B.O.S. Blood of Sahara: Tester gesucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
B.O.S. Blood of Sahara: Tester gesucht
Im Rahmen eines so genannten Quality-Assurance-Testprozesses sucht Frogster drei Tester, die sich einen Nachmittag in Berlin mit dem Shooter Add-On <B>Bet on Soldier - Blood of Sahara<B> B.O.S. Blood of Sahara: Tester gesucht
-
johndoe-freename-77352
- Beiträge: 4
- Registriert: 24.01.2005 13:40
- Persönliche Nachricht:
Bloss nicht
Warnung - bloss nicht kaufen, falls die das Ding fertig stellen. Ich hab den ersten Teil gekauft, geblendet von der Werbung die die für BOS gemacht haben. Was war? das Spiel wollte sich zuerst nicht installieren lassen, dann ging es auf Umwegen, fragt nicht was ich alles machen musste, aber alte, sehr alte, antike, GrakaTreiber waren dabei.
Trotzdem, online gabs n Ping um die 800. Also gabs n Patch, der so groß wie der Ping war - 800MB!!!! Das ist quasi schon n fertiges Game!!!
Und dann? Ja, scheisse - die GameServer sind andauernd abgeschmiert, es gab keinen Support mehr, die Community starb, eine StandAloneServer Version sollte es geben, gabs auch nicht. Schliesslich waren die meisten frustriert, einige Leute haben daraufhin ziemlich viel Stress gemacht, zurecht. Manche haben ihre Spiele eingetauscht bekommen, andere haben es an die Händler zurückgegeben. Für mich war und ist BOS ein Fehlkauf und kann nur davor warnen es anzufassen - kauft euch etablierte Shooter von denen man auch aus der Community gutes hört, aber lasst euch nicht von der Werbung blenden, so wie es mir passiert ist!!!
Trotzdem, online gabs n Ping um die 800. Also gabs n Patch, der so groß wie der Ping war - 800MB!!!! Das ist quasi schon n fertiges Game!!!
Und dann? Ja, scheisse - die GameServer sind andauernd abgeschmiert, es gab keinen Support mehr, die Community starb, eine StandAloneServer Version sollte es geben, gabs auch nicht. Schliesslich waren die meisten frustriert, einige Leute haben daraufhin ziemlich viel Stress gemacht, zurecht. Manche haben ihre Spiele eingetauscht bekommen, andere haben es an die Händler zurückgegeben. Für mich war und ist BOS ein Fehlkauf und kann nur davor warnen es anzufassen - kauft euch etablierte Shooter von denen man auch aus der Community gutes hört, aber lasst euch nicht von der Werbung blenden, so wie es mir passiert ist!!!
