Bisher war <STRONG>Red Orchestra: Ostfront 41-45</STRONG> nur über Steam erhältlich, aber Ende Juni bringt Frogster Interactive den Online-Shooter auch in die deutschen Läden (für 29,99 Euro).
Inhalt der deutschen Red Orchestra Boxed-Version:
- Bonus-DVD mit SDK/Editor und weiteren Materialien
- 12 gedruckte Trefferkarten mit den Schwachstellen der Fahrzeuge
- 14 gedruckt...
Hier geht es zur News Red Orchestra: Inhalt der Boxed-Version
Red Orchestra: Inhalt der Boxed-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
- staatsknecht
- Beiträge: 283
- Registriert: 24.02.2006 11:09
- Persönliche Nachricht:
Ob das noch hilft?
Wenn ich mir so die Anzahl der Server angucke ist da wohl was schief gelaufen.
Bei den Ladezeiten kein Wunder. Obwohl das Spiel wirklich Potenzial hat.
Ich hab den Steamkauf bereut.
Bei den Ladezeiten kein Wunder. Obwohl das Spiel wirklich Potenzial hat.
Ich hab den Steamkauf bereut.
-
johndoe-freename-96257
- Beiträge: 14
- Registriert: 18.05.2006 10:18
- Persönliche Nachricht:
-
Lazarus Kane
- Beiträge: 36
- Registriert: 14.03.2006 10:00
- Persönliche Nachricht:
höhö
Also das mit der kreditkarte war echt ne frechheit, keine ahnung was sich die bei der sache gedacht haben. Für mich war die sache gegessen. Bis ich über die englische verkaufsversion stolperte. Das coole daran ist das sehr viel in deutsch ist weil es ja über steam rennt. Also wirds kaum unterschiede geben bei der deutschen version. Ich vergleiche das mit der benutzeroberfläche wie bei Battlefield 2 da hat man ja auch "sehr kurze ladezeiten" wobei das bei RO ja echt der hammer ist. Also mich wunderts nicht wenn das spiel wie söldner in der versenkung verschwindet.
