Burn: offizielle Seite und Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Burn: offizielle Seite und Bilder

Beitrag von 4P|BOT2 »

Burn ist ein Multiplayer-Shooter im Stil von Unreal Tournament, bei dem ihr gegeneinander oder auch gegen Computergegner antreten könnt. Es wird ganz verschiedene Waffen geben, die alle über zwei Schussarten verfügen werden. Nun gibt es endlich auch eine offizielle Burn: offizielle Seite und Bilder
RedDeath17
Beiträge: 98
Registriert: 27.06.2005 14:18
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von RedDeath17 »

hmm ja sieht auch grafisch ungefähr so aus wie das erste UT
jetzt mal erlich jede Spieleschmiede versucht momentan ein Online Rollenspiel oder irgendwie nen Multiplayer Shooter hinzuschlampen um damit schnell Kohle zu machen wer spielt sowas bitte und wenn überhaupt wieviele Monate nach dem Release noch... ?
Benutzeravatar
DCpAradoX
Beiträge: 349
Registriert: 24.10.2002 11:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DCpAradoX »

RedDeath17 hat geschrieben:hmm ja sieht auch grafisch ungefähr so aus wie das erste UT
Da hat wohl jemand vergessen wie UT ausgesehen hat - ich hatte es mir am Release Tag gekauft und kann Dir versichern: ganz so gut war's dann doch nicht. :wink:

Aber angesichts der starken Konkurrenz kann ich mir kaum vorstellen dass Burn jemanden hinter dem Ofen hervor locken oder gar von UT konvertieren können wird.