Majesco bangt um NASDAQ-Zugehörigkeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Majesco bangt um NASDAQ-Zugehörigkeit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Majesco erlebt derzeit einen finanziellen Höllenritt. Jetzt Majesco bangt um NASDAQ-Zugehörigkeit
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Was bedeutet dieser Rauswurf für den Publisher?

Beitrag von Blue_Ace »

Code: Alles auswählen

Jetzt droht dem US-Publisher auch noch der Rauswurf an der Technologiebörse NASDAQ, wenn er nicht seine Finanzen ordnet.
Ich kenne mich mit der Börse und den hier erwähnten NASDAQ nicht aus. Heißt dieser Rauswurf ein erzwungener Rückkauf der ausgegebenen Aktien? Oder ist damit was anderes gemeint?
johndoe-freename-95769
Beiträge: 21
Registriert: 05.05.2006 15:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95769 »

ööhhmmm... is dat ein neues spiel??? ps3?? 360??
Benutzeravatar
4P|Bodo
Beiträge: 978
Registriert: 23.10.2002 11:53
Persönliche Nachricht:

Wechsel an Ersatzmarkt

Beitrag von 4P|Bodo »

Hi Blue Ace,

ich denke, dass das Unternehmen dann einfach an einen anderen Aktienmarkt wechselt, der weniger strenge Auflagen hat. Der ist freilich weniger attraktiv, weshalb die Firma das auch vermeiden will.

Gruß,
4P|Bodo