Splinter Cell für PS2 und GameCube?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell für PS2 und GameCube?

Beitrag von 4P|Bot »

Fans von Stealth-Action, die neidisch auf die Xbox-User und schauen, können aufatmen. Denn wie Tiffany Spencer von <a href="http://www.ubisoft.de" target="_blank">Ubi Soft</a> Amerika den Kollegen von <a href="http://www.gamespot.com" target="_blank">GameSpot</a> mitteilte, sei der Exklusiv-Vertrag mit Microsoft nur bis zum Jahresende befristet. Danach habe man vollkommene Freiheit, das Spiel für jede andere gewünschte Plattform zu entwicken. Insofern stehen die Chancen nicht schlecht, dass Splinter Cell auch für PS2 und GameCube erscheint.<BR>
johndoe-freename-30151
Persönliche Nachricht:

Ha..

Beitrag von johndoe-freename-30151 »

...Trotzdem werden die GC und PS2 zocker neidisch auf die X-Box Besitzer sein, da die Grafik garantiert nicht so grandios aussieht...OK, vielleicht schaffen die es ja, dafür mehr Levels in das Game einzubauen.
johndoe-freename-2401
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2401 »

Tja dafür kommt ja Splinter Cell auch fürn PC und da kann auch die xbox nich mehr mithalten, wobei ich kaum glaube dass sich die Grafik bei der xbox mit dem GC großartig unterscheiden würde.
Bei der PS2 aber schon...
johndoe-freename-2396
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2396 »

Somit wäre der XBox ein weiteres ZUgpferd abhanden gekommen, wenn SC nicht mehr Exklusiv wäre :lol:
Ja da hoffen wir doch nur, dass die Umsetzung auch wirklich gemacht wird und auch mit ein bisschen Mühe gemacht wird und nicht einfach so dahingeklatscht.
johndoe-freename-2378
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2378 »

also ich habe zwar ein Gamecube und sage trotzdem das die Xbox version natürich beeser aussieht als die Gamecube.
die xbox fassunghat sieht gleich aus wie die PC version und nicht viel schlechter wie einige ahnungslose behaupten!!!!!!! 8)
johndoe-freename-2378
Persönliche Nachricht:

sc

die xbox wird keine 100% ausgenutzt sondern 70%
und die PC version sieht nicht besser aus sondern gleich!!! :D
johndoe-freename-2378
Persönliche Nachricht:

sc

die xbox wird keine 100% ausgenutzt sondern 70%
und die PC version sieht nicht besser aus sondern gleich!!! :D
johndoe-freename-30151
Persönliche Nachricht:

1.)Die Xbox-Version sieht wahrscheinlich sogar besser aus als die PC-Version, jenachdem... Ich glaube kaum, dass ein PC diese Grafik mit 60 Bildern pro Sekunde darstellen kann! Außer es ist ein neuer High-End PC, der ist wiederum mindestens 5 mal so teuer ist wie die XBox!
2.) @ geneva: Wenigstens gibt es noch ehrliche Leute :-) Ich frage mich, wo die ahnungslosen Xbox-Hasser bleiben, die nicht zugeben können, dass die Xbox am leistungsfähigsten ist.
3.) @ elmdor: Siehe Punkt 1.
DinoHalla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DinoHalla »

Am besten wird es auf der PlayStation2 ! Was will ne WixBox und en Cube gegen ne PS2 ausrichten ?? PS2 ist und bleibt die Nummer 1
silver[U]NreaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silver[U]NreaL »

:!: Egal, da ich weder XBox noch PS2 habe undich meine das man Splinter Cell besser auf Konsole spielen kann wäre ich froh wenns für GCN raus kommt. Weil das Spiel ist sau geil :!:
fronz2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fronz2000 »

das gefasel von der unfassbar geilen x-box hardware, welche das einzig wahre argument der x-box-only-alles-andere-stinkt-fans ist, geht mir langsam auf den sack...

klar von den zahlen her sicher die beste hardware und wenn ein pc-entwickler spiele für konsolen macht, dann sieht die graphik auch auf der x-box am besten aus...
warum aber gibt es dann so ein paar gc-spiele gegen die fast alle x-box spiele kacke aussehen?? starfox und metroid zum beispiel...

die hardware ist nur anders (und teurer) aber nicht wirklich BESSER als die vom cube... besser als ps2 ist sie auch nicht wirklich, nur neuer und leistungsfähiger...

zum spiel: 1.) dass das spiel auch auf anderen systemen kommt ist alt
2.) bin überzeugt, dass die x-box-version auf den konsolen am besten aussieht, aber pc trotzdem mehr rausholt...
johndoe-freename-30151
Persönliche Nachricht:

1.)Die Xbox-Version sieht wahrscheinlich sogar besser aus als die PC-Version, jenachdem... Ich glaube kaum, dass ein PC diese Grafik mit 60 Bildern pro Sekunde darstellen kann! Außer es ist ein neuer High-End PC, der ist wiederum mindestens 5 mal so teuer ist wie die XBox!
2.) @ geneva: Wenigstens gibt es noch ehrliche Leute :-) Ich frage mich, wo die ahnungslosen Xbox-Hasser bleiben, die nicht zugeben können, dass die Xbox am leistungsfähigsten ist.
3.) @ elmdor: Siehe Punkt 1.
johndoe-freename-30151
Persönliche Nachricht:

...

Oh Gott, wer hat dich denn dazu gezwungen, so einen schwachsinn zu schreiben, DinoHalla??
Wenn du auch nur ein Funken Intelligenz besitzen würdest, dann könntest du verstehen, dass z.B.730 MHZ (Xbox) besser sind als 300 MHZ (PS2) sind,verstehst du?
Oder du kannst einfach nicht einsehen, dass die 2 Jahre alte teure Flimmerkiste namens PS2 keine Chance hat? Zumindest in Sachen Leistung!..
fronz2000ist auch so ein Experte..
Wenn du mal deine Augen aufmachen würdest, dann könntest du bei Spielen wie Dead or Alive 3, Project Gotham Racing, Wreckless (und,und,und) erkennen, dass die kleine Gamecube das garantiert nicht so detailliert und flüssig darstellen kann. Von der PS2 brauche ich gar nicht erst zu reden.
Und wenn du Starfox(dieses schöne Kinderspiel) und Metroid als Beispiel nennst... Die sind von der Grafik so, wie die Xbox Spiele mit durchschnittlicher Grafik...
Außerdem können wir X-Boxler nicht nur mit der Hardware glänzen, inzwischen auch mit der Software..
Die sind vielleicht nicht so bekannt, wie zum Beispiel Quantum Redshift, aber vom Inhalt 5 mal so geil wie wipout oder wie das heißt... Also... Kapiert?
LordRayden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordRayden »

Man gut das ich eine PS2 und einen PC habe. Da entgeht mir der Titel garantiert nicht. :)
johndoe-freename-30151
Persönliche Nachricht:

...

agallah[/b, du tust mir wirklich leid, wenn du meinst, SC wäre das einzige gute Spiel für Xbox...
Was ist denn mit: Halo, Project Gotham Racing, Quantum Redshift, Dead or Alive 3, Sega GT 2002...usw...