Miyamoto über den PS3-Controller
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
Alte Spiele vs. Inovation
Naja, also ich muss schon sagen das der Herr Miyamoto recht hat was den Neuen-Alten Spielen angeht jeder redet von der nächsten Generation dabei sind es fast ausschließlich die gleichen Spiele mit einer besseren Grafik, was dort Nintendo macht find ich Spitze denn das kann man wirklich als nächste Generation bezeichnen
Aber nichts desotrotz bleiben gerade "Die Alten Spiele" der kaufgrund eines jeden fans und es sind auch die alten Spiele warum wir überhaupt zocken und man weiß das is ein Kracher und deshalb muss ich es haben
Aber nichts desotrotz bleiben gerade "Die Alten Spiele" der kaufgrund eines jeden fans und es sind auch die alten Spiele warum wir überhaupt zocken und man weiß das is ein Kracher und deshalb muss ich es haben
-
Nr_19
- Persönliche Nachricht:
Re: Alte Spiele vs. Inovation
naja irgendwie stimmt das neue-alte spiele argument schon aber wie du schon sagst es sind die alten spiele die fans haben wollen.und viele gamer wollen einfach mal auch bessere grafik und physik.und wo ist denn bitte schön die innovation bei nintendo?etwa der controller?gut innovation,stimmt und weiter.abgesehen davon hat sich der controller bis jetzt auch noch keiner probe stellen müssen.oder hat wer ein video gesehen,in dem mit dem ding ein spiel gesteuert wird?Bonte hat geschrieben:Naja, also ich muss schon sagen das der Herr Miyamoto recht hat was den Neuen-Alten Spielen angeht jeder redet von der nächsten Generation dabei sind es fast ausschließlich die gleichen Spiele mit einer besseren Grafik, was dort Nintendo macht find ich Spitze denn das kann man wirklich als nächste Generation bezeichnen![]()
-
pennywiser
- Persönliche Nachricht:
Re: Alte Spiele vs. Inovation
Hmm, anscheinend hast du die E3 verpasst.Nr_19 hat geschrieben: naja irgendwie stimmt das neue-alte spiele argument schon aber wie du schon sagst es sind die alten spiele die fans haben wollen.und viele gamer wollen einfach mal auch bessere grafik und physik.und wo ist denn bitte schön die innovation bei nintendo?etwa der controller?gut innovation,stimmt und weiter.abgesehen davon hat sich der controller bis jetzt auch noch keiner probe stellen müssen.oder hat wer ein video gesehen,in dem mit dem ding ein spiel gesteuert wird?