PGR 3: Holt euch die Cadillacs

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PGR 3: Holt euch die Cadillacs

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf dem Xbox Live Marketplace findet sich ab heute die Cadillac V-Series Collection zum kostenlosen Download, mit der ihr zum einen drei neue Flitzer in eurer Garage parken und zum anderen an einem Wettbewerb teilnehmen könnt.
In der Cadillac Challenge werden die besten Fahrer gesucht, die sich mit einem der drei Fahrzeuge auf dem Grand Prix-Kurs des Nürburgrings in der Top 100 ...

Hier geht es zur News PGR 3: Holt euch die Cadillacs
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Sehr schön

Beitrag von Arkune »

Sehr schön 8)
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Buuuhuuuu.... auf X-Box-Live muss man für alles extra beza... ääääh...


;)
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Hhhmmm einen kostenlosen Aston Martin V8 Vantage gibts auch :D

Ich hatte mir die Downloads zu PGR bisher nicht angsehen aber ich muss sagen da gibts schon einige Autos die mich interessieren würde... z.B. den Evolution VIII und so.
Leider kosten die aber 60 MS Points (was isn das in Euro?).
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

100 Punkte dürften ca. €1,2 sein... und somit 60 Punkte 72 Cent.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Wow... 72 Cent... ich glaub ich mach mal meinen Tresor auf und gönne mir ein bisschen Luxus. :wink:
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Gibt’s eigentlich nur diese 2100 Punkte Karte im Laden?
Ich wollte grad 500 Punkte über meine CC kaufen aber XBox Live verweigert die Autorisierung der CC.
Und 2100 Punkte sind mir zu viel und zu teuer, weil ich ja nur 400 brauche.
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Arkune hat geschrieben:Gibt’s eigentlich nur diese 2100 Punkte Karte im Laden?
Ich wollte grad 500 Punkte über meine CC kaufen aber XBox Live verweigert die Autorisierung der CC.
Und 2100 Punkte sind mir zu viel und zu teuer, weil ich ja nur 400 brauche.
Willkommen im Club. Es gibt nur diese Karte, leider. :wink:
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Mich ärgert es auch jedesmal auf's neue dass ich die Dinge nicht DIREKT über meine KK abbuchen lassen kann sondern immer erst per KK MS-Pointsaufladen muss... ~_~
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Scheisse :?