Majesco bangt um NASDAQ-Zugehörigkeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
Majesco bangt um NASDAQ-Zugehörigkeit
Majesco erlebt derzeit einen finanziellen Höllenritt. Jetzt Majesco bangt um NASDAQ-Zugehörigkeit
-
Blue_Ace
- Beiträge: 1233
- Registriert: 29.04.2003 17:35
- Persönliche Nachricht:
Was bedeutet dieser Rauswurf für den Publisher?
Code: Alles auswählen
Jetzt droht dem US-Publisher auch noch der Rauswurf an der Technologiebörse NASDAQ, wenn er nicht seine Finanzen ordnet.-
johndoe-freename-95769
- Beiträge: 21
- Registriert: 05.05.2006 15:56
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Bodo
- Beiträge: 978
- Registriert: 23.10.2002 11:53
- Persönliche Nachricht:
Wechsel an Ersatzmarkt
Hi Blue Ace,
ich denke, dass das Unternehmen dann einfach an einen anderen Aktienmarkt wechselt, der weniger strenge Auflagen hat. Der ist freilich weniger attraktiv, weshalb die Firma das auch vermeiden will.
Gruß,
4P|Bodo
ich denke, dass das Unternehmen dann einfach an einen anderen Aktienmarkt wechselt, der weniger strenge Auflagen hat. Der ist freilich weniger attraktiv, weshalb die Firma das auch vermeiden will.
Gruß,
4P|Bodo
