ich es für Realistisch!
Mal sehen, was Sony so anpeilt
.......
Mal sehen, was Sony so anpeilt
-
johndoe-freename-82852
- Persönliche Nachricht:
also ich als eigefleischter oder mitlerweile eher ex-eingefleischter PS3 anhänger muss sagen das ich mir den WII holen werde (XBOX360 ist ja schon dank EBAY im haus weil mir das warten zu lange war).das grösste argument dafür ist ja immerhin der angesagte kampfpreis (gut 1/3 der PS3)und die neugier auf den controller.
also ich denke das sie ihre ziele um setzen können und der PS3 harte zeiten bevorstehen werde ausser sie schrauben noch gewaltig am preis *träum*
also ich denke das sie ihre ziele um setzen können und der PS3 harte zeiten bevorstehen werde ausser sie schrauben noch gewaltig am preis *träum*
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe477744
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ist mir alles gleich wichtig, hätte ich nicht meine Webseite würde ich ja auf Games Convention verzichten, aber so nur sehr ungern. Und den DS Lite nicht zu kaufen oder den Wii später kommt beides nicht in Frage.
Ich wohn halt leider nicht gerade um die Ecke von Leipzig, von daher wird die GC nicht billig, für das Geld könnt ich wohl lässig den Wii + 1 Spiel kaufen.
Nen DS hab ich auch schon, der DS Lite hat aber so viele Vorteile, das ich nicht drauf verzichten will. Für meine Hände sind z.B. die Steuerelemente auf dem DS zu weit unten, beim DS Lite sind die weiter nach oben verlegt worden und wenn ich das bei meinem DS mir vorstelle, dann ist das wesentlich angenehmer für meine Daumen.
Der Hauptgrund ist aber der besser Blickwinkel der Bildschirme, das geht mir beim alten DS echt auf den Sack, könnte allerdings auch sein, dass das bei den neueren DS Geräten besser ist, meins ist eben ein import DS, den ich 3 Monate vor EU Release importiert hatte.
Nen DS hab ich auch schon, der DS Lite hat aber so viele Vorteile, das ich nicht drauf verzichten will. Für meine Hände sind z.B. die Steuerelemente auf dem DS zu weit unten, beim DS Lite sind die weiter nach oben verlegt worden und wenn ich das bei meinem DS mir vorstelle, dann ist das wesentlich angenehmer für meine Daumen.
-
johndoe-freename-82932
- Persönliche Nachricht:
-
Toastman23
- Persönliche Nachricht:
Wenn sie 6 Mio. schaffen, wäre das ein richtiger Erfolg der sowohl M$ als auch Sony was vorsetzen würde woran sie zu kauen haben. Wären sogar 1/3 der gesamten GC Verkäufe. Verident hätte es der Mut von Nin.
An September glaube ich jedoch nicht. Frühestens Anfang Oktober, eher Mitte bis Ende. Vor allem in Europa.
An September glaube ich jedoch nicht. Frühestens Anfang Oktober, eher Mitte bis Ende. Vor allem in Europa.
-
acerace
- Persönliche Nachricht:
wenn man bedenkt, dass wii im spätwinter (damit meine ich nicht diese tage, bibber) in produktion gegangen ist, so ist doch september ein durchaus realistischer termin. wenn bis dahin auch die nintendo komponenten kabel wieder in den verkauf gehen, ist das zockerglück perfekt. 6 mio verkaufte einheiten in sechs monaten sind nicht utopisch. 15 mio ds in zwölf monaten sind bittere (für sony) realität. scheint so, dass es wieder bergauf geht mit der kleinen edelsoft- und hardwareschmiede aus kyoto. gegönnt sei es ihnen jedenfalls.
-
johndoe-freename-78916
- Persönliche Nachricht:
Ich hab schon gedacht das des überhaupt keinem auffallen würde. Man, 6 Mil. in der Zeit, selbst wenn man von September ausgeht. Und dann noch die pleite mim Cube. Naja ich wünsche BigN viel Glück dabei und werd die mit nem Wii-Kauf etwas unterstützen :wink:Toastman23 hat geschrieben:Wenn sie 6 Mio. schaffen, wäre das ein richtiger Erfolg der sowohl M$ als auch Sony was vorsetzen würde woran sie zu kauen haben. Wären sogar 1/3 der gesamten GC Verkäufe. Verident hätte es der Mut von Nin.